Exit....Sterbehilfe für Gesunde?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
damit die FIWAs dieser Welt ihre aus moralischer Überlegenheit abgeleiteten Ansprüche erfüllt kriegen.

Du ..... ich spreche es nicht aus was ich denke, aber melde deinen vorherigen Beitrag, wirfst mir Ausnutzung des Staates vor, ohne zu wissen

Wenn du heute 200 Euro Lohnsteuer zahlst, das ist ein sehr guter Verdienst, kommst du vielleicht in 50 Jahren an meine Zahlungen an den Staat.

Also mecker weiter, dein Meckern ist hinterfotzig

Werbung:
Spiel mit deinesgleichen und erwirtschafte erstmal so 100.000 für den Staat und danach, wenn du das erbracht hast, machste mal wieder den Mund auf .......... einverstanden .... als Rentner :D

Was für 100.000? Ich zahl jeden Monat 2-3k Steuern, und das schon recht lang. Sozial-, Renten und Krankenkassen nicht mitgezählt.

Darüber beklage ich mich nicht, und ich gehe auch nicht davon aus, dass ich davon jemals was wiedersehe, sondern das ist "Schutzgeld" (ich finde keinen Unterschied zwischen einem Staatswesen und dem organisierten Verbrechen).

Sondern was mir den Lebenssinn fraglich werden läst, ist, dass offenbar nichts anderes auf der Welt zu finden ist als das Interesse, seine Mitmenschen aus materieller Gier über den Tisch zu ziehen.

Da gibt es dann eine kritische Größe - ich glaube nämlich sehr wohl an das Gute im Menschen (aus spirituellen Gründen) - und hab auch immer die Hoffnung gehabt, das sich etwas sozial Gesundes verwirklichen läßt. Die kritische Größe ist dann, wenn das Alter zunimmt, und damit die eigenen Möglichkeiten weniger und die allfälligen Beschwerden mehr werden, und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit sinkt, in diesem Leben noch an irgendwas Lebenswertes zu gelangen - dann ist zu fragen, ob das Streben und Suchen und Warten noch weiterhin Sinn macht und den Aufwand lohnt.

ich spreche es nicht aus was ich denke, aber melde deinen vorherigen Beitrag,

Doch ich spreche es aus, wenn bei solchen Denunzierungen von PPMc nicht die Forumsleitung eingreift, werde ich das öffentlich stellen, welche Gesinnung hier vorherrscht.

Ich werde es dann verlinken, öffentlich gestellt

Und zu so einer Reaktion bedarf es bei mir verdammt viel

Was für 100.000? Ich zahl jeden Monat 2-3k Steuern, und das schon recht lang. Sozial-, Renten und Krankenkassen nicht mitgezählt.

2000 bis 3000 Lohnsteuer

darf ich das offiziell verlinken, natürlich mit deinem Namen

Denn eine Verlinkung zu einem Eso-forum, eines Users, PPmc kauft mir doch keiner ab.

Denn eine Verlinkung zu einem Eso-forum, eines Users, PPmc kauft mir doch keiner ab.

Es ist mir wurscht was Dir wer abkauft - Kaufen und Geld und Gier ist Deine Welt, nicht meine. Ich hab nur erklärt, warum ich vom Leben so ziemlich genug hab.

(Von Lohnsteuer hab ich ürigens nicht gesprochen, sondern von Einkommensteuer)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir wurscht was Dir wer abkauft - Kaufen und Geld und Gier ist Deine Welt, nicht meine. Ich hab nur erklärt, warum ich vom Leben so ziemlich genug hab.

Du schnallst es nicht, in diesem Bereiche, wie du dich äußerst, gibt es für mich keine Spaßtoleranz

Ich bin selbst Frührentner und meine Tochter ist behindert

Da toleriere ich von dir nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
Da toleriere ich von dir nichts mehr

Dazu, wenn eine solche Rechtfertigung auch noch eingefordert wird, ich habe mehr an den Staat eingezahlt, als ein Normalsterblicher schaffen wird.

Ich zahle heute noch, was noch ??????

was wirklich noch ??????

Die, die wirklich psychisch krank sind, kann man nicht helfen. Höchstens unter Dauerkontrolle, Menschenwürdig ?????

Denen könnte man höchstens mal nahelegen, den Job einer Hausfrau zu übernehem, Fensterputzen im 5. Stock .......... und der war jetzt böse, aber auch nicht.
jetzt bekomm' ich langsam angst vor einer neuauflage des 3.reichs.
oder hast du dich bloß unglücklich ausgedrückt?

Werbung:
jetzt bekomm' ich langsam angst vor einer neuauflage des 3.reichs.
oder hast du dich bloß unglücklich ausgedrückt?

Wieso ????????

Tätigkeiten von Hausfrauen (auch Hausmänner !) ist mit der gefährlichste Job.

Ich frage mich ernsthaft, wie man da auf 3. Reich kommen kann.

Zurück
Oben