Exit....Sterbehilfe für Gesunde?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
wird ja immer besser :wut1::wut1::wut1:

Ach, es ärgert sich! Ja, das ist klasse. (Warum soll ich mich über andere Leute ärgern, wenn die sich doch auch selber ärgern können?)

Wer nachschaut, ob es noch eine andere Welt gibt und dann feststellen muss, es gibt es nicht, hat sein Leben aufgegeben. Das sollte dir schon klar sein, oder etwa doch nicht ?

Ja, genau das ist der entscheidende Punkt dabei: diesen Popanz, dieses überblähte Ego das sich ach so wichtig nimmt (obgleich es doch nichts weiter ist als eine Illusion) mal wirklich aufgeben. Nicht mehr und nicht weniger ist von Nöten.

Weiß du was, wenn die so Quatschenden doch so wissend sind, können die doch mal eben rüberspringen in die ach so tolle andere Welt und ein Video drehen. Oder ist dort Drehverbot ?

Na mach doch, geh doch Video drehen. (Ich brauch kein Video, ich war da und hab gesehen und erkannt.)

Wo ist die lieblos unsere Welt, nur weil manche Menschen lieblos sind und nur Berechnung noch zählt, dafür kann die Welt nichts. Sie beherbergt gut 7 Milliarden Menschen, also so schlecht kann die Welt nicht sein, sonst wären wir weniger geworden und nicht in 100 Jahren um das 4fache angewachsen.

"Every mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment but you humans do not. You move to an area and you multiply and multiply until every natural resource is consumed. And the only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. Do you know what it is? A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet."

Werbung:
Ja, genau das ist der entscheidende Punkt dabei: diesen Popanz, dieses überblähte Ego das sich ach so wichtig nimmt (obgleich es doch nichts weiter ist als eine Illusion) mal wirklich aufgeben. Nicht mehr und nicht weniger ist von Nöten.

Hatte ich doch von Anfang an richtig gerochen, du willst doch für dich gar nicht die Freiheit haben zu gehen, du willst die Freiheit anderen angedeihen lassen, für jeden im Endeffekt. Die Pille um die Ecke. Und genau das ist die Gefahr bei Freigabe für Gesunde, die Ausdehnung auf alle.

Na mach doch, geh doch Video drehen.

Warum sollte ich, kein Interesse ..... egal wie sehr sich es auch manche wohl wünschen würden :D

(Ich brauch kein Video, ich war da und hab gesehen und erkannt.)

Und dann biste zurückgekommen und jammerst hier noch rum ....... oh weeeh

"Every mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment but you humans do not. You move to an area and you multiply and multiply until every natural resource is consumed. And the only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. Do you know what it is? A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet."

Warum erinnert mich das nur an Jonestown. Warum wohl ?

Und warum kaufe ich dir wohl nicht ab, dass du vielleicht Selbstmord gefährdest bist, oder eine Todessehnsucht hast, genau wegen dem Vorgenannten. Dich stört der Virus Mensch, die Menschenanzahl, kann man in vielen deiner Postings lesen.

Vielleicht solltest du dir mal dringend psychologische Hilfe holen, denn Menschen als ein Virus zu sehen, ist äußerst bedenklich. Denn einen Virus bekämpft man, mach man tot, genauso wie ein Krebsgeschwür.

Deine Sichtweise lässt tief blicken.

Nur für dich, auch Kinder sind Menschen, genauso wie Sozialgeldbezieher, Hartz4bezieher, Rentner, Behinderte. Das sind alles Menschen, keine Viren oder Krebsgeschwüre.

Wenn du dich als Virus, oder Krebsgeschwür sehen willst, wird das aber wohl seinen Grund haben!

Wenn schon, ist der Mensch ein Ungeziefer, oder ein Unkraut und das überlebt immer. Solch eine Beschreibung ist passend und zutreffend, denn ohne Ungeziefer und Unkraut würden wir nicht leben können.

Also nochmal schön langsam und deutlich extra für Dich:

Das Leben ist von vorn bis hinten fürn Arsch.
Ausser du hast Glück, dann bist du Künstler, Musiker oder Sportler oder sowas. Dann verdienst zwar wahrscheinlich kein Geld und musst dir irgendeinen Mistjob suchen um satt zu werden, aber du bist beliebt und gefragt und allseits willkommen und hast überall hundert nette Leute um dich. Dann hast ne ziemlich gute Chance glücklich zu sein.
Wenn du nun aber kein Künster, Musiker, usw. bist, dann bist du allein und kein Mensch will was von dir wissen. Dann kannst dich vor den Fernseher hocken und kriegst da erklärt wie ein anständiger Bürger zu denken hat. Wenn du irgendwo hingehst (Urlaub, Kultur, etc.), bist du nur deshalb willkommen weil du kommst um dein Geld abzuliefern.
Und wenn dir das alleinsein öd wird, kannst du dir ne Frau suchen; das muss aber ne hochanständige Frau sein (weil die unanständigen haben eh nur Augen für die Künstler, Musiker usw.), und wenn du der dann ein Jahr lang den Hof machst, dann darfst sie vielleicht heiraten (vorausgesetzt natürlich, du hast ne solide bürgerliche Existenz, guten Leumund, gesichertes Einkommen usw). Und dann darfste ihr Kinder machen - aber bitte nicht länger als acht Minuten dazu brauchen, damit sie's schnell hinter sich hat - sie erträgt das ja nur weil sich das so gehört und weil sie Kinder will - und nix is mit kuscheln oder liebhaben - höchstens gehts dann mit der genervten Brut an die Ostsee.
Und den rest deines Lebens kannst dann eifrig arbeiten und zusehen dass du Karriere machst, um den ganzen Zauber über die Runden zu bringen.
Muss man sich die scheisse geben? Ne, wenn man noch bei gesundem Verstand ist, wird man draufkommen, dass man sich da auch umbringen kann.

Da kannst Du so fanatisch sein wie Du willst, ich kauf Dir das Märchen vom lebenswerten Leben nicht ab. Such Dir jemand anderen zum bekehren.

ich halte echt nichts von Sterbehilfe für Gesunde. Ich habe letztens bei (Sterntv?) einen Beitrag gesehen, wo eine Frau wegen psychischer(Meiner Meinung nach) Probleme extra verhungert ist, dabei hat ein Arzt aufsicht gehalten und ihr Tabletten gegen den Schmerz (vom Hungern) gegeben hat, was auch schon (wieder meine Meinung) Sterbehilfe ist. Sowas geht gar nicht und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man da andere mit reinziehen will.

Ein gesunder Mensch würde garnicht sterben wollen , vielleicht geht es eher um das Stadium und die Art einer Erkrankung , also welche Erkrankung ein Mensch auszuhalten hat und wieweit .
Und mit dem natürlichem Sterben ist das auch so eine Sache . Wenn man alles der ''Natur'' überlassen sollte , dann dürfte der Mensch auch keine Krankheiten behandeln .

Ein gesunder Mensch würde garnicht sterben wollen , vielleicht geht es eher um das Stadium und die Art einer Erkrankung , also welche Erkrankung ein Mensch auszuhalten hat und wieweit .
Und mit dem natürlichem Sterben ist das auch so eine Sache . Wenn man alles der ''Natur'' überlassen sollte , dann dürfte der Mensch auch keine Krankheiten behandeln .

Wenn der Mensch die Natur verstehen und für sich selbst anwenden könnte , wird aus "dürfte" ein "bräuchte" und ja , ...
ein gesunder Mensch will nicht sterben bevor seine Zeit vorbei ist aber er wehrt sich auch nicht dagegen , wenn es soweit ist .

Also nochmal schön langsam und deutlich extra für Dich:

Das Leben ist von vorn bis hinten fürn Arsch.
Ausser du hast Glück, dann bist du Künstler, Musiker oder Sportler oder sowas. Dann verdienst zwar wahrscheinlich kein Geld und musst dir irgendeinen Mistjob suchen um satt zu werden, aber du bist beliebt und gefragt und allseits willkommen und hast überall hundert nette Leute um dich. Dann hast ne ziemlich gute Chance glücklich zu sein.
Wenn du nun aber kein Künster, Musiker, usw. bist, dann bist du allein und kein Mensch will was von dir wissen. Dann kannst dich vor den Fernseher hocken und kriegst da erklärt wie ein anständiger Bürger zu denken hat. Wenn du irgendwo hingehst (Urlaub, Kultur, etc.), bist du nur deshalb willkommen weil du kommst um dein Geld abzuliefern.

Wieso sollte das Leben fürn Arsch sein, nur weil DU nicht bewunderst wirst und keine Freunde hast, nichts Besonderes bist ????
Gewöhne dir mal den Begriff ..... na und ....... an. Und wenn dich jemand nach deinen Kriterien bewertet, muss du ihn mal fragen, was er ist. Dann fangen die meisten nämlich an zu schlingern und das gewaltig.

Vielleicht muss du das noch lernen, z.B. auch die vorverdaute Kost, die dir vorgesetzt wird, so zunehmen, was es ist. Gequirlte Schei*e.

Und wenn dir das alleinsein öd wird, kannst du dir ne Frau suchen; das muss aber ne hochanständige Frau sein (weil die unanständigen haben eh nur Augen für die Künstler, Musiker usw.), und wenn du der dann ein Jahr lang den Hof machst, dann darfst sie vielleicht heiraten (vorausgesetzt natürlich, du hast ne solide bürgerliche Existenz, guten Leumund, gesichertes Einkommen usw).

Zu erst mal zum Alleinsein. Alleinsein, ist das beste was einem Menschen passieren kann, weil, wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Ich habe meine Feinde fast abgelegt :D.
Im Ernst, Freunde, ist im Endeffekt ein einseitiges Ausnehmen. Ich hatte bisher in meinem Leben nur einen Freund, auf den ich mich absolut verlassen konnte. Rückwirkend betrachtet und dem habe ich verdammt vorm Kopf gestoßen, weil er in etwa so war, wie ich, hilfsbereit wie sonst was.
Das kann man aber nur sehen, wenn man auf sein Leben zurückblickt, auf viele Pfeifen als Freunde. Seit dem Rückblick, verlasse ich mich nur noch auf mich.

Und nun zu Frauen, die größte Versuchung, die man sich eigentlich schenken sollte :lachen:.
Mann und Frau, prallen Welten aufeinander und, wir haben nicht mehr 30, 40 , 50 Jahre zurück, wo sich Partner unterwarfen. Heute ist es viel schlimmer :D, Unterwerfung nein, aber der Partner soll mal hinmachen. Dazu ein rechtliches Konstrukt, was die Frauen bevorteilt, zugleich aber auch zum Selbsterhalt (passendes Wort) zwingt, auch hinsichtlich des gegenseitigen Aufkommens. Rechtlich in sich, ein Desaster, schon alleinig beim Zusammenleben ohne Trauschein.

Und dann darfste ihr Kinder machen - aber bitte nicht länger als acht Minuten dazu brauchen, damit sie's schnell hinter sich hat - sie erträgt das ja nur weil sich das so gehört und weil sie Kinder will - und nix is mit kuscheln oder liebhaben - höchstens gehts dann mit der genervten Brut an die Ostsee.

Oh, oh, da ist der Mann auch beteiligt, er braucht ja nicht. Knoten rein schlagen :D.

Naja, die Ostsee ist schön.

Und den rest deines Lebens kannst dann eifrig arbeiten und zusehen dass du Karriere machst, um den ganzen Zauber über die Runden zu bringen.

Tja, oder die Frau darf dann zahlen, heute noch die Ausnahme.
Kann aber noch schlimmer kommen, bzw. heute üblich, Scheidung und wenn Kinder dann da sind, wird es teuer, bis runter auf den Selbstbehalt, quasi Hartz4 zzgl. Freibeträgen. Kann sogar in den Knast führen, Erzwingungshaft bei UVG. Kann aber beide Seiten treffen, trifft aber in die Regel die Dummen :lachen:.
Dazu gesellt sich dann gerne der Entzug des Umgangsrechtes, wird gerne helfend unterstützt ;) und dann ist der ehemalige Partner absolutes Freiwild. Kann aber beide Seiten treffen und diese Schlachten finden tagtäglich statt.

Muss man sich die scheisse geben? Ne, wenn man noch bei gesundem Verstand ist, wird man draufkommen, dass man sich da auch umbringen kann.

Wieso umbringen, dann müssten sich gut 90 %, wenn nicht mehr, der Menschheit sofort aufbaumeln, wenn man ihnen die möglichen Szenarien mal vor die Glubscher führt. Willst du genau das ???? Dann sind wir bei Jonestown.

Du jammerst hier aber lieber rum, wie öde doch dein Leben sei, ohne Partner und Anhimmelung ;). Ich würde mein Vorgenanntes in deiner Stelle noch einmal genau durch lesen ............ meinst du warum es so viele glückliche Singles gibt :D

Da kannst Du so fanatisch sein wie Du willst, ich kauf Dir das Märchen vom lebenswerten Leben nicht ab. Such Dir jemand anderen zum bekehren.

Warum kaufst du mir etwas nicht ab ? Etwa, weil du mir etwas einreden willst ??

Vertue dich nicht, ich habe viel Mist hinter mir, sehr viel und wurde runtergemacht, bis sonst wohin. Habe heute nicht mehr viel, aber, ich habe eine bezahlbare Wohnung, habe mein regelmäßiges Einkommen und mir geht es gesundheitlich relativ gut. Kann mich noch meinen Einschränkungen dementsprechend anpassen. Manchmal ist es auch ein Kampf, aber der muss irgendwie sein, sonst wird es zu öde.

Und nun wunder dich nicht, auch das vorher war lebenswert, rückblickend betrachtet und das heute sowieso und weiß du warum, weil ich lebe, jeden Tag, so einfach ist das. Und ich will noch lange, mal sehen, welcher Mist mich morgen erwartet und wenn morgen nicht, warte ich auf übermorgen. :lachen:
Das Leben ist eine Herausforderung, jeden Tag und das vor weglaufen ist nur die Feigheit vorm Leben.

Werbung:

Man kann aber leider auch einem Menschen vor Augen führen, das und das könnte auf dich zukommen.

Wie viele würden dann wohl freiwillig wollen ????

Und genau darum geht es im Endeffekt in diesem Thread.

Ein Mensch, der schon an Demenz leidet, wird nicht mehr selbstständig entscheiden können. Wenn man Menschen aber vor Augen hält, das könnte auf dich zukommen, kannst dein Todesurteil vorsorglich treffen ........ wie viele würden wohl ?

Und wie weit ist das ausdehnbar ?

Nur mal für sich selbst beantworten, unter der Konstellation unserer jetzigen Gesellschaft, kosten orientiert.

Zurück
Oben