Experiment erklärt die menschliche Gesellschaft

Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Sorgen Dia-Kind: erst willste alles im Detail über ander Leuts Latten und Stangen wissen und nu erfahren wir, daß du die ganze Zeit nackisch rumrennst.

Ich glaub du hast dir nen Fips geholt und doll Fieber :trost:

Wärmeflasche und ein Mäntelchen rüberreich....

Oh - Du hast noch nicht gemerkt, dass ich absolut schamlos bin - so wie alle unschuldigen Kinder?
:D

Werbung:

Oh - Du hast noch nicht gemerkt, dass ich absolut schamlos bin - so wie alle unschuldigen Kinder?
:D

ich auch ...:blume:

und approps Sippe, erst heute hatte ich mit meiner 8 jährigen
Enkeltochter ein Gespräch, über Scham, sie meinte warum die
Männer sich schämen nakisch zu zeigen und Frauen das können,
wir müssen uns doch nicht für uns schämen und unseren Körper.(o.T.)

Mein Werk, habe den Wind der Erneuerung, wie ein Fegefeuer
in den Stamm gebracht und bin von ihm gekreuzigt worden, deswegen.

aber die neue Sippe :liebe1: ist voller Leben, das Gehen mit Gott.

Oh - Du hast noch nicht gemerkt, dass ich absolut schamlos bin

doch natürlich hab ich (und einige andere) schon mitbekommen, daß du mit wenig netten Unterstellungen, die von allem anderen als Verstehen, Bewußtheit oder Reflektionsvermögen zeugen, recht schamlos um dich wirfst...

so wie alle unschuldigen Kinder? :D

das habe ich (in dem Ausmaß) noch nie bei einem Kind erlebt.

ich auch ...:blume:

und approps Sippe, erst heute hatte ich mit meiner 8 jährigen
Enkeltochter ein Gespräch, über Scham, sie meinte warum die
Männer sich schämen nakisch zu zeigen und Frauen das können,
wir müssen uns doch nicht für uns schämen und unseren Körper.(o.T.)

Mein Werk, habe den Wind der Erneuerung, wie ein Fegefeuer
in den Stamm gebracht und bin von ihm gekreuzigt worden, deswegen.

aber die neue Sippe :liebe1: ist voller Leben, das Gehen mit Gott.

das hast du fein gemacht :umarmen:
wir brauchen uns wahrhaft nicht unserer selber oder unseres leibes schämen, was uns nur krankmacht und alle andere natur gleich mit, wenn materia als verachtenswert gilt...

doch natürlich hab ich (und einige andere) schon mitbekommen, daß du mit wenig netten Unterstellungen, die von allem anderen als Verstehen, Bewußtheit oder Reflektionsvermögen zeugen, recht schamlos um dich wirfst...

das habe ich (in dem Ausmaß) noch nie bei einem Kind erlebt.

Nun, dann frage Dich, wessen Du Dich schämst, wofür Dir noch das Auge, das Bewusstsein fehlt...

durchgebeutelt vor lachen geh ich schlafen und wünsch dem kindlich-schamlosen - beckenboden - mutter erde - rabarber - latten - weltrettungsexperiment
weiterhin viel glück........

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
SO IST ES!

Denn Du merkst ja nicht, wie sehr Du Dich selber beschämst!

wovon du dich wie immer frei wähnst.....oder nicht ?

weißt du eigentlich wie oft du anderen sagst, sie sollten sich schämen, beschämt sein, siehe oben etc, etc...(sogar dafür, daß sie zur abgrundtief schlechten Spezies MENSCH gehören) und ganz oft für Dinge, die sie nicht mal gesagt haben, sondern die DU ihnen in den Mund legst.....

Das sollte dir eigentlich bekannt vorkommen...du wiederholst hier an so ziemlich jedem in deinem Schreibrausch deine Kindheits-Erfahrungen...nix is da mit (göttlicher) allumfassender Selbsterkenntnis....nur ein altes trauriges Muster in Dir, daß Du zwanghaft an anderen auslebst....

schlaf gut Adlerkind

Zurück
Oben