Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau - diabowlow - ich will dir nicht weh tun,
nicht jeder will dir weh tun -
du musst nicht in die wolken flüchten -
es gibt auch menschen auf erden, die leid verstehen -
und verstehen können, wieso menschen in die wolken flüchten....
schau - diabowlow - ich will dir nicht weh tun,
nicht jeder will dir weh tun -
du musst nicht in die wolken flüchten -
es gibt auch menschen auf erden, die leid verstehen -
und verstehen können, wieso menschen in die wolken flüchten....
oh - kennst du das nicht, wenn sich das kind vor lachen auf den boden wirft und rumrollt?
entweder du willst ernsthaft mit mir kommunizieren oder dich mit äusserlichkeiten aufhalten anstatt inhaltlich bezug zu nehmen?
das sind hier die üblichen spielchen von mobbern, wenn sie äusserlichkeiten benutzen - wie orthografie und grammatik - weil sie andere nur platt sehen und verstehen wollen...ich habe dich bisher nicht dazu gezählt...oder pflegst du empfindlichkeiten und hoffst, mir wieder eins auswischen zu können?
es interessiert zwar niemand wirklich, was ich von mir schreibe, aber ich kann dir versichern, dass ich meinen tiefsten schmerz bewältigt und wieder gnade vor mir selber gefunden habe. auch wenn das nur worte für dich sind, da du mir ja nicht in dir bewusst bist und von daher nicht unbedingt wissen kannst, was falsche lippenbekenntnis und was echtes bewusstsein ist...
unterhalten wir uns also über die wolken, in denen du schwebst, um dich nicht dir selber zu stellen...
oh - kennst du das nicht, wenn sich das kind vor lachen auf den boden wirft und rumrollt?
entweder du willst ernsthaft mit mir kommunizieren oder dich mit äusserlichkeiten aufhalten anstatt inhaltlich bezug zu nehmen?
das sind hier die üblichen spielchen von mobbern, wenn sie äusserlichkeiten benutzen - wie orthografie und grammatik - weil sie andere nur platt sehen und verstehen wollen...ich habe dich bisher nicht dazu gezählt...oder pflegst du empfindlichkeiten und hoffst, mir wieder eins auswischen zu können?
es interessiert zwar niemand wirklich, was ich von mir schreibe, aber ich kann dir versichern, dass ich meinen tiefsten schmerz bewältigt und wieder gnade vor mir selber gefunden habe. auch wenn das nur worte für dich sind, da du mir ja nicht in dir bewusst bist und von daher nicht unbedingt wissen kannst, was falsche lippenbekenntnis und was echtes bewusstsein ist...
unterhalten wir uns also über die wolken, in denen du schwebst, um dich nicht dir selber zu stellen...
magdalena, was hast du versucht? mich partout in deinem licht von wolkenschweben und selbstunsicherheit als auch unbewältigtem weltschmerz sehen und verstehen zu wollen? wenn es wirklich interessant werden könnte, trittst du vorsichtshalber den rückzug an und entziehst dich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.