Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Canny

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
163
Ort
Hessen
seit gestern den 11.4. ist es nun öffentlich und offiziell bestätigt worden dass es außerirdische gibt ...die FBI akten beruhen auf den vorfall von Roswell... es wurden wirklich außerirdische beherbergt und in ein unterschlupf gebracht ...

ihr habt verloren Skeptiker/Spotter ... jetzt sieht mal zu dass ihr aus eurem kleinen sandkasten rauskommt und das leben viel größer betrachtet außer eure eigenen vier wände!

Somit wird bestimmt auch bald Obama wie in den chinesischen nachrichten die disklausur machen.
 
Werbung:
seit gestern den 11.4. ist es nun öffentlich und offiziell bestätigt worden dass es außerirdische gibt ...die FBI akten beruhen auf den vorfall von Roswell... es wurden wirklich außerirdische beherbergt und in ein unterschlupf gebracht ...

ihr habt verloren Skeptiker/Spotter ... jetzt sieht mal zu dass ihr aus eurem kleinen sandkasten rauskommt und das leben viel größer betrachtet außer eure eigenen vier wände!

Somit wird bestimmt auch bald Obama wie in den chinesischen nachrichten die disklausur machen.


Joa und das phöse Radar das allmächtige hat die Ufos zur Landung gezwungen

:rolleyes:

Eine Zivilisation die uns Millionen von Jahren vielleicht vorraus ist zumindest aber +/- 1000 Jahre wird von einer Technik der 1940er Jahre zu Boden gezwungen ?

Sehr nachvollziehbar und vor allem äußerst glaubwürdig .

:lachen:
 
Zitat:Joa und das phöse Radar das allmächtige hat die Ufos zur Landung gezwungen



Eine Zivilisation die uns Millionen von Jahren vielleicht vorraus ist zumindest aber +/- 1000 Jahre wird von einer Technik der 1940er Jahre zu Boden gezwungen ?

Sehr nachvollziehbar und vor allem äußerst glaubwürdig .



Es wird bloß vermutet, dass es am Radar gelegen haben könnte.
Unabhängig davon kennt man das ja auch von der Erde, dass High-Tech
nicht unbedingt weniger störanfällig ist als alte Geräte. Auch wenn Aliens die Sicherheit möglicherweise in Jahrtausenden stark verbessern konnten, so sehe ich nicht, dass ein Absturz vollkommen auszuschließen ist, vor allem wenn irgendetwas mit den Raumschiffssystemen interferiert, das die Aliens selbst nicht oder nicht mehr verwenden (eventuell eben Radar)
 
Joa und das phöse Radar das allmächtige hat die Ufos zur Landung gezwungen

:rolleyes:

Eine Zivilisation die uns Millionen von Jahren vielleicht vorraus ist zumindest aber +/- 1000 Jahre wird von einer Technik der 1940er Jahre zu Boden gezwungen ?

Sehr nachvollziehbar und vor allem äußerst glaubwürdig .

:lachen:

Du hast wohl noch nie Stargate gesehen? Da haben die Asgard die Erdenmenschen schliesslich auch um Hilfe in ihrem Kampf gegen ihre Feinde gebeten, da die Erdianer noch so herrlich naiv denken können wie es ihnen eben nicht mehr gelingt. ;)
 
Joa und das phöse Radar das allmächtige hat die Ufos zur Landung gezwungen

:rolleyes:

Eine Zivilisation die uns Millionen von Jahren vielleicht vorraus ist zumindest aber +/- 1000 Jahre wird von einer Technik der 1940er Jahre zu Boden gezwungen ?

Sehr nachvollziehbar und vor allem äußerst glaubwürdig .

:lachen:

Was raunzt denn schon wieder?
Die Quelle ist doch äusserst glaubwürdig, bittesehr!

Und außerdem hast dich mit deiner Signatur eh auch selber verraten, du bist ein Grey!


So, und jetzt hört mich an!
Nun, wo es offiziell ist, kann ich mich ja auch outen, ich kam damals im Jahr 1950 auch mit dem Ufo, und landete in Area 51.
Nur, ich konnte entkommen...was meinen blöden Kollegen nicht gelang. Ich hab ihnen immer wieder gesagt `dont kiff and drive`aber auf mich hört ja keiner...
Jetzt lebe ich inkognito hier auf der schönen Erdenwelt und möchte euch Frieden bringen.
Allerdings wird mir langsam das Geld knapp....
....also...wer interessiert ist, dass es auf der Erde weltweiten und immerandauernden Frieden gibt, bitte ich um Unterstützung!
(ihr bekommt dann auch ein Button zum Anstecken "ich rettete die Welt"... [ab 20 Euro Spende aber nur])


(per PN melden bitte, dann bekommt ihr meine Kontonummer zum spenden, dankeschön)
 
Neben dem FBI hat nun nicht nur das NSA sondern auch die CIA die UFO-Akten geöffnet !!!

das ist im Prinzip das worauf viele viele Leute Jahrzente lang gewartet haben, natürlich gibt es noch viele Akten und Informationen die nicht veröffentlicht wurden, aber immerhin wissen wir jetzt das sich die US-Behörden ganz offiziell damit beschäftigen, das ist ein Eingeständnis seitens der US-Regierung ;)

Ich frage mich, was nun beispielsweise Obama sagen würde wenn er bei einem Interview gefragt wird, was er zu den geöffneten Akten sagt wo es eindeutig um Ausserirdische Aktivitäten geht über die seine Behörden Bescheid wissen

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=24618#p24618



auf diesem link sind alle drei auch mit PDF Dateien:

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=1208
 
Zitat:Joa und das phöse Radar das allmächtige hat die Ufos zur Landung gezwungen



Eine Zivilisation die uns Millionen von Jahren vielleicht vorraus ist zumindest aber +/- 1000 Jahre wird von einer Technik der 1940er Jahre zu Boden gezwungen ?

Sehr nachvollziehbar und vor allem äußerst glaubwürdig .



Es wird bloß vermutet, dass es am Radar gelegen haben könnte.
Unabhängig davon kennt man das ja auch von der Erde, dass High-Tech
nicht unbedingt weniger störanfällig ist als alte Geräte. Auch wenn Aliens die Sicherheit möglicherweise in Jahrtausenden stark verbessern konnten, so sehe ich nicht, dass ein Absturz vollkommen auszuschließen ist, vor allem wenn irgendetwas mit den Raumschiffssystemen interferiert, das die Aliens selbst nicht oder nicht mehr verwenden (eventuell eben Radar)


Offensichtlich liest du die Links nicht oder nicht richtig . Ich als Skeptiker
tu das schon schließlich muss ich wissen was ich kritisiere . :rolleyes:

Zitat : So ausgereift die Technologie der Aliens auch gewesen sein mag - gegen die Radarstation der US-Luftwaffe haben die grauen (oder grünen) Männchen keine Chance. Laut Hottel hätte das "starke Radar die Steuerung der Untertassen gestört" und diese zum Absturz gebracht. / Zitat ende .

Das liest sich nicht wie eine Vermutung .
Und zu deiner Alien verwenden kein Radar Theorie :
Irgendetwas was Sensortechnisch funktioniert müssen angebliche Et´s verwenden . Das Radar ist ein Sensor . Nur nennt man es halt Radar .
Legt man im Weltraum Distanzen zurück so muss man ja auf Meteoriten große kleine und dergleichen mehr achten , so etwas setzt eine Radar technologie vorraus .Egal wie man diese schlussendlich nennt .

Im nächsten Link ist von einem Kabel und einem Ballon die rede .
Technisch brilliant und äußerst hochstehend . :lachen:


;)
 
Werbung:
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=1208


FBI PDF 16/16 ab Seite 50 wirds interessant


Also mein bisheriges persönliches Resümee ist folgendes :

Entweder ist es nun tatsächlich offiziell bestätigt, dass es Ausserirdische gibt sowie mehrere UFO-Bergungen und Kontakte, oder wir erleben gerade den Beginn der finalen Phase Operation "Disclusure" im Sinne von False Flag Operation.

Sinn und Zweck einer solchen False-Flag Operation wären dann in der Tat die Erzeugung eines neuen "Mächtigen" Gegners alias der Alien...

Bsp.: Zeitlinie :

Der Böse Russe (Staatlicher Bezug) > Die Bösen Terroristen (Internationaler Bezug) > der Böse Alien (Globaler Bezug)

Es wäre also die "logische" Steigerung in der Liste der "Imaginären" Feindbilder ala`AL-Kaida

Bedenkt man mal nur das was durch den Terroristen bereits umgesetzt werden konnte, wäre im Vergleich dazu ein "imaginärer" selbsterzeugter Alien-Feind wohl die Spitze des machbaren und würde den Drahtziehern gänzlich uneingeschränkte Macht bescheren ala`NWO


Also, egal was hier nun sämtliche Recherchen ergeben, es wird offensichtlich spannend und wir erleben hier einen markanten Punkt in der Zeitgeschichte

Ich würde mal sagen :

Das Karusell beginnt sich nun zu drehn

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=1208&start=15
 
Zurück
Oben