Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Schätze mal zum Thema ATLANTIS bist du ziemlich falsch informiert - aber wen wundert das heutzutage schon noch ...

Atlantis war im Laufe der letzten paar hunderttausend Jahre zuerst ein riesiges Landgebiet zwischen Afrika und Amerika (woher wohl sonst der Name ATLANTISCHER Ozean). Nach Komteteneinschlag versank der südliche Teil von Atlantis, der nördliche wurde in mehrere Inselgruppen aufgespalten. Diese versanken im Lauf der Zeit ebenso, nur die letzte Hauptinsel Poseidonis war die in der Kritias von Platon beschriebene Rest-Insel (Untergang vor ca. 13.000 Jahren = unsere aus der Bibel bekannte Sintflut).
Reste der Atlanter wanderten rechtzeitig vor Untergang der letzten Insel aus und nahmen ihr Wissen (Kristallschädel, Edda usw.) mit. In Ägypten z.B. bauten sie bereits vor langer Zeit die Pyramiden mithilfe von Levitation und viele andere Pyramiden mehr rund um den Globus.

Schematische Darstellung der größten Ausdehnung von Atlantis während seiner Blütezeiten vor vielen hunderttausend Jahren ...


Für ehrlich Interessierte gibt es noch viel mehr Informationen dazu, kenne z.B. einen Geologen der nach 10-jähriger Beschäftigung mit dem Thema ein Buch darüber geschrieben hat


Außerdem habe ich erst vor kurzem ein ATLANTIS Eventvortrag in Wien gemacht bei dem auch ein befreundeter Tempelritter über sein noch immer vorhandenen Wissen über Atlantis geplaudert hat.
Unter anderem hat er uns einige Stellen im atlantischen Ozean gezeigt wo man auch heute noch immer Überreste in der Satelliten-Ansicht von Googel Earth finden kann - wenn man weiß wo man suchen muss ....


LG Aquanaut

dein tolles "Atlantis" geht mitten über den Atlantischen Rücken die seit schätzungsweise 50 mio Jahren existierende ausdehnungszone der afrikanischen der eurasischen und der Afrikanischen Platte.
Ganz nebenbei glaubst du nicht die Tatsache das der begriff Atlantis das erste mal vor rund 1800 Jahren auftauchte der Atlantische Ozean seinen Namen aber schon seit 1000 v:Chr hat nicht eher darauf deutet das die insel atlantis nach dem Atlantik benannt wurde und nicht umgekehrt
Nehmen wir mal an Atlantis hätte existiert.
Die Menge des verdrängten Wassers durch die angeblich größe hätte fast ganz Europa überspült Amerika bis zu den Rocky Mountains das doch recht flache Westafrika überschwemmt Australien bis zum Outback überschwemmt und nahezu alle Pazifischen Inseln unter der Wasseroberfläche gehalten!


Dann nenn mir mal jenen Geologen
 
Werbung:
dein tolles "Atlantis" ..........

Lieber Feuerglompf,

Ich greife mal eben zu meinem schlauen Buechlein, denn dort steht, was Dir die Zunge meines Herzens gerne mitteilen moechte.....


Intellektuelle Menschen lieben eine streng wissenschaftliche und korrekte Sprache mit Fußnoten, Querverweisen und vor allem genauen Quellenangaben. Nur weil eine Behauptung von „Autoritäten“ anerkannt ist und deswegen auch in offiziellen [Fach]Büchern ihre Verbreitung findet, hat sie deswegen - in Bezug zu meiner Wirklichkeit - noch lange nicht „richtiger“ zu sein. Über ihre wirkliche Qualität sagt das in keinem Fall etwas aus, sondern mehr über ihre „dogmatischen Qualitäten“.

Die offiziellen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse „Deiner Menschheit“ bestehen aus einem einzigen Sammelsurium bloßer Vermutungen und Paradoxa, einer wirren Anhäufung von Zufällen und schizophrenen Glaubenssätzen, die Du noch nie wirklich „in Frage“ zu stellen gewagt hast. Wenn man damit aufgehört hat gewisse Thesen und Glaubenssätze in Frage zu stellen, hat man auch aufgehört wirklich zu leben; man funktioniert dann nur noch wie ein Zombie in seinem persönlichen Glauben.

Recht haben wollen, heißt immer auch Macht haben wollen. Es ist eine arrogante Anmaßung, bestimmen zu wollen, wie die Dinge sind oder wie sie zu sein haben. Es ist nur Dein arrogantes, rational-logisches, mechanisches „Kopfwissen“, das Du aus Unwissenheit als „vernünftiges Denken“ und „gesunden Menschenverstand“ bezeichnest.
Nur ein Egoist will sich beweisen. In erster Linie will er sich damit nur laufend selbst beweisen, daß er Recht hat, sich immer wieder selbst überzeugen, weil sein „Gewissen“ ihm unbewußt suggeriert, daß seine These auf sehr wackeligen Füßen steht. Viele normale Menschen haben das Bedürfnis, die vollständige Wahrheit der Realität nur im Stofflichen - im Materiellen - zu sehen. Sie „glauben“ damit den Ursprung „von allem“ gefunden zu haben und wollen nun alle idealistischen, religiösen oder esoterischen „Spinner“ davon überzeugen, daß sie nicht im Recht sind, weil „ihre etablierten Naturwissenschaften“ doch eindeutig etwas anderes „beweisen“.

Das „Überzeugen wollen“ ist zum Zwang geworden. Man versucht den eigenen Zwang auch anderen aufzuzwingen. So wurde auch der Missionierkomplex mancher Religionen zum Zwang - für sich selbst und die anderen. Solch unbewußte Verhaltensweisen sind aber das genaue Gegenteil von wirklicher Freiheit und Erlösung. Weder Zwang noch Gewalt werden einer menschlichen Seele die Freiheit bringen.

Wichtig ist also immer, daß Du jeden „Gedanken-gang“ als „selbst gegangen“ empfindest - als selbst gedacht - d.h. daß Du diesen Gedanken bis in seine ganze Tiefe selbst nachvollziehen kannst und zwar bis in Dein tiefstes Inneres hinein. Nur dann bist Du kein Plagiator, Wiederkäuer oder Papagei, der nachplappert wie eine „Maschine“, dann bist Du selbst ein „Ur-heber“. Du bist es dann, der denkt.

Erst wenn Du erkennst, daß gerade Dein dogmatischer „Glaube“ (= anerzogenes, als „richtig“ definiertes bzw. paradigmatisch verfärbendes Wissen) Dich von Deiner wirklichen geistigen Freiheit getrennt hat, wird es Dir immer leichter fallen, der Reise zur Wirk¬lichkeit zu folgen. Normale Menschen betrachten bedauerlicherweise ihr per¬sönliches Wissen als einen Besitz, als ein gute Investition, die um jeden Preis verteidigt wird, selbst um den Preis, für alle Argumente dagegen blind und taub zu werden.
Die von Dir wahrgenommenen Phänomene beinhalten immer einen unbestimmbaren Faktor und sollten von Dir darum als bedeutungslos betrachtet werden, denn alles, was Du als bewiesene Tatsachen ansiehst, steht bei genauerer Betrachtung auf sehr wackeligem Boden und löst sich darum, bei genauerer Untersuchung, auch immer in „Luft“ auf.

Aufrichtigkeit und die Fähigkeit gewissenhaft und interessiert zuzu¬hören, ist die erste Voraussetzung menschlicher Würde.

Die von Dir als „endgültig und wahr“ angesehenen Antworten (Wahrheiten) stellen die selbstgezogenen Gren¬zen Deines menschlichen Bewußtseins dar.




Liebe gruesse

shido
 
Lieber Feuerglompf,

Ich greife mal eben zu meinem schlauen Buechlein, denn dort steht, was Dir die Zunge meines Herzens gerne mitteilen moechte.....


Intellektuelle Menschen lieben eine streng wissenschaftliche und korrekte Sprache mit Fußnoten, Querverweisen und vor allem genauen Quellenangaben. Nur weil eine Behauptung von „Autoritäten“ anerkannt ist und deswegen auch in offiziellen [Fach]Büchern ihre Verbreitung findet, hat sie deswegen - in Bezug zu meiner Wirklichkeit - noch lange nicht „richtiger“ zu sein. Über ihre wirkliche Qualität sagt das in keinem Fall etwas aus, sondern mehr über ihre „dogmatischen Qualitäten“.

Die offiziellen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse „Deiner Menschheit“ bestehen aus einem einzigen Sammelsurium bloßer Vermutungen und Paradoxa, einer wirren Anhäufung von Zufällen und schizophrenen Glaubenssätzen, die Du noch nie wirklich „in Frage“ zu stellen gewagt hast. Wenn man damit aufgehört hat gewisse Thesen und Glaubenssätze in Frage zu stellen, hat man auch aufgehört wirklich zu leben; man funktioniert dann nur noch wie ein Zombie in seinem persönlichen Glauben.

Recht haben wollen, heißt immer auch Macht haben wollen. Es ist eine arrogante Anmaßung, bestimmen zu wollen, wie die Dinge sind oder wie sie zu sein haben. Es ist nur Dein arrogantes, rational-logisches, mechanisches „Kopfwissen“, das Du aus Unwissenheit als „vernünftiges Denken“ und „gesunden Menschenverstand“ bezeichnest.
Nur ein Egoist will sich beweisen. In erster Linie will er sich damit nur laufend selbst beweisen, daß er Recht hat, sich immer wieder selbst überzeugen, weil sein „Gewissen“ ihm unbewußt suggeriert, daß seine These auf sehr wackeligen Füßen steht. Viele normale Menschen haben das Bedürfnis, die vollständige Wahrheit der Realität nur im Stofflichen - im Materiellen - zu sehen. Sie „glauben“ damit den Ursprung „von allem“ gefunden zu haben und wollen nun alle idealistischen, religiösen oder esoterischen „Spinner“ davon überzeugen, daß sie nicht im Recht sind, weil „ihre etablierten Naturwissenschaften“ doch eindeutig etwas anderes „beweisen“.

Das „Überzeugen wollen“ ist zum Zwang geworden. Man versucht den eigenen Zwang auch anderen aufzuzwingen. So wurde auch der Missionierkomplex mancher Religionen zum Zwang - für sich selbst und die anderen. Solch unbewußte Verhaltensweisen sind aber das genaue Gegenteil von wirklicher Freiheit und Erlösung. Weder Zwang noch Gewalt werden einer menschlichen Seele die Freiheit bringen.

Wichtig ist also immer, daß Du jeden „Gedanken-gang“ als „selbst gegangen“ empfindest - als selbst gedacht - d.h. daß Du diesen Gedanken bis in seine ganze Tiefe selbst nachvollziehen kannst und zwar bis in Dein tiefstes Inneres hinein. Nur dann bist Du kein Plagiator, Wiederkäuer oder Papagei, der nachplappert wie eine „Maschine“, dann bist Du selbst ein „Ur-heber“. Du bist es dann, der denkt.

Erst wenn Du erkennst, daß gerade Dein dogmatischer „Glaube“ (= anerzogenes, als „richtig“ definiertes bzw. paradigmatisch verfärbendes Wissen) Dich von Deiner wirklichen geistigen Freiheit getrennt hat, wird es Dir immer leichter fallen, der Reise zur Wirk¬lichkeit zu folgen. Normale Menschen betrachten bedauerlicherweise ihr per¬sönliches Wissen als einen Besitz, als ein gute Investition, die um jeden Preis verteidigt wird, selbst um den Preis, für alle Argumente dagegen blind und taub zu werden.
Die von Dir wahrgenommenen Phänomene beinhalten immer einen unbestimmbaren Faktor und sollten von Dir darum als bedeutungslos betrachtet werden, denn alles, was Du als bewiesene Tatsachen ansiehst, steht bei genauerer Betrachtung auf sehr wackeligem Boden und löst sich darum, bei genauerer Untersuchung, auch immer in „Luft“ auf.

Aufrichtigkeit und die Fähigkeit gewissenhaft und interessiert zuzu¬hören, ist die erste Voraussetzung menschlicher Würde.

Die von Dir als „endgültig und wahr“ angesehenen Antworten (Wahrheiten) stellen die selbstgezogenen Gren¬zen Deines menschlichen Bewußtseins dar.




Liebe gruesse

shido

ok fassen wir mal die Kausalkette zusammen:
-irgendjemand fängt mit Atlantis, frei von jeglichen Beweisen an
-ich weise auf deutliche unlogiken hin
-dir fällt nichts ein, weil deine Argumente auf keinen Tatsachen aufbauen
-du schweifst (ählich wie im Thema Urnahrung) ab um auszuweichen (mal wieder)

dann erklär mir doch mal wo das ganze Wasser hin ist als Atlantis noch existierte

und du nennst mich dogmatisch :confused:
 
ok fassen wir mal die Kausalkette zusammen:
-irgendjemand fängt mit Atlantis, frei von jeglichen Beweisen an
-ich weise auf deutliche unlogiken hin
-dir fällt nichts ein, weil deine Argumente auf keinen Tatsachen aufbauen
-du schweifst (ählich wie im Thema Urnahrung) ab um auszuweichen (mal wieder)

dann erklär mir doch mal wo das ganze Wasser hin ist als Atlantis noch existierte
Vielleicht ist es in die Pol-oeffnungen gelaufen LOL
Im Ernst.....das thema war ausserirdische.......nun ja dann sind wir bei atlantis gelandet....darueber weiss ich so viel wie du.....naemlich nichts 100%iges. Eine Diskussion die zu einem JA oder NEIN Beweiss fuehrt ist daher auch fuer Dich ausgeschlossen, sorry (mal wieder)!
Man kann sich natuerlich ueber gewisse Konzepte und Theorien informieren.....und wenn man Gleuck hat stoesst man auf Fakten (wie bei dem disclosure project), die sich nicht einfach leugnen lassen!

Der Meeresspiegel ist vor ein paar tausend Jahren um knappe 100 Meter gestiegen, das ist Fakt! Ob da Atlantis versunken ist oder nicht ist ne andere Frage......erst mal muss man erkennen das in verschiedenen Laendern (japan, Indien usw.) ganze Staedte unter Wasser gefunden wurden.
Mit diesem Wissen kann man dann weiter recherchieren, aber Dich scheint das ja ueberhaupt nicht zu interessieren, von daher ist es reine Zeitverschwendung fuer Dich die Links in meinem Urlaub rauszusuchen! Fuer diejenigen, die sich dafuer interessieren sollten habe ich hier ein paar Dokumentationen und Bilder zusammengestellt.... (fuer die Du bestimmt schon ein Gegenargument parat hast)

http://www.youtube.com/watch?v=zIu2rA0yd9s&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LoitrAK4ADo
http://www.grahamhancock.com/gallery/underwater/yonaguni.htm
http://www.grahamhancock.com/archive/underworld/
http://www.youtube.com/watch?v=14yA4Gjv9Aw

Man sollte auf jedem Fall immer offen sein, denn auf der Festplatte im Hirn ist weit mehr Platz als so manchem Dogmatiker lieb ist.....

Ich glaube es macht keinen Sinn hier grossartig weiter zu diskutieren, denn wir drehen uns im Kreis. Ich kann und will Dir nichts beweisen.....hier werden doch nur die theoretischen Maden im virtuellen Speck gesucht.......

liebe gruesse

shido
 
Vielleicht ist es in die Pol-oeffnungen gelaufen LOL
Im Ernst.....das thema war ausserirdische.......nun ja dann sind wir bei atlantis gelandet....darueber weiss ich so viel wie du.....naemlich nichts 100%iges. Eine Diskussion die zu einem JA oder NEIN Beweiss fuehrt ist daher auch fuer Dich ausgeschlossen, sorry (mal wieder)!
Man kann sich natuerlich ueber gewisse Konzepte und Theorien informieren.....und wenn man Gleuck hat stoesst man auf Fakten (wie bei dem disclosure project), die sich nicht einfach leugnen lassen!

Der Meeresspiegel ist vor ein paar tausend Jahren um knappe 100 Meter gestiegen, das ist Fakt! Ob da Atlantis versunken ist oder nicht ist ne andere Frage......erst mal muss man erkennen das in verschiedenen Laendern (japan, Indien usw.) ganze Staedte unter Wasser gefunden wurden.
Mit diesem Wissen kann man dann weiter recherchieren, aber Dich scheint das ja ueberhaupt nicht zu interessieren, von daher ist es reine Zeitverschwendung fuer Dich die Links in meinem Urlaub rauszusuchen! Fuer diejenigen, die sich dafuer interessieren sollten habe ich hier ein paar Dokumentationen und Bilder zusammengestellt.... (fuer die Du bestimmt schon ein Gegenargument parat hast)

http://www.youtube.com/watch?v=zIu2rA0yd9s&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LoitrAK4ADo
http://www.grahamhancock.com/gallery/underwater/yonaguni.htm
http://www.grahamhancock.com/archive/underworld/
http://www.youtube.com/watch?v=14yA4Gjv9Aw

Man sollte auf jedem Fall immer offen sein, denn auf der Festplatte im Hirn ist weit mehr Platz als so manchem Dogmatiker lieb ist.....

Ich glaube es macht keinen Sinn hier grossartig weiter zu diskutieren, denn wir drehen uns im Kreis. Ich kann und will Dir nichts beweisen.....hier werden doch nur die theoretischen Maden im virtuellen Speck gesucht.......

liebe gruesse

shido

Nur mal so ne annahme könnte es nicht eher sein das der Anstieg des Meerespiegels damit zu tun hat das vor ein paar tausend Jahren die Eiszeit endete?
ganz nebenbei gefundene Städte bestehen aus einigen Holzhaus überresten der späten Eiszeit
 
Nur mal so ne annahme könnte es nicht eher sein das der Anstieg des Meerespiegels damit zu tun hat das vor ein paar tausend Jahren die Eiszeit endete?
ganz nebenbei gefundene Städte bestehen aus einigen Holzhaus überresten der späten Eiszeit

alles kann sein oder auch nicht.....wir wissen es eben nicht, gelle:D

du hast dir leider noch nicht mal einen der links angeschaut..... scheinbar hast du kein Interesse ueber deinen Holzhaus-Horizont hinaus wachsen zu wollen.....
es hat eher den Anschein man wuerde Dich fuer die bewusste Verstopfung der spirituellen Kanaele der Foristen entlohnen:confused:

wie auch immer war nett gewesen Dich zu lesen

liebe gruesse
shido
 
alles kann sein oder auch nicht.....wir wissen es eben nicht, gelle:D

Das wissen wir aber das lässt sich anhand der C14 Methode und Geologie beweisen

du hast dir leider noch nicht mal einen der links angeschaut..... scheinbar hast du kein Interesse ueber deinen Holzhaus-Horizont hinaus wachsen zu wollen.....
es hat eher den Anschein man wuerde Dich fuer die bewusste Verstopfung der spirituellen Kanaele der Foristen entlohnen:confused:

Die links habe ich mir angeschaut und muss zugeben das ich vertan habe in bezug auf Holzhäuser (diese wurden in Europa gefunden)

wie auch immer war nett gewesen Dich zu lesen

liebe gruesse
shido

an dieser stelle muss ich mich nochmal für eine Verwechslung zwischen dir und silion entschuldigen ^^
 
:)

Botschaft eines Außerirdischen - VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN!


Wer diese übersetzte Botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant, und er sollte in
eurem Geist anonym bleiben. Was Ihr mit dieser Botschaft anfangt, ist, worauf es
ankommt!
Jeder von euch wünscht seinen oder ihren freien Willen auszuüben und Glück zu
erleben.
Dies sind Eigenschaften, die uns gezeigt wurden und zu welchen wir jetzt Zugang
haben. Euer freier Wille hängt ab von dem Wissen, das Ihr über eure eigene Macht
habt. Euer Glück hängt ab von der Liebe, die Ihr gebt und empfangt.
Wie alle bewussten Rassen in diesem Stadium der Entwicklung mögt Ihr euch auf
eurem Planeten isoliert fühleIl. Dieses Empfinden macht euch eures Schicksals sicher.
Und dennoch befindet Ihr euch am Rande großer Umwälzung, derer sich nur eine
Minderheit bewusst ist.
Es liegt nicht in unserer Verantwortung, eure Zukunft zu verändern ohne dass Ihr es so
wählt. Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten Volksentscheid I Und eure Antwort
als einen Stimmzettel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Telepathie, Telekinese, Levitation, Materialisation wiedersprechen jedem gesetz der Energierhaltung

Und sind Wunschdenken des Menschen.
Jeder, der sich diese phänomenalen Fähigkeiten zuschreibt, möge doch
endlich die nicht-fähige Menschheit in ihrer Unwissenheit erlösen und
es einfach mal vorzeigen.
ABER halt:
1. Wird es der Wissenschaft vorgeführt, ist die Wissenschaft korrupt
2. Man muss selbstverständlich empfängnisbereit dafür sein und das ist
man nur wenn man schon daran glaubt, bevor es vorgezeigt wurde,
was wiederum bedeutet, dass der Beweis gar nicht mehr nötig ist.
3. Dann gibt es da noch die negativen Schwingungen der anders denkenden,
und manchmal klappts halt auch nur, wenn niemand zuguckt...

Schön, wie man sich das immer so toll zusammenbasteln kann ;).

Kann man denn nicht auch als normaler Mensch etwas besonderes sein?

Zum Thema Ausserirdische:
Ob es die irgendwo im Universum gibt? Warum nicht. Ist ziemlich vermessen
zu denken, dass nur ein einziger von zig Milliarden Himmelskörpern Leben
ermöglicht (die chemischen und energetischen Umstände müssen lediglich
stimmen).
Ob die Ausserirdischen Lebewesen schon auf der Erde sind/waren?
Denke nicht.


Intellektuelle Menschen lieben eine streng wissenschaftliche und korrekte Sprache mit Fußnoten, Querverweisen und vor allem genauen Quellenangaben. Nur weil eine Behauptung von „Autoritäten“ anerkannt ist und deswegen auch in offiziellen [Fach]Büchern ihre Verbreitung findet, hat sie deswegen - in Bezug zu meiner Wirklichkeit - noch lange nicht „richtiger“ zu sein. Über ihre wirkliche Qualität sagt das in keinem Fall etwas aus, sondern mehr über ihre „dogmatischen Qualitäten“.
...etc.


@shido

zunächst mal: Ich verstehe deinen Gedankengang völlig.
Wenn man sich in der Wissenschaft bewegt, ist man früher oder gespäter
gezwungen, gewisse Dinge zu akzeptiere, ohne selbst das Experiment
gemacht zu haben, obwohl man hier natürlich
die Logik hinter der Theorie nachvollziehen können sollte. Ansonsten
müsste man ja jedes Experiment zu jedem naturwissenschaftlichen Thema
selber durchexerzieren...
Wenn man sich jedoch einmal naturwissenschaftlich betätigt hat, wird
einem schnell klar das dies gar nicht nötig ist.
Meine persönliche Erfahrung ist diese: Das wissenschaftliche Grundkonzept
war für mich logisch nachvollziehbar (es ist in sich schlüssig!) und daher
habe ich es vorerst angenommen, ohne jedes Experiment nachzumachen.
Bei meiner eigenen Arbeit im Labor jedoch wurde mir klar, dass dieses
wissenschaftliche Konstrukt durchaus etwas taugt und sich mit meiner Arbeit
deckt. Sprich: Meine eigenen Experimente zeigten mir, dass das
wissenschafltiche Konstrukt die Erde tatsächlich gut beschreibt, ohne
dass ich dabei jedes noch so kleine Experiment nachzuprüfen brauchte.


Anders ausgedrückt:
Wissenschaftlicher Erfolg basiert auf: Theorie --> Beweise --> Nutzen.
Die Geschichte der Menschheit hat eindeutig aufgezeigt, dass ein gewaltiger
Nutzen (zum Guten oder zum Schlechten) aus diesen von dir benannten
wissenschaftlichen Dogmen/Sammelsurium blosser Vermutungen...etc.
hervorging (das ist nicht leugbar!) und daher weiss die Wissenschaft
die Welt gut zu beschreiben (es sind eben keine blossen Vermutungen!).

Deine Ansicht über Naturwissenschaftler in Ehren, aber genauso wie du
ihnen diese Vorwürfe machst, kann ich dem Esoteriker/...etc. vorwerfen
er sei nicht fähig die Qualität von zwei Theorien abzuwägen.

Gruss Chemicus
 
Zurück
Oben