explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau genommen ist die Tatsache, das wir immer die gleiche Seite sehen, der Beweis dafür das er sich dreht.

So ihr Lieben,

da ihr mich immer wieder verwirrt, bin ich froh, mich jetzt ersteinmal wieder meinem RL - Leben zuzuwenden.

Ich bin sicher, heute Abend hier viel lesen zu können.

Aber eines freut mich doch: Die Sache mit dem Mond konnte hier geklärt werden.

LMAO__Female_by_Momma__G.gif

@ shumil,

dann weiß ich was Du meinst mit Bewusstseinschwingungen anheben und so....

LG
Bussardin

Werbung:
Sorry mal. Aber, die gesamte Schöpfung basiert nunmal auf Polarität.

eine sehr gewagte these eines wesens, welches grad mal tief in der polarität inkarniert ist

die wesen vom arkturus z.b. sind nur noch reine liebe, ohne feststofflichen körper - sie sind sehr mit uns erdlingen verbunden, denn arkturus ist ein inkarnationstor von uns

ich weiss das, weil ich einmal ein sehr starkes gruppenerlebnis mit ihnen hatte

faydit, wir wissen gar nicht was es noch alles gibt ausserhalb unseres doch sehr beschränkten bewusstseins!
lg

eine sehr gewagte these eines wesens, welches grad mal tief in der polarität inkarniert ist

die wesen vom arkturus z.b. sind nur noch reine liebe, ohne feststofflichen körper - sie sind sehr mit uns erdlingen verbunden, denn arkturus ist ein inkarnationstor von uns

faydit, wir wissen gar nicht was es noch alles gibt ausserhalb unseres doch sehr beschränkten bewusstseins!
lg

Könntest du dein Erlebnis bitte beschreiben?

Ich hier, in der Form, ja. Was gibt dir die Gewissheit, dass das alles ist, das ich bin?

Dass du das glaubst, glaube ich dir.

"Wir wissen" ginge davon aus, dass du und ich dasselbe wissen. Was ich, wie du weißt, nicht zwingend so sehe.

Aber eines freut mich doch: Die Sache mit dem Mond konnte hier geklärt werden.
solch ein forum hilft auch so manchem naturwissenschaftler noch mal weiter ...
dann weiß ich was Du meinst mit Bewusstseinschwingungen anheben und so....

ich stosse immer wieder an den punkt - es geht nur so dass ich für mich versuche aus dem dunklen, dem 'negativen' herauszukommen

und da sind solche techniken sehr hilfreich, darum ja auch der satz:

spirituelle arbeit die wir tun sind kein versuch, die erleuchtung zu erlangen, sondern sie sind ausdruck des lichtes, das wir alle in uns haben, unserer spiritualität

auch das lösen von fremdseelenbesetzungen z.b. ist ein ritual, wo ich selbst ganz viel nutzen draus habe, denn ich bin dann ganz in diesem licht, in der verbindung mit den göttlichen ebenen, unserer quelle, lebe und erlebe sie

lg

*** Da schon drei Seiten her und zweimal zitiert, nur ein Hinweis und keine Löschung:

Bitte seid so gut, alle miteinander, und verzichtet endlich darauf, jemandem, mit dessen Ansichten ihr nicht einverstanden seid, das Wort "Schwachsinn" um die Ohren zu knallen. (Oder etwas Gleichbedeutendes.) Denn dieses ist nämlich kein Argument - sondern eine Beleidigung. Wenn jemand etwas offensichtlich Falsches behauptet, gibt es ja die Möglichkeit, ganz neutral zu sagen, deine Behauptung ist falsch.

Danke
Kinny ***

Werbung:
"Wir wissen" ginge davon aus, dass du und ich dasselbe wissen. Was ich, wie du weißt, nicht zwingend so sehe.

sieh es mal als gesamtes wissen der gesamten menschheit - und das kann sich anscheinend in noch immer rascheren schritten verdoppeln, so weit, dass es sich an irgend einem tag ver-zig-tausend fachen wird - woooow ...

und dann sind wir immer noch nicht am ende, wie hier schon deutlich gemacht wurde

lh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben