Das ist bei einer Exponenzialfunktion aber so....
was ist wie?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei einer Exponenzialfunktion aber so....
Der Evolutionssprung ueberhaupt wird sein, wenn der Mensch ploetzlich merkt, wie dumm er doch war als er glaubte nur mit viel Geld leben zu koennen oder grundsaetzlich nur mit Geld leben zu koennen...
tja, das dauert noch... meines Erachtens mind. ein paar Jahrzehnte
was ist wie?
lg
Bitte Ziel definieren!
Zu dieser interessanten These frage ich mich die ganze Zeit des Lesens der Kommentare wozu diese gut ist!
Ich benoetige Auklaerunng! Bitte Ziel definieren!
was ist wie?
lg
um auf deine "Kernaussage" die du hier triffst zurückzukommen, eine Exponenzialkurve tangiert dann irgendwo in der Unendlichkeit deine Achse
die masse dumm zu halten, das ist politisch so gewollt - (sagt der banker zum medienmogul: 'halt du sie dumm ich halt sie arm')
dass die erkenntnisse einer gewissen schicht und deren institutionen vorbehalten bleiben gehört zum spiel (VT)
man weiss ja auch gar nicht, welches wissen die militärs schon längst haben und einsetzen
dass das in afrika verhungernde kind nichts von der nutzung freier energie weiss ändert nichts an der tatsache, dass es weltweit millionen forscher gibt, die täglich immens viele entdeckungen machen, und die alle weltweit vernetzt sind
und dass man das anwachsens des wissen aus all diesen ergebnissen in einer kurve darstellen kann welche auf einen 'break even' zusteuert, und zwar mit rasanter geschwindigkeit
ein gutes beispiel für den explosiven anstieg unseres wissens: klick hier
lg
Eine Exponenzialfunktion strebt auf der Negativachse gegen null, und im positiven Bereich gegen Unendlich ...
... der Punkt, an dem die Funktion die Zeitachse berührt, willkürlich gewählt und somit nicht aussagekräftig. - Der Punkt könnte auch schon in der Vergangenheit gewesen sein, also hat dein ganzes aufbauschen null relevanz!
Deine Aussage im Eingangsthread ist schlichtweg FALSCH!
ich hoffe sehr, dass ich mich inzwischen so klar ausdrücken konnte dass man das ziel erkennt ...
lg