Experiment erklärt die menschliche Gesellschaft

Werbung:

So?

Es gibt die Weltnatur, deren Oberhaupt Du NICHT bist.

Und es gibt Deine eigene Weltnatur, deren Oberhaupt Du bist.

Du hast doch noch nichtmal den Oberbefehl über Deinen Organismus,
der Dich aushebeln kann.

na grad den oberbefehl über meinen organismus habe ich in einem ziemlich hohen ausmaß -
ich kann nur die natur insofern nicht verändern, als alles leben endlich ist.
 
Aha. Und wie also antwortest du dir in dem Fall? ;)


Misstrauen integriert/löst sich in absolutes Selbst-Vertrauen.

Übelwollen integriert/löst sich in Wohlwollen.

Du meinst, wenn Du Dir bewusst bist, bist Du aller geistigen Orientierung bewusstlos?

WARUM schreibst Du mir, Loge33, da ich doch geistig arrogant, überheblich und all das bin, was Dir himmelweit fern ist?

Als Kinder sind wir absolut arglos und BLINDEN Vertrauens - und deswegen Opfer von MISSBRAUCH - im engsten und weitesten Sinne.

Dazu hat auch eine Religion geführt, die vorschreibt, die andere Backe für Streiche hinzuhalten anstatt zum STREICHELN. Es wird also bereits die geistige Richtung in der Bibel vorgegeben, da unwillkürlich die Backe hinhalten - ob oben oder unten - mit HARTEN Schlägen anstatt WEICHEM Streicheln assoziiert wird.

Ich halte keine Backe mehr hin und biete sie solchen an, die KNALLHART geistig orientiert sind, sondern nur SCHMUSEWEICHEN.

 
na grad den oberbefehl über meinen organismus habe ich in einem ziemlich hohen ausmaß -
ich kann nur die natur insofern nicht verändern, als alles leben endlich ist.


^^

Das wundert mich doch, dass Du auf der einen Seite schreibst, dass alle EINE Natur sei und auf der anderen Seite, Dich geistig deswegen nun für endlich hältst?

Wie macht sich Dein Oberbefehl über Deinen Organismus im hohen Ausmass deutlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben