Exit....Sterbehilfe für Gesunde?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du dich überfordert fühlst, mach eine Pause, fahre wohin, entspann dich und lass dir nicht sagen, wie du zu leben hast, um zu passen.

Ich fühl mich nicht überfordert.

Wenn man tot ist, ist das tausendmal schöner als hier, denn dann sind wir endlich alle gleich und dürfen uns lieben.

Hier auf der Erde ist das erste Gebot, dass du deinen Nächsten hassen sollst.
Das zweite Gebot ist, dass du möglichst viele dazu aufstacheln sollst, dass sie auch deinen Nächsten hassen.
Und das dritte Gebot ist, dass du zu irgendeinem Guru gehen oder Esoteriker werden sollst und für ganz viel Geld Erleuchtung kaufen.

Werbung:
Ich fühl mich nicht überfordert.

Wenn man tot ist, ist das tausendmal schöner als hier, denn dann sind wir endlich alle gleich und dürfen uns lieben.

Hier auf der Erde ist das erste Gebot, dass du deinen Nächsten hassen sollst.
Das zweite Gebot ist, dass du möglichst viele dazu aufstacheln sollst, dass sie auch deinen Nächsten hassen.
Und das dritte Gebot ist, dass du zu irgendeinem Guru gehen oder Esoteriker werden sollst und für ganz viel Geld Erleuchtung kaufen.

Es ist nicht einfach, in einer Umgebung Menschen zu lieben, die Hass predigen.
Heute meinen sie, den Nachbarn müsste man hassen, weil die Visage nicht gefällt und morgen wird genau der dich hassen, wenn ihm mal ein Zug von dir nicht gefällt. So sind Menschen, die hassen. Im grunde hassen sie ihr eigenes Leben und daher erscheint ihnen alles im Aussen wie das, was sie an ihrem eigenen Leben hassen. So übertragen sie das, was sie im Inneren hassen, auf etwas, was ihnen von aussen begegnet. Das kann mal der Nachbar sein und dann auch mal der beste Freund, dem sie sich für gewöhnlich anvertrauen. Du brauchst mit einem solchen nur mal nicht einer Meinung sein und wirst seinen Hass schnell zu spüren bekommen.

Halte dich wenn möglich fern von solchen Menschen, denn die Ursache ihres Hasses ist schnell übertragbar.

Wenn ein Mensch anfängt, nur noch negativ zu sehen, dann wird er so denken:

Ändere für einige Zeit deine Umgebung und Umfeld und schau, ob du hinterher immer noch so denkst.
Das Leben eines Menschen, der so denkt, kann nicht einfach sein, denn was ist das Leben ohne Liebe?
Mach dich nicht unglücklich und schau, was du anders machen kannst, um wieder glücklich oder zumindest zufrieden zu sein.

Hassende Menschen brauchen dringend therapeutische Hilfe. Sie hatten womöglich viel Ärger in ihrem Leben, den sie nicht gut seelisch verarbeiten konnten, weswegen sie überall, wo sie auch hinschauen, ihre Probleme sehen und hassen.
Das Schlimme daran ist, dass sie auch ihre Umgebung mit der Zeit und ihrem übertragenen Ärger krank machen.

Zu einem Guru brauchst du nicht zu gehen, um wieder lieben zu können und glücklich zu sein. Der kann dir auch nur Wege zeigen, die er für richtig hält und gehen musst du sie im Endeffekt eh wieder selbst.
Schau also, was du dazu wirklich brauchst?
Vielleicht neue Freunde, eine andere Umgebung, einen anderen Job.....etc.?
Etwas in deiner Umgebung oder sogar in deinem eigenen Leben betrübt deine Sicht, weswegen du dich so fühlst und denkst. Schau, was das ist und wie man es ändern kann.
Das ist manchmal wie an einem Computerprogramm: Fehlt ein Pünktchen an der richtigen Stelle, spinnt der ganze Computer rum. Auf so ein Pünktchen muss man aber erst einmal kommen, um das Problem zu lösen.
Schau daher, was in deinem Leben deinen Frieden stört und wie man es beheben kann?

DAs Leben ist ein frei fliessender Fluss. Wenn der Fluss an eine Blockade gerät, muss er seine Richtung ändern, um wieder frei fliessen zu können.
Wenn du also mit deinem Leben nicht zufrieden bist, ändere einige Dinge daran, bis du wieder im freien Fluss bist und dich darin wohl fühlen kannst.

Ich drücke dir beide Daumen. :thumbup:

:umarmen:

Was er geschafft hat?
Er fiel in seine eigene Falle hinein.
Erst suchte er nach Sündenböcken und dann wurde er selbst zum größten Sündenbock, denn er hätte nie alleine das 3. Reich aufbauen können aber seine Mittäter schoben später alles auf ihn. Damit wurde er selber zum Sündenbock, während seine Mittäter sich zu Saubermännern erklärten.

Dann ist es dem Hitler ja ähnlich wie dem Jesus ergangen!? :rolleyes: Zuerst hochgelobt und danach gekreuzigt. :tomate:

LG

Dann ist es dem Hitler ja ähnlich wie dem Jesus ergangen!? :rolleyes: Zuerst hochgelobt und danach gekreuzigt. :tomate:

LG

Dein Vergleich mit Jesus hinkt gewaltig.
Hat Jesus Hass, Gewalt und Mord gepredigt?

Der, der Sündenböcke brauchte, wurde zum größten Sündenbock und
der, der Liebe predigte, den lieben wir heute noch.

Dass Jesus gekreuzigt worden sein soll, halte ich für ein Gerücht, denn niemand kann es zu 100 % bezeugen.
Auf Adolf aber, haben mind. 2 ganze Länder mit den Fingern gezeigt: "Er war´s! Er war´s!"
Das nennt sich Karma.

Letzte Woche Freitag war D-Day: "Er war´s! Er war´s!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vergleich mit Jesus hinkt gewaltig.
Hat Jesus Hass, Gewalt und Mord gepredigt?

Der, der Sündenböcke brauchte, wurde zum größten Sündenbock und
der, der Liebe predigte, den lieben wir heute noch.

Dass Jesus gekreuzigt worden sein soll, halte ich für ein Gerücht, denn niemand kann es zu 100 % bezeugen.
Auf Adolf aber, haben mind. 2 ganze Länder mit den Fingern gezeigt: "Er war´s! Er war´s!"
Das nennt sich Karma.

Letzte Woche Freitag war D-Day: "Er war´s! Er war´s!!!"

Finde ich nicht! Sehe da schon einige Parallelen. Beide hatten neue Ideen und sammelten Anhänger um sich. Beide wurden zu mächtig und wurden deshalb von den Großmächten erledigt! :tomate:
Außerdem hat Jesus schon mit klaren bzw. radikalen Aussagen seine Machtposition gefestigt. ;)

MATTHÄUS 10,34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Matthäus 13, 41-43)
Der Menschensohn wird seine Engel aussenden, und sie werden aus dem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und das Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.
<Mt 10,34-39 (Jesus sagt): Viele glauben, dass ich als Friedensbringer gekommen bin. Ich bringe aber nicht Frieden sondern das Schwert. Ich werde die Kinder gegen ihre Eltern aufwiegeln (und die Familien spalten), so dass die eigenen Hausgenossen zu Feinden werden. Wer seine Eltern oder seine Kinder mehr liebt als mich, kann nicht zu mir gehören. Wer nicht bereit ist, sein Kreuz auf sich zu nehmen und mir zu folgen, der ist meiner nicht wert. Wer sein Leben findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben wegen mir verliert, der wird es finden.
<Mt 5,21-22: Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt wurde: "Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein. Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder bloss schon zornig ist, der muss vor das Gericht; wer ihn aber beschimpft, der der muss vor den Rat; wer aber sagt: Du Narr! der muss ins höllische Feuer. D.h. Jesus verschärft die archaischen und inhumanen Vorschriften des alten Testamentes!
<Mt 10,21-22: Es wird aber ein Bruder den andern dem Tode ausliefern und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich gegen die Eltern auflehnen und (sie verraten). Und ihr müsst von allen gehaßt werden um meines Namens willen (weil ihr Christen seid). Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig (kommt ins Himmelreich).
<Lk 12,46: So wird der Herr des Knechtes eines Tages unerwartet kommen und wird ihn in Stücke hauen und ihm seinen (verdienten) Lohn geben zusammen mit den Ungläubigen.
<Lk 12,47: Ein Knecht, der den Willen seines Herrn kennt, aber nicht befolgt, soll geschlagen werden.

<Lk 19,27 (Jesus sagt in einem Gleichnis): Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrsche, bringt her und erwürgt sie vor mir!

Usw, usf.
http://bibelzitate.npage.de/64-unmenschliche-jesuszitate.html

LG

Was noch? Ganz einfach: Du könntest versuchen zu akzeptieren, dass "die Anderen" auch Menschen sind, und Empfindungen haben.

Wenn du das einforderst, hast du das gleiche auch zu erbringen

Mich interessiert nicht, was Du an den Staat eingezahlt hast. Ich für meinen Teil habe, sagt meine Software, in diesem Jahr bis Mai genau 12609.99 EUR deutsche Einkommensteuer gezahlt, und nein, da gibts nix zu verlinken, weil das keine Rolle spielt und Dich genaugenommen nichtmal was angeht.

Andere haben auch, nicht nur du alleine. Ich weiß aber nicht ob du das überhaupt verstehst. Auch ein Arbeitsloser hat eingezahlt und Rentner sowieso, wenn derjenige Rente bekommt. Und wenn auch nicht, haben auch diese Menschen Anspruch an ein Sozialsystem.

Aber Fakt ist offenbar, dass ich damit zu den verhassten Fleissigen gehöre, die (gemäß linker Doktrin) keine Menschen sind und nur zum Enteignen gut.

Wer will dich enteignen, wäre doch dumm. Unser System baut genau darauf auf, einzahlen für alle und jeder zahlt in den Staat ein, auch für sich selbst im Endeffekt. Bzw. es tun dann andere, wenn du was brauchst vom Staate. Und dieses brauchen, fängt mir der Geburt an und man lebt zum Teil auf dem Staate, auch von staatlichen Einrichtungen.

Warum vergessen das eigentlich immer wieder die, die nachher so schimpfen, was sie doch leisten müssen. Überlege dir mal, mit diesem meckern und dem Entzug seiner Leistungen an den Staat, hätten die sich selbst quasi schon bei der Geburt umgebracht. Bzw. hätten nicht einmal lesen und schreiben gelernt ...... und nu !?

Ich wiederum komme zu dem Schluss, dass wenn das Leben nur aus funktionieren und konsumieren (oder arbeiten und steuern zahlen) besteht, es keinen eigentlichen Lebenswert hat, und die Möglichkeit erwägenswert ist, mich einfach zu verabschieden. (wenns denn einfach wäre!)

Schon wieder so ein Spruch mit arbeiten und steuern zahlen. Glaubst du echt, dass nur die Arbeitenden Steuern zahlen ????
Auch die, die von Almosen des Staates leben, zahlen Steuern, auf jeden Euro. Noch besser, sie finanzieren Arbeitsplätze mit jedem ausgegebenen Euro. Wo wieder von Steuern gezahlt wird. Ein Kreislauf.
Genauso finanzierst du über deine Sozialabgaben und Steuern nicht nur die Almosenempfänger, sondern auch den ganzen Staatsaparat. Obendrauf natürlich auch die Bänker, Manager usw. und die alle höher, als die Almosenempfänger des Staates.

Lebenswert ist jedes Leben, trostlos vielleicht manchmal, wenn das Geld nur so zum überleben noch reicht und man doch so schöne Dinge gerne hätte, oder Urlaub usw. usw. usw. Solche Wünsche hat aber jede Schicht, bei einigen immer höherwertiger, bei unteren, kleine bescheidene Träume. Braucht man das aber wirklich ? ....... Nein, es reicht im Endeffekt nur das Leben können und das kann man auch von wenig und widerum von viel können das einige nicht.

Verabschieden kannst du dich jederzeit, es gibt zahlreiche Möglichkeiten dazu, die auch funktionieren können.

Das freilich impliziert, dass ich einen Lebenswert empfinden kann, mithin also Empfindungen habe. Dass das Mißfallen auslöst (weil es der linken Doktrin widerspricht), kann ich nachvollziehen. Aber da kann ich leider nix dafür.

Welchen Lebenswert, wenn du dich nur nach dem Aussteigen aus dem Leben sehnst. Die Phasen kennen viele und das ist dann nicht lebenswert. DAS, muss man ablegen, dann wird es auch wieder lebenswert, sein eigenes Leben. Ich habe es abgelegt, über mein Lebenswert nachzudenken, ich lebe einfach. Und z.Z. geht es mir gut damit, ich lebe einfach, mit allen Einschränkungen. Über mein Leben nachdenken, nie wieder, es behindert nur beim Leben und das ist mir bewusst geworden.

Es gibt nichts danach, nichts schön oder alle gleich. Nach dem Tod bist du tot, basta, da kommt nichts mehr. Daher jetzt leben und nicht an Blödsinn denken, denn das behindert nur sein eigenes Leben.

Das Leben eines Menschen, der so denkt, kann nicht einfach sein, denn was ist das Leben ohne Liebe?

Was ist Liebe :D

Eine böse Frage, denn Liebe bleibt der lebenslange Irrtum eines bekloppten Esels.
Liebe ist ein so verlogenes und missbrauchbares Wort, wie kein anderes. Liebe ist für mich die größte Heuchelei unseres Leben.

Ich bin eher für Akzeptanz, sich selbst, den anderen, zusätzlich mit mögen verbunden.

Finde ich nicht! Sehe da schon einige Parallelen. Beide hatten neue Ideen und sammelten Anhänger um sich. Beide wurden zu mächtig und wurden deshalb von den Großmächten erledigt! :tomate:
Außerdem hat Jesus schon mit klaren bzw. radikalen Aussagen seine Machtposition gefestigt. ;)

MATTHÄUS 10,34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Matthäus 13, 41-43)
Der Menschensohn wird seine Engel aussenden, und sie werden aus dem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und das Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.
<Mt 10,34-39 (Jesus sagt): Viele glauben, dass ich als Friedensbringer gekommen bin. Ich bringe aber nicht Frieden sondern das Schwert. Ich werde die Kinder gegen ihre Eltern aufwiegeln (und die Familien spalten), so dass die eigenen Hausgenossen zu Feinden werden. Wer seine Eltern oder seine Kinder mehr liebt als mich, kann nicht zu mir gehören. Wer nicht bereit ist, sein Kreuz auf sich zu nehmen und mir zu folgen, der ist meiner nicht wert. Wer sein Leben findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben wegen mir verliert, der wird es finden.
<Mt 5,21-22: Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt wurde: "Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein. Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder bloss schon zornig ist, der muss vor das Gericht; wer ihn aber beschimpft, der der muss vor den Rat; wer aber sagt: Du Narr! der muss ins höllische Feuer. D.h. Jesus verschärft die archaischen und inhumanen Vorschriften des alten Testamentes!
<Mt 10,21-22: Es wird aber ein Bruder den andern dem Tode ausliefern und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich gegen die Eltern auflehnen und (sie verraten). Und ihr müsst von allen gehaßt werden um meines Namens willen (weil ihr Christen seid). Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig (kommt ins Himmelreich).
<Lk 12,46: So wird der Herr des Knechtes eines Tages unerwartet kommen und wird ihn in Stücke hauen und ihm seinen (verdienten) Lohn geben zusammen mit den Ungläubigen.
<Lk 12,47: Ein Knecht, der den Willen seines Herrn kennt, aber nicht befolgt, soll geschlagen werden.

<Lk 19,27 (Jesus sagt in einem Gleichnis): Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrsche, bringt her und erwürgt sie vor mir!

Usw, usf.
http://bibelzitate.npage.de/64-unmenschliche-jesuszitate.html

LG

Ein Polizist und ein Mörder ziehen nicht aus demselben Grund ihre Waffe, denn der Polizist will dadurch etwas oder jemanden beschützen und der Morder greift an.
Sie in ein Topf werfen, ist daher ein großer Fehler.

Was Gottesverehrung und 3mal täglich Füsse küssen angeht, das mache ich nicht, denn das ist nicht mein Glaube.
Ich betrachte alles, was ist, auf gleicher Augenhöhe. Wer größer sein will, der soll sich in der Klapse melden.

In der Bhagavad Gita stehen ähnliche Sachen wie: "Wenn ich dir helfen soll, musst du mir dienen?"
Jemand, der sowas sagt, macht ja erst die Probleme, damit die Leidenden ihm dienen.
Da kann die einzige Antwort sein: "Diene dir selbst!" *piepmatz*

Jesus hat kein Schriftstück selber verfasst und den anderen schrägen Vögeln, die Sklaventum verlangen, sollte man die kalte Schulter zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Polizist und ein Mörder ziehen nicht aus demselben Grund ihre Waffe, denn der Polizist will dadurch etwas oder jemanden beschützen und der Morder greift an.
Sie in ein Topf werfen, ist daher ein großer Fehler.

Was Gottesverehrung und 3mal täglich Füsse küssen angeht, das mache ich nicht, denn das ist nicht mein Glaube.
Ich betrachte alles, was ist, auf gleicher Augenhöhe. Wer größer sein will, der soll sich in der Klapse melden.

In der Bhagavad Gita stehen ähnliche Sachen wie: "Wenn ich dir helfen soll, musst du mir dienen?"
Jemand, der sowas sagt, macht ja erst die Probleme, damit die Leidenden ihm dienen.
Da kann die einzige Antwort sein: "Diene dir selbst!" *piepmatz*

Jesus hat kein Schriftstück selber verfasst und den anderen schrägen Vögeln, die Sklaventum verlangen, sollte man die kalte Schulter zeigen.

Der Vergleich mit Mörder und Polizist ist sehr weit hergeholt! :rolleyes: Wusstest du das A.H. im 2 WK keinen einzigen Menschen mit einer Waffe bedroht bzw. verletzt oder getötet hat?

LG

Werbung:
Der Vergleich mit Mörder und Polizist ist sehr weit hergeholt! :rolleyes: Wusstest du das A.H. im 2 WK keinen einzigen Menschen mit einer Waffe bedroht bzw. verletzt oder getötet hat?

LG

Damals hatte er noch nicht den richtigen Rückhalt, um die Maske beruhigt fallen zu lassen. So manch ein Nazi von heute spricht ja auch immer wieder davon, man würde ihm die Freiheit wegnehmen, um in Ruhe hetzen und morden zu können.
Der VErgleich zwischen Jesus und Adolf ist von daher, wie der Vergleich zwischen Gott und Teufel. Wenn du den Teufel bevorzugst, kannst du gerne in sein Reich eintreten und feststellen, wie schön es da ist, wenn die Hölle im Frühling blüht.
Ich träumte mal, dass der Mensch auch in der Vergangenheit inkarnieren kann. Ich habe da ein bis zwei Bekannte in der Karma-Abt.. Vielleicht kann ich ja für dich was einrichten, so dass du als ein Jude in einem KZ wieder geboren werden kannst?
Eigene Erfahrung ist immer besser, als so eine deppische Idee. ;)

Ich frage mich eh, ob die kath. Kirche tatsächlich an Gott glaubt. Immerhin haben sie nach dem 2. Weltkrieg die alten Nazis über die Rattenlinie in Sicherheit gebracht. Ihr Glaube ist daher recht fragwürdig.

Zurück
Oben