Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Wie offiziell ist denn diese Nachricht? Ich persönlich glaube nicht daran! Ich glauben an etwas nur wenn ich es mit eigenen Augen sehe aber nicht alles was ich zu hören und zu lesen bekomme.

na wenn das so ist, dann schmeiss doch deine Glotze und deinen Computer gleich aus dem fenster..........spass beiseite
schaue dir doch mal die Dokumentation "disclosure projekt" an. Offizieller geht es nicht! Glaubst Du etwa da sind einige hundert hochrangie Luegner, die einen Eid schwoeren weil sie nichts besseres zu tun haben als uns zu verarschen? Was haetten sie davon? Es geht wirklich nicht mehr um die Frage ob.....Die Frage ist warum werden wir im Dunkeln gehalten ?

hier noch mal die Links...
http://www.youtube.com/watch?v=7vyVe-6YdUk
http://disclosureproject.org/

liebe gruesse
shido
 
Werbung:
*Kongress für Grenzwissenschaften in Wien *

Es ist so weit! nach einjähriger Pause findet nun der Dritte Wiener Kongress für Grenzwissenschaften statt. Namhafte Autoren und Grenzwissenschaftler gehen den grossen Fragen unseres Daseins nach. Den Auftakt macht der bekannte Autor und Buchhändler Oliver Gerschitz mit seinem gewagten Vortrag "Wer regiert die Welt" und klärt das Publikum über die wirklichen Vorgänge auf unserer Welt auf. Der Esoteriker Alexander Woderscheck motiviert mit seinem Vortrag "Aufwachen, jetzt!" zu Taten und der Koordinator von Exopolitik Deutschland, Robert Fleischer erklärt uns die
"Ausserirdische Präsenz auf der Erde". Als besonderer Spezialgast ist Ing. Peter R. Handl geladen, der den Fragen nach dem vielzitierten "Bewusstseinswandel 2012" nachgeht.

Ablaufplan 18.06.2011*

*09:30 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Einlass in den Veranstaltungssaal*
*10:00 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Begrüssung der Teilnehmer*
*10:15 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Vortrag "Wer regiert die Welt?" von Oliver Gerschitz*
*12:00 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Mittagspause*

*14:00 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Vortrag "Die ausserirdische Präsenz auf der Erde" von Robert Fleischer*
*15:30 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Pause*
*16:30 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Vortrag "2012 - ein neues Bewusstsein?" von Ing. Peter R. Handl*
*18:00 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Pause*
*19:30 Uhr . . . . . . . . . . . . . . . Vortrag "Aufwachen, jetzt" von Alexander Woderscheck*

*Die Vorträge können sich möglicherweise kurzfristig ändern. Diese Änderungen werden natürlich ehest bekannt gegeben.

Der "Dritte Wiener Kongress für Grenzwissenschaften" findet dieses Mal im bekannten Lokal "Centimeter" beim Rathaus, Lenaugasse 11, 1080 Wien statt. Das Lokal weist eine ideale Verkehrsanbindung durch die Zentrumsnähe auf und ist somit leicht erreichbar.

Der Kongressbeitrag beträgt im Vorverkauf nur 30,- Euro. Tageskassa: 35,- Euro. Aufgrund der niedrigen Kongressgebühr und der begrenzten Teilnehmeranzahl ist eine frühzeitige Anmeldung empfehlenswert.

KARTENBESTELLUNG UNTER:
www.kollektiv.org/magazine/kongress-fur-grenzwissenschaften


Also wenn ich an dem Tag nicht mein eigenes ATLANTIS & LEMURIEN Event (geologisch, mit Kristallgeräten und spirituell) mit Vorstellung meiner atlantischen Kristallräder hätte (Nachmittag 14.00 - 19.00, Eintritt 15 €) würde ich mir den obigen Vortrag wohl selber gerne ansehen ...

Mit energetischen Grüssen
 
Die Existenz von Außerirdischen ist unbestreitbar
deren Ankunft jedoch äußerst fragwürdig allein schon wegen der Anreise
Die Reise von einem Sonnensystem zum anderen dauert Jahrzehnte und alle umliegenden Sonnensysteme sind wegen größerer Sonnen unbewohnbar erst die dahinter wobei man da von einer entfernung von 15-20 LJ ausgehen kann zur Verdeutlichung ein Lichtjahr sind 297879*60*60*24*365 (9393912144000 km)
 
Die Existenz von Außerirdischen ist unbestreitbar
deren Ankunft jedoch äußerst fragwürdig allein schon wegen der Anreise
Die Reise von einem Sonnensystem zum anderen dauert Jahrzehnte und alle umliegenden Sonnensysteme sind wegen größerer Sonnen unbewohnbar erst die dahinter wobei man da von einer entfernung von 15-20 LJ ausgehen kann zur Verdeutlichung ein Lichtjahr sind 297879*60*60*24*365 (9393912144000 km)

Lichtgeschwindigkeit ist lange nicht das schnellste was geht.....denke mal an ein Schwarzes Loch, das transportiert alles wesentlich schneller. Bisher hat auch noch keiner Beweise erbracht, das Lebensformen innerhalb eines Planeten nicht existieren koennen! Vielleicht ist sogar jeder Planet in unserem Sonnensystem bewohnt und wir schnallen es nur nicht weil nur oberflaechlich suchen!
Wir sehen ja an unserem eigenen Plaenten, wie viele Lebewesen in der Erde existieren welche man auch so gut wie nie zu sehen bekommt! Damit meine ich nicht nur Regenwuermer!:D
Hab ihr euch mal gefragt warum jeder Planet nahezu perfekt rund ist?
Also wenn ich die Schultheorie mal kurz vergessen darf und mir den BIG BANG eigenstaendig vorstelle sieht meine Logik anders aus:
Gluehende, fluessige Gesteinsmassen etc. wurden praktisch mit sehr hoher Geschwindigkeit in das Universum geschleudert. Sie haben sich ausserdem unglaublich schnell um die eigene Achse gedreht (und tun es teilweise immer noch).
Das sehe ich so, wie wenn man einen Kaffee umruehrt.....in der mitte Entsteht durch die Fliehkraft ein Hohlraum, die Gesteinsmasse oder Lava kuehlt ab und verhaertet in dieser Form. Die Gravitation ensteht durch die Oberflaechenspannung der Kruste und im inneren ensteht ein Hohlraum.....And den Polen schliesst sich die Kruste nicht..... Aber das ist alles nur eine Theorie.........Allerdings ist das, was uns die Wissenschaft verkaufen will auch nur eine! Phantasie hat noch nie geschadet, oder ist man jetzt automatisch braun, wenn man die amtliche Theorie anzweifelet?
Wenn ich mir das folgende Video nicht durch meine Unterhose anzusehen versuche, erkenne ich hier auch nichts braunes sondern eher eine logisches Konzept!
http://www.youtube.com/watch?v=uN61Ho6UBpQ&feature=fe­edrec_grec_index

Liebe Gruesse

shido
 
Hochentwickelt sein, weite Reisen unternehmen können, aber zu blöd zum landen zu sein...

oder abgeschossen von anderen ausserirdischen.

und die erde würde ich, wenn ich alien wäre, entweder von der menscheit befreien oder sie in ruhe lassen. ich glaube eher zweiteres ist der fall und die erde ist galaktische sperrzone. deshalb gibts aliens die verdeckt hier landen und leben, um ihresgleichen vor der kriegerischen menschheit zu beschützen.
 
Lichtgeschwindigkeit ist lange nicht das schnellste was geht.....denke mal an ein Schwarzes Loch, das transportiert alles wesentlich schneller. Bisher hat auch noch keiner Beweise erbracht, das Lebensformen innerhalb eines Planeten nicht existieren koennen! Vielleicht ist sogar jeder Planet in unserem Sonnensystem bewohnt und wir schnallen es nur nicht weil nur oberflaechlich suchen!
Wir sehen ja an unserem eigenen Plaenten, wie viele Lebewesen in der Erde existieren welche man auch so gut wie nie zu sehen bekommt! Damit meine ich nicht nur Regenwuermer!:D
Hab ihr euch mal gefragt warum jeder Planet nahezu perfekt rund ist?
Also wenn ich die Schultheorie mal kurz vergessen darf und mir den BIG BANG eigenstaendig vorstelle sieht meine Logik anders aus:
Gluehende, fluessige Gesteinsmassen etc. wurden praktisch mit sehr hoher Geschwindigkeit in das Universum geschleudert. Sie haben sich ausserdem unglaublich schnell um die eigene Achse gedreht (und tun es teilweise immer noch).
Das sehe ich so, wie wenn man einen Kaffee umruehrt.....in der mitte Entsteht durch die Fliehkraft ein Hohlraum, die Gesteinsmasse oder Lava kuehlt ab und verhaertet in dieser Form. Die Gravitation ensteht durch die Oberflaechenspannung der Kruste und im inneren ensteht ein Hohlraum.....And den Polen schliesst sich die Kruste nicht..... Aber das ist alles nur eine Theorie.........Allerdings ist das, was uns die Wissenschaft verkaufen will auch nur eine! Phantasie hat noch nie geschadet, oder ist man jetzt automatisch braun, wenn man die amtliche Theorie anzweifelet?
Wenn ich mir das folgende Video nicht durch meine Unterhose anzusehen versuche, erkenne ich hier auch nichts braunes sondern eher eine logisches Konzept!


Liebe Gruesse

shido

Lichtgeschwindigkeit ist sehr wohl das schnellste überhaupt
ich glaub außerdem das du nicht wirklich weißt was ein schwarzes Loch ist dabei handelt es sich lediglich um einen 2*10^-23 m großen Punkt von gewaltiger Dichte der alles im Umkreis (mit bedeutend weniger als lichtgeschwindigkeit) anzieht und an sich presst
Beim Big Bang sind nur einzelne ATOME durch den sich grade bildenden Raum geflogen und haben sich über Jahrmilliarden angezogen und wenn du dich mal mit gravitation beschäfftigst wirst du feststellen das die Planeten rund sind weil dies dem minimalprinzip enttspricht
du vergisst bei deiner "Theorie" das du von einem 2dimensionalem Planetoiden ausgehst und ihn selbst beschleunigst und daher einen Temporären Massepunkt generierst.
Wenn du jedoch aufhöhrst fließt alles wieder zurück und bildet zentral einen eigenen Massepunkt.
Ein hohler planet kann nicht existieren!
 
Lichtgeschwindigkeit ist sehr wohl das schnellste überhaupt
ich glaub außerdem das du nicht wirklich weißt was ein schwarzes Loch ist dabei handelt es sich lediglich um einen 2*10^-23 m großen Punkt von gewaltiger Dichte der alles im Umkreis (mit bedeutend weniger als lichtgeschwindigkeit) anzieht und an sich presst
Beim Big Bang sind nur einzelne ATOME durch den sich grade bildenden Raum geflogen und haben sich über Jahrmilliarden angezogen und wenn du dich mal mit gravitation beschäfftigst wirst du feststellen das die Planeten rund sind weil dies dem minimalprinzip enttspricht
du vergisst bei deiner "Theorie" das du von einem 2dimensionalem Planetoiden ausgehst und ihn selbst beschleunigst und daher einen Temporären Massepunkt generierst.
Wenn du jedoch aufhöhrst fließt alles wieder zurück und bildet zentral einen eigenen Massepunkt.
Ein hohler planet kann nicht existieren!

Du hast eine andere Meinung und das akzeptiere ich. Die Widerlegung meiner Theorie gelingt Dir nur durch einen praktischen Beweis, den Du nicht liefern kannst, also bleibt alles offen!!!Noch mal zu meiner Gravitationstheorie.....ich glaube die Erde ist hohl und waerend des Abkuehlens ist die oberste Erdschicht bzw.Kruste innen wie aussen verhaertet. Das Zentrum der Schale ist das fluessige magma, welches sich staendig bewegt und eine Statische Ladung erzeugt! Das ist meiner Meinung nach Gravitation. Aber ich bin auch hohl in meinem Kopf, das musst du mir nicht beweisen!
Wie soll ein schwarzes Loch denn bitte Licht einsaugen koennen, wenn das angeblich so schnell ist? Macht sich das nicht dann eher aus dem Staub?
Glaubst Du der Mensch hat alle physikalischen Raetsel geloest?Wenn du trotzdem Recht hast, haben wir ja immer noch die Wurmlochtheorie, welche die Lichtgeschwindigkeit jederzeit in den Schatten stellt! Deine Big Bang Theorie ist auch nur eine Theorie......alles was Du sagst ist so wie das was ich sage, auch nur eine Theorie, mit dem Unterschied das Deine Theorie vielleicht amtlicher und (logischer?) ist! In der Natur kenne ich gar nichts was durch und durch solide ist. Weder Pflanzen noch Baeume. Warum sollten solche grossen Planeten denn solide sein?Ist unsere Erde denn nicht auch ein lebender Organissmuss? Ich habe gehoert, das bei dem letzten grossen Erdbeben schwingungen der Erde auf der anderen Seite des Planeten gemessen wurden. Das kann nur funktionieren, wenn unsere Erde ein Resonanzkoerper ist, etwa innen hohl wie so eine Glocke! EIN HOHLER PLANET KANN SEHR WOHL EXISTIEREN!
Beweise mir das Gegenteil.......aber bitte nicht mit einer Theorie!
Lass uns mal an den Polen bohren gehen, wenn's sein muss:D
Wie tief ist ist der Mensch jemals in die Erdkruste vorgedrungen? 20 km? Wieviel Prozent des Radiusses unseres Planet sind das? Null Koma wieviel% sind das denn? Und wir glauben alles wissen zu wollen? Warum darf man bei google earth die Pole nicht sehen? Weil dort riesige Militaerstationen sind! Und warum sind riesige Militaerstationen an beiden polen?Wegen des KALTEN Krieges meinst du? Naja warm isses da ja nicht gerade ;) Gibt es keine authentischere Location Kriegsspiele zu ueben? Gab es jemals Krieg im Eis? Waere die Wueste nicht geeigneter, humaner und realistischer, Manoever-Spielchen zu machen?
Warum haben Landkarten der Antarktis exsistiert bevor Kolumbus Amerika eroberte? Was ist mit der Genetik der Indianer? Kamen vielleicht ueber das Eis? Ich empfehe Dir mal Graham Hanckock zu lesen, das macht einiges klar!
Verschweigt uns der Vatikan in Rom nicht etwa auch etwas?
http://infomotions.com/gallery/rome/Images/Sphere_Within_A_Sphere_1.jpg
As above so below. Sagt die Kirche nicht die Hoelle waere in der Erde?
Warum folgen Ihr so viele Menschen, wenn Wissenschaftlern das Gegenteil behaupten?
Warum hatte die Kirche behauptet, die Erde waere eine Scheibe?
Warum haben sie damals alle abgemurkst, die behaupteten die Erde waere rund? Fragen ueber Fragen die meine amtliche Progammierung ins wackeln bringen. Ist doch erlaubt zu zweifeln, oder?


Liebe Gruesse

shido
 
Hab ihr euch mal gefragt warum jeder Planet nahezu perfekt rund ist?
Also wenn ich die Schultheorie mal kurz vergessen darf und mir den BIG BANG eigenstaendig vorstelle sieht meine Logik anders aus:
Gluehende, fluessige Gesteinsmassen etc. wurden praktisch mit sehr hoher Geschwindigkeit in das Universum geschleudert. Sie haben sich ausserdem unglaublich schnell um die eigene Achse gedreht (und tun es teilweise immer noch).
Das sehe ich so, wie wenn man einen Kaffee umruehrt.....in der mitte Entsteht durch die Fliehkraft ein Hohlraum, die Gesteinsmasse oder Lava kuehlt ab und verhaertet in dieser Form. Die Gravitation ensteht durch die Oberflaechenspannung der Kruste und im inneren ensteht ein Hohlraum.....And den Polen schliesst sich die Kruste nicht..... Aber das ist alles nur eine Theorie.........Allerdings ist das, was uns die Wissenschaft verkaufen will auch nur eine! Phantasie hat noch nie geschadet, oder ist man jetzt automatisch braun, wenn man die amtliche Theorie anzweifelet?
Liebe Gruesse shido

Hallo Shido

Du beschreibst hier die klassische Hohle Erde Theorie.
Kleines Rechnenbeispiel dazu: Erd-Durchmesser 12.700 km x3,14 = Umfang 40.000 km 1 Umdrehung pro Tag ergibt eine Außenumfangsgeschwindigkeit von 40.000 km : 24 Std = v= 1.667 km/h

2. Vergleich mit Waschmaschine: Waschmaschinentrommel DN = 0,5 m, Drehzahl 1.500 U/min, Außenumfangsgeschwindigkeit ergibt umgerechnet ca. 130 km/h
Feuchte Wäsche wird durch Fliehkraft an die Trommelinnenwand gedrückt, in der Mitte entsteht ein Loch.
Und jetzt das ganze nochmal ca. 10x schneller und für einen Zeitraum hochgerechnet auf 10 Mio Jahren ... und schon wäre die Hohle Welt Theorie möglich ...

Nächster Vergleich: Das tiefste, je von Menschenhand gebohrte Loch in die Erde ist 22 km tief, die Erde hat aber einen Durchmesser von 12.700 km.
Entspricht einem Apfel bei dem du mit einer Stecknadel so ungefähr einen Millimeter durch die Außenhaut reinsteckst - und daraus dann geologisch erklären kannst wieviele Apfelkerne in der Mitte sind ... und da gibt es noch viele andere Beispiele in der Richtung ...

Leider gibt es aber auch noch sowas wie verschiedene Dimensionen.
Außen haben wir derzeit die 3. Dimension, die Wesenheiten im Erdinneren schwingen aber (noch immer) auf der 5. Dimension (Agartha, Shambala, Telos, Walhalla usw.) - genauso wie die meisten anderen bereits aufgestiegenen Planeten. Schätze mal das wird in Zukunft wohl einige umwälzende Veränderungen geben wenn auch wir mit dieser Dimension-Anhebung zu tun haben werden (ausgelöst durch erhöhte Sonnen-Frequenzeinstrahlung laut Dr. Dieter Broers).
Und wenn die ganze Lärmkulisse (Elektrosmog-Wellensalat wie Handystrahlung, Funk, Wireless Lan, Radar, Satelitten-TV und GPS usw.) erstmal durch die magnetischen Sonnenwinde wegfällt werden wir uns wieder auf unsere ursprünglichen Fähigkeiten zurück erinnern wie Telepathie, Telekinese, Levitation, Materialisation und vieles mehr was in der 5. Dimension ganz normal war und ist (Atlantis, Pyramidenbau ...)
 
Hallo Shido

Du beschreibst hier die klassische Hohle Erde Theorie.
Kleines Rechnenbeispiel dazu: Erd-Durchmesser 12.700 km x3,14 = Umfang 40.000 km 1 Umdrehung pro Tag ergibt eine Außenumfangsgeschwindigkeit von 40.000 km : 24 Std = v= 1.667 km/h

2. Vergleich mit Waschmaschine: Waschmaschinentrommel DN = 0,5 m, Drehzahl 1.500 U/min, Außenumfangsgeschwindigkeit ergibt umgerechnet ca. 130 km/h
Feuchte Wäsche wird durch Fliehkraft an die Trommelinnenwand gedrückt, in der Mitte entsteht ein Loch.
Und jetzt das ganze nochmal ca. 10x schneller und für einen Zeitraum hochgerechnet auf 10 Mio Jahren ... und schon wäre die Hohle Welt Theorie möglich ...

Nächster Vergleich: Das tiefste, je von Menschenhand gebohrte Loch in die Erde ist 22 km tief, die Erde hat aber einen Durchmesser von 12.700 km.
Entspricht einem Apfel bei dem du mit einer Stecknadel so ungefähr einen Millimeter durch die Außenhaut reinsteckst - und daraus dann geologisch erklären kannst wieviele Apfelkerne in der Mitte sind ... und da gibt es noch viele andere Beispiele in der Richtung ...

Leider gibt es aber auch noch sowas wie verschiedene Dimensionen.
Außen haben wir derzeit die 3. Dimension, die Wesenheiten im Erdinneren schwingen aber (noch immer) auf der 5. Dimension (Agartha, Shambala, Telos, Walhalla usw.) - genauso wie die meisten anderen bereits aufgestiegenen Planeten. Schätze mal das wird in Zukunft wohl einige umwälzende Veränderungen geben wenn auch wir mit dieser Dimension-Anhebung zu tun haben werden (ausgelöst durch erhöhte Sonnen-Frequenzeinstrahlung laut Dr. Dieter Broers).
Und wenn die ganze Lärmkulisse (Elektrosmog-Wellensalat wie Handystrahlung, Funk, Wireless Lan, Radar, Satelitten-TV und GPS usw.) erstmal durch die magnetischen Sonnenwinde wegfällt werden wir uns wieder auf unsere ursprünglichen Fähigkeiten zurück erinnern wie Telepathie, Telekinese, Levitation, Materialisation und vieles mehr was in der 5. Dimension ganz normal war und ist (Atlantis, Pyramidenbau ...)

Vielen Dank fuer dein Input! Ich habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht viel mit der klassischen Theorie der hohlen Erde beschaeftigt. Das was ich geschriben haben ist das Resultat meiner Vorstellung. Ich fange erst jetzt an zu forschen, weil ich's einfach wissen will! Ich nehme nichts der allgemein gueltigen Theorien fuer bare Muenze, da koennte ich ja gleich an die Wettervorhersage glauben:D
 
Werbung:
Du hast eine andere Meinung und das akzeptiere ich. Die Widerlegung meiner Theorie gelingt Dir nur durch einen praktischen Beweis, den Du nicht liefern kannst, also bleibt alles offen!!!Noch mal zu meiner Gravitationstheorie.....ich glaube die Erde ist hohl und waerend des Abkuehlens ist die oberste Erdschicht bzw.Kruste innen wie aussen verhaertet. Das Zentrum der Schale ist das fluessige magma, welches sich staendig bewegt und eine Statische Ladung erzeugt! Das ist meiner Meinung nach Gravitation. Aber ich bin auch hohl in meinem Kopf, das musst du mir nicht beweisen!
Wie soll ein schwarzes Loch denn bitte Licht einsaugen koennen, wenn das angeblich so schnell ist? Macht sich das nicht dann eher aus dem Staub?
Glaubst Du der Mensch hat alle physikalischen Raetsel geloest?Wenn du trotzdem Recht hast, haben wir ja immer noch die Wurmlochtheorie, welche die Lichtgeschwindigkeit jederzeit in den Schatten stellt! Deine Big Bang Theorie ist auch nur eine Theorie......alles was Du sagst ist so wie das was ich sage, auch nur eine Theorie, mit dem Unterschied das Deine Theorie vielleicht amtlicher und (logischer?) ist! In der Natur kenne ich gar nichts was durch und durch solide ist. Weder Pflanzen noch Baeume. Warum sollten solche grossen Planeten denn solide sein?Ist unsere Erde denn nicht auch ein lebender Organissmuss? Ich habe gehoert, das bei dem letzten grossen Erdbeben schwingungen der Erde auf der anderen Seite des Planeten gemessen wurden. Das kann nur funktionieren, wenn unsere Erde ein Resonanzkoerper ist, etwa innen hohl wie so eine Glocke! EIN HOHLER PLANET KANN SEHR WOHL EXISTIEREN!
Beweise mir das Gegenteil.......aber bitte nicht mit einer Theorie!
Lass uns mal an den Polen bohren gehen, wenn's sein muss:D
Wie tief ist ist der Mensch jemals in die Erdkruste vorgedrungen? 20 km? Wieviel Prozent des Radiusses unseres Planet sind das? Null Koma wieviel% sind das denn? Und wir glauben alles wissen zu wollen? Warum darf man bei google earth die Pole nicht sehen? Weil dort riesige Militaerstationen sind! Und warum sind riesige Militaerstationen an beiden polen?Wegen des KALTEN Krieges meinst du? Naja warm isses da ja nicht gerade ;) Gibt es keine authentischere Location Kriegsspiele zu ueben? Gab es jemals Krieg im Eis? Waere die Wueste nicht geeigneter, humaner und realistischer, Manoever-Spielchen zu machen?
Warum haben Landkarten der Antarktis exsistiert bevor Kolumbus Amerika eroberte? Was ist mit der Genetik der Indianer? Kamen vielleicht ueber das Eis? Ich empfehe Dir mal Graham Hanckock zu lesen, das macht einiges klar!
Verschweigt uns der Vatikan in Rom nicht etwa auch etwas?
As above so below. Sagt die Kirche nicht die Hoelle waere in der Erde?
Warum folgen Ihr so viele Menschen, wenn Wissenschaftlern das Gegenteil behaupten?
Warum hatte die Kirche behauptet, die Erde waere eine Scheibe?
Warum haben sie damals alle abgemurkst, die behaupteten die Erde waere rund? Fragen ueber Fragen die meine amtliche Progammierung ins wackeln bringen. Ist doch erlaubt zu zweifeln, oder?


Liebe Gruesse

shido

Zum Planet:
1.Die erde ist VIEL zu schwer (5,974 · 10^24 kg) um hohl zu sein
2. würde eine Schicht und nicht das innere selbst ein Magnetfeld erzeugen dann würde entweder das Magnetfeld extrem Schwach sein (kosmische Strahlung: ALLE TOT) oder die Erde würde extrem unter Spannung stehen (auch ALLE TOT)
3. Das Rotationsverhalten währe ein ganz anderes
4.Das hat man erstens gemessen weil es das stärkste je gemessene Erdbeben war und weil die Thektonischen Platten alle zusammenhängen und in derGesammtheit einen Resonanzkörper bilden

zum schwarzen Loch:
1.das Licht wird gekrümmt und biegt sich um den Massepunkt und ist dann in dessen Orbit gefangen da ist die geschwindigkeit absolut irrelevant
2.Die Wurmlöcher sind für Massereiche Objekte unnutzbar und werden es immer sein

zu der Antarktis und Indianern:
1.Die Landkarten waren extrem ungenau und behandelten lediglich den Südafrika zugewannten und wurden von den dortigen bewohnern angefertigt
2. Die indianer sind in der letzten eiszeit über eine Eisbrücke von Russland über Alaska nach Amerika gekommen deren Genetik ist die gleiche wie die der anderen Homo sapiensis

Zur Kirche:
1.Die Kirche hat auch mal behauptet die Erde sei flach und daran glaubt auch keiner mehr
2. Die Menschen folgen seit jeher der Religion weil sie lieber wie Schafe einem Irrglauben folgen statt sich selbst eine Meinung zu bilden oder danach zu suchen
3.Das steht alles in der Bibel und wie gesagt es ist einfacher einem Beweislosen Buch zu glauben als sein eigenes Gehirn zu nutzen
 
Zurück
Oben