explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(da können die 'verschwörer' sich noch so geheime stationen auf der mondrückseite basteln wie sie wollen, auf der materiellen ebene gibt es kein entkommen)
Es gibt keine fixe Mondrückseite. Lebst du im Mittelalter? Himmelskörper drehen sich.

Werbung:
dennoch können wir helfen die geburt ein wenig sanfter zu gestalten, vorbereitende schwangerschaftskurse für partner machen usw.

Das dachte ich auch immer!:D

(Falls hier gerade Schwangere mitlesen: Es gibt wirklich sanfte Geburten.)

Aber im Ernst wie sehe denn so eine sanfte Vorbereitung auf die Welt konkret aus? *neugierigsei*

LG
Bussardin

da macht gar nix "Bumm"

Nun, die Frage ist, wenn dann alles Wissen in unserem Kopf wäre,
1.Wäre es uns auch bewusst?
2. Was würde ggf. explodieren? das physische Gehirn oder die Psyche?
3. Dass das physische Gehirn explodieren würde halte ich auch für eher unwahrscheinlich, ist doch "Wissen" eigentlich keine Materie, nicht wahr?
4. Wäre unsere Psyche drauf und dran zu "explodieren", würde sie dann nicht sofort Notfallmassnahmen ergreifen wie z.B. Vergessen/ Verdrängung etc.?

...

Geht es draum "negative Energeien" zu negieren oder bilden diese nicht den Gegenpol zu den "positiven Energien" und müssten so eine Art Einheit werden?

im moment sind sie sicherlich nötig und sind geburtsfördernde wehen - danach haben sie sich dann erledigt, sie werden ihre schuldigkeit getan haben, denn die neue erde ist dann kein planet der polarität mehr - wer das spiel noch weiter spielen will, wird sich einen anderen schulungsplaneten suchen müssen

lg

Aber im Ernst wie sehe denn so eine sanfte Vorbereitung auf die Welt konkret aus? *neugierigsei*

danke - genau das ist der punkt: jeder für sich von uns menschen kann nur eins tun:

sich selbst in seiner bewusstsseinsschwingung anheben, sich öffnen, durch die arbeit am selbst den 'altmüll' aufräumen und so von der angst in die liebe kommen

wenn jeder das für sich tut, dann haben wir das bewusstssein der menschheit gewandelt vom egodenken in das einheitsbewusstsein (agape)

es gibt nichts im aussen zu tun und nichts bei dem anderen zu tun (du musst ...) - es kann nur so gehen dass jeder für sich und an sich den wandel vollzieht

lg

Werbung:
ist ganz einfach Schwachsinn.

dein niveau ...

meine kurve ist sicherlich laienhaft, und für so manchen wissenschaftler wohl auch befremdend, aber sie zeigt schematisch genau das was ich ausdrücken will

zum wort wissensverdopplung: es ist ein fakt, man google danach und wird feststellen dass das wort weitläufig bekannt ist und benutzt wird

daten sind etwas anderes, und die wachsen noch rapider als das wissen, denn auch solche worte wie 'schwachsinn' sind als daten im net gespeichert

bitte beim thema bleiben ...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben