explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neugeburt von mutter erde ist nicht aufzuhalten, aber unsere bewusstseine können helfen sie sanft zu gestalten

Eine sanfte Geburt sit sicherlich ein schöner Gedanke.

Auf die Gefahr sehr weltlich rüberzukommen:Meine Erfahrungen mit Geburten sind da ganz anders. Vor allem waren sie immer anders also vorher "geplant".

Und wenn es bei Mutter Erde ähnlich .... nee, das male ich mir jetzt nicht aus.
Shock_by_WoodlandSpirit.gif

LG
Bussardin.

Werbung:
Ansonsten glaube ich eher nicht, dass es so passieren wird, eher so wie bei den Prophezeiungen von Celestine, dass manche Menschen auf einmal die Ebenen wechseln können.

ich kann da auch nur vom hören-sagen-lesen ausgehen, denn ich war noch nicht in dieser zukunft ...

man sagt es werden nicht nur manche von uns sondern mindestens die hälfte den dringenden wunsch verspüren, hier auf der neuen erde zu bleiben, und die andern wollen lieber auf einem anderen der 385 schulungsplaneten neues leben spielen

ich würde gerne bleiben

Diese Energien geraten nämlich langsam in Panik. Aber keine Angst, es geht hier nicht um die "normalen" Menschen, eher um jene, die sich ganz bewusst auf Negatives einlassen. Diese mögen sich bitte, bitte bald umentscheiden.

(ebenso nur gehörtes:) auch hier bei der entstehung des neuen, erweiterten bewusstsseins jedes einzelnen ist die entwicklung exponentiell!

es werden also in den letzten minuten noch ganz viele menschen die kurve kriegen und vom egowahn in die herzliebe wechseln - und das ist die fahrkarte in die neue welt, nichts sonst

(da können die 'verschwörer' sich noch so geheime stationen auf der mondrückseite basteln wie sie wollen, auf der materiellen ebene gibt es kein entkommen)

diejenigen, welche heute schon den schritt ins allumfassende liebesbewusstssein schaffen, das sind nur die vorboten, die wegbereiter - die masse wird noch rechtzeitig ins rennen kommen

lg

Übrigens wollte ich noch aufräumen mit einer beliebten Urban Legend:
Wir benutzen nicht nur 10-20% unseres Gehirns, sondern 100%. Jeden Tag. Damit das klar ist.

Ich dachte mir schon, dass irgendwas damit nicht stimmt.
Allerdings, trotzdem nutzen wir gewiss nicht immer unser volles Potenzial.

ich kann da auch nur vom hören-sagen-lesen ausgehen, denn ich war noch nicht in dieser zukunft ...

man sagt es werden nicht nur manche von uns sondern mindestens die hälfte den dringenden wunsch verspüren, hier auf der neuen erde zu bleiben, und die andern wollen lieber auf einem anderen der 385 schulungsplaneten neues leben spielen

ich würde gerne bleiben

(ebenso nur gehörtes:) auch hier bei der entstehung des neuen, erweiterten bewusstsseins jedes einzelnen ist die entwicklung exponentiell!

es werden also in den letzten minuten noch ganz viele menschen die kurve kriegen und vom egowahn in die herzliebe wechseln - und das ist die fahrkarte in die neue welt, nichts sonst

(da können die 'verschwörer' sich noch so geheime stationen auf der mondrückseite basteln wie sie wollen, auf der materiellen ebene gibt es kein entkommen)

diejenigen, welche heute schon den schritt ins allumfassende liebesbewusstssein schaffen, das sind nur die vorboten, die wegbereiter - die masse wird noch rechtzeitig ins rennen kommen

lg

Wenn ich in deiner "neuen Welt", alle Leute dort so sind wie du, dann nein danke, dann bleib ich lieber hier!
Wird bestimmt schön ohne VT`ler auf der Jetzt- &Hier - Erde!

der sogenannten Akasha-Chronik oder dem universellen Gedächtnis.
wenn ich das ganze wissen auf einen haps in mein gehirn tue (vorausgesetzt das ginge) dann macht es 'bummm', garantiert!
...wieder in unser ZEITLOSES Bewusstsein kommen bzw. dessen gewahr werden. Denn wir waren, sind und bleiben immer darin....[...]...Bewusstsein mit mehr Licht und Weite ...
danke, schön dass wir wieder an diesen punkt kommen:

es wird nur gehen wenn wir menschen in eine andere qualität unseres bewusstseins kommen - mit herkömmlicher denkweise ist da nichts zu machen

lg

Leider kann sich der Wahnsinn in gewissem Maß häufen, wenn manche Menschen ganz verzweifelt an den bisherigen negativen Energien festhalten.

Ich werde jetzt mal den thread suchen, in dem es um positive und negative Energien geht.

Aber ich frage hier mal in die Runde: Geht es draum "negative Energeien" zu negieren oder bilden diese nicht den Gegenpol zu den "positiven Energien" und müssten so eine Art Einheit werden?:confused:

LG
Bussardin

wenn ich das ganze wissen auf einen haps in mein gehirn tue (vorausgesetzt das ginge) dann macht es 'bummm', garantiert!
danke, schön dass wir wieder an diesen punkt kommen:

es wird nur gehen wenn wir menschen in eine andere qualität unseres bewusstseins kommen - mit herkömmlicher denkweise ist da nichts zu machen

lg

da macht gar nix "Bumm"

Werbung:
Eine sanfte Geburt ist sicherlich ein schöner Gedanke.

Auf die Gefahr sehr weltlich rüberzukommen:Meine Erfahrungen mit Geburten sind da ganz anders.

dass diese geburt nicht so sanft vonstatten gehen wird sieht man schon an den derzeitigen wehen: sowohl die natur'katastrophen' von mutter erde werden immer heftiger, als auch die auswüchse menschlichen wahnsinns

ohne wehen kein neues leben (vom kaiserschnitt mal abgesehen, aber den werden die höheren wesen uns ersparen, weil sei uns unseren freien willen lassen)

dennoch können wir helfen die geburt ein wenig sanfter zu gestalten, vorbereitende schwangerschaftskurse für partner machen usw.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben