explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für deine aufschlussreichen erklärungen - dadurch ist mir nun auch das ziel deiner beiträge klar geworden

lg

Nochwas zu dem ganzen ***$(=?§!&&*** der auf deiner Homepage steht:

Du schreibst: Erdschwingung liegt bei 11hz , die des menschlichen Gehirns bei bis zu 8Herz??????????????????????????????????????????????????????????????

Wieder falsch: Frequenz menschliches Gehirn zwischen 0.5Hz im Schlaf und bis zu 32Hz bei Aktivitäten - also was nun?

Ich könnte wenn ich wollte jetzt deine ganzen Theorien auf deiner Homepage auseinandernehmen, aber vielleicht sieht du es ja selbst ein!

Du solltest deine Hausaufgaben besser machen bevor du mit technischen Begriffen nur so um dich wirfst! -

Viel Spass in deiner Traumwelt!

***Gruß von Tante Edit - sowas muß nicht sein, gell - bitte um Verständnis. ER kriegt eh genug Flak von allen Seiten...

Werbung:
shumil, der Punkt ist - und da muß niemand dir irgendwas wollen - wenn du eiinen Thread mit einer Theorie startest - und die Grundaussage ist unkorrekt, weil du Begriffe falsch verwendest - dann kommt genau das raus, was du jetzt hier im Thread vor dir hast...

Es will's nicht sehen, weil er daran glaubt.
Glaube ist immer stärker als Vernunft! Und die anderen sind eben die Ungläubigen.

eine Exponenzialkurve tangiert dann irgendwo in der Unendlichkeit deine Achse

wenn wir uns jetzt im mathematischen begriffsdefinitionen verlieren wollen (womit der thraed für viele einfach uninteressant wird), dann bitte auch präzisie aussagen machen: welche achse und welche unendlichkeit?

unendlichkeit in der zeit? das war 500km weiter nach links, beim urknall - oder unendlichkeit auf der achse 'wissen'? das wäre dann der tag x, der 'break-even'

mit 'das ist so' als bestätigung von offensichtlich irreführenden beiträgen komme ich nicht weiter

der weitere beitrag von RME
Laut deiner "Grafik" ist der Punkt, an dem die Funktion die Zeitachse berührt, willkürlich gewählt und somit nicht aussagekräftig. - Der Punkt könnte auch schon in der Vergangenheit gewesen sein, also hat dein ganzes aufbauschen null relevanz!
entbehrt jeglicher grundlage, sondern gilt nur der stiftung von verwirrung - dafür muss man nicht in mathe aufgepasst haben sondern nur ein gespür für die absicht des users haben

lg

wenn wir uns jetzt im mathematischen begriffsdefinitionen verlieren wollen (womit der thraed für viele einfach uninteressant wird), dann bitte auch präzisie aussagen machen: welche achse und welche unendlichkeit?

unendlichkeit in der zeit? das war 500km weiter nach links, beim urknall - oder unendlichkeit auf der achse 'wissen'? das wäre dann der tag x, der 'break-even'

mit 'das ist so' als bestätigung von offensichtlich irreführenden beiträgen komme ich nicht weiter

der weitere beitrag von RME entbehrt jeglicher grundlage, sondern gilt nur der stiftung von verwirrung - dafür muss man allerdings entweder in mathe aufgepasst haben oder ein gespür für die absicht des users haben

lg

Schon die 500km nach links sind falsch, da es dort gegen null tangiert ihn jedoch nicht berührt - ergo Falsch! Wie kommst du eigentlich auf 500km????
Nochmal für dich: URKNALL GIBT ES BEI DEINER KURVE NICHT! WEDER 500KM NOCH 50000000000000000KM, DA DIR KURVE DIE ACHSE NUR THEORETISCH IN DER UNENDLICHKEIT BERÜHRT!

Und die Punkte dazwischen sind willkürlich gewählt und daher nicht AUSSAGEKRÄFTIG! - Mensch verstehste das denn nich?

Welche Absicht? - Wenn du eine Theorie aufstellst, solltest du in der Lage sein diese auch zu untermauern, oder hast du geglaubt das dir alle auf die Schulter klopfen werden und deine Aussagen ohne Hinterfragung "schlucken"?

Ehrlich gesagt sind deine Beiträge hier eher irreführend als meine, aber du wirst die Antworten ja auch selbst lesen können oder?

shumil, leider kann ich Dir gar nicht folgen.
das liegt wohl auch daran, dass man die wirklich wichtigen beiträge schon nicht mehr findet

es geht mir darum, dass das wissen der menschheit rasant anwächst, was in kurzer zukunft zu weitreichenden erkenntnissen führen wird
es hat 300.000 jahre gedauert, bis die menschheit 12 exabyte (milliarden gigabyte) an informationen angehäuft hat - für die nächsten 12 exabyte werden wir nur noch zweieinhalb jahre brauchen (googel: wissensverdopplung)
da mein eingangspost evtl. etwas zu vielschichtig und unverständlich ist, versuche ich hier nochmal, den kernpunkt darzustellen

wissen ist nutzbar - als man die profilierung des vogelflügels entdeckte konnten menschen mit diesem wissen fliegen

wenn man die richtige entdeckung macht wird man mit überlichtgeschwindigkeit reisen können - dazu bedarf es nur mehr wissen

die oben im zitat erwähnten 12 exabyte nenne ich mal zur vereinfachung wissensmenge A

1A - 300.000 jahre
1A - 2,5 jahre = heute!

und weiter?

1A - 0,5 jahre
1A - 1 woche
1A - 1 stunde
1A - 1 sekunde

und weiter?

einen tag später sind wir 86.000A weiter!

wenn menschen fliegen können dann ist das unnatürlich, sie sind offensichtlich mutiert

ganz bald werden wir mit überlichtgeschwindigkeit zu anderen sternen reisen können - das meine ich

lg

meine leitung wird immer langsamer, es kann sein dass ich plötzlich raus bin - kommt hier öfters vor ...

Ja, shumil, das seh ich.

Warum, glaubst du, lege ich dir seit geraumer Zeit ans Herz, dich mit der Bedeutung der Begriffe, die du verwenden willst, auseinanderzusetzen, BEVOR du sie verwendest?

Kleiner Tipp: es KÖNNTE sein, daß ich das tu, weil offensichtlich ist, daß du auf diese Art nicht weiter kommst.

Naja. Wie du willst.

Gruß
Kinny

danke für deine aufschlussreichen erklärungen - dadurch ist mir nun auch das ziel deiner beiträge klar geworden

und es wird noch deutlicher nach diesem beitrag von dir, in dem du neue dinge einbringst für die du einen thread aufmachen kannst, die aber hier im thread nur das ziel haben, den TE zu attackieren, dann noch gespickt mit provokationen - system bekannt!

Nochwas zu dem ganzen ***$(=?§!&&*** der auf deiner Homepage steht:

Ich könnte wenn ich wollte jetzt deine ganzen Theorien auf deiner Homepage auseinandernehmen

Du solltest deine Hausaufgaben besser machen

Viel Spass in deiner Traumwelt!

***Gruß von Tante Edit ... ER kriegt eh genug Flak von allen Seiten...

na, tante edit, wird es auch dir klar was für ein spiel hier wieder läuft?

lg

explodiert unser gehirn?

jedem etwas bewussten menschen wird hierbei klar, dass es zu einem entscheidungspunkt kommen muss, dem entscheidendem 'break even' - dann bricht ein system entweder zusammen oder es geht in die nächst höhere ordnung

wir alle erleben gerade einen entscheidenden moment in der erdgeschichte

wenn man diesen umstand richtig bedenkt, dann kann es gut sein dass hier auf erden in kürze etwas entscheidendes passiert, ob es nun genau ende 2012 ist oder etwas früher wird man sehen

Hoffentlich explodiert hier überhaupt bald mal irgendwas!

Ich wünschte, ich würde endlich mal so richtig explodieren, ein einziges Mal - Piff, Paff, Puff - PENG!

...und dann kann es endlich weitergehen, vorwärts, aufwärts.

Werbung:
es geht mir darum, dass das wissen der menschheit rasant anwächst, was in kurzer zukunft zu weitreichenden erkenntnissen führen wird

Das verstehe ich sehr gut. Aber das hat zunächst für mich nichts mit einer Explosion zu tun, weil auf der anderen Seite auch viel wertvolles Wissen vergessen wird. Ich hoffe nur, das die Menschen mit dem, was sie so an Technik usw. erfunden haben, besser umgehen können. Oder lernen, sich mehr Zeit zu lassen.

wenn menschen fliegen können dann ist das unnatürlich, sie sind offensichtlich mutiert

ganz bald werden wir mit überlichtgeschwindigkeit zu anderen sternen reisen können - das meine ich

Ich glaube zu verstehen. Meinst Du in diesem Zusammenhang wirklich mutiert? Denn die Menschen haben ja keine Flügel bekommen sondern fliegen mit gebauten, künstlichen Maschinen. Und die Technik könnte sich rasant entwickeln, aber ist das eine Mutation?

Vielleicht ja, wenn man einen ganz großen Abstand nimmt und Technik und die Entwicklung auch als einen "lebendigen" Vorgang sehen könnte....

Ich hoffe, ich habe Dich da ein wenig nachvollziehen können.

LG
Bussardin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben