Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Nachtrag:

Recht haben wollen, heißt immer auch Macht haben wollen. Es ist eine arrogante Anmaßung, bestimmen zu wollen, wie die Dinge sind oder wie sie zu sein haben.
Das tut die Wissenschaft nicht. Sie sucht nach der besten Theorie
(inklusive Quantifizierung...etc.) zur Beschreibung der Welt/von Phänomenen,
unterlegt diese mit Beweisen und das Ergebnis der Theorie zeigt auf,
wie gut diese war.

Sie „glauben“ damit den Ursprung „von allem“ gefunden zu haben und wollen nun alle idealistischen, religiösen oder esoterischen „Spinner“ davon überzeugen, daß sie nicht im Recht sind, weil „ihre etablierten Naturwissenschaften“ doch eindeutig etwas anderes „beweisen“.

Das „Überzeugen wollen“ ist zum Zwang geworden. Man versucht den eigenen Zwang auch anderen aufzuzwingen.

Dies kommt daher, dass ein Wissenschaftler allgemein das Gefühl hat,
dass man sich nur genug mit der wissenschaftlichen Thematik auseinander
setzen muss, um sie logisch nachvollziehen können.

Im Übrigen bin ich überzeugt, dass, wenn du naturwissenschaftliche
Vorlesungen besuchen, so wie den Stoffinhalt verstehen würdest,
dir die Naturwissenschaft nicht mehr als so grosser Haufen an Vermutungen
und Paradoxons erscheint (du musst ja nicht gleich mit Quantenphysik und
Relativitätstheorie anfangen, denn in diesen Gebieten ist man längst
noch nicht so weit wie anderswo ;) ).

Wichtig ist also immer, daß Du jeden „Gedanken-gang“ als „selbst gegangen“ empfindest - als selbst gedacht - d.h. daß Du diesen Gedanken bis in seine ganze Tiefe selbst nachvollziehen kannst und zwar bis in Dein tiefstes Inneres hinein. Nur dann bist Du kein Plagiator, Wiederkäuer oder Papagei, der nachplappert wie eine „Maschine“, dann bist Du selbst ein „Ur-heber“. Du bist es dann, der denkt.
Falls du dich einmal dazu entschliesst, dich wirklich tiefgründig mit
Wissenschaft zu befassen (wissenschaftliche Themen bearbeitest und auch
wissenschaftlich arbeitest) wirst du unweigerlich feststellen, dass diese
Gedanken bis in ihre ganzen Tiefen selbst nachvollziehbar sind.

Erst wenn Du erkennst, daß gerade Dein dogmatischer „Glaube“ (= anerzogenes, als „richtig“ definiertes bzw. paradigmatisch verfärbendes Wissen) ...
Wenn es nur als richtig definiertes Wissen ist, warum kann der Mensch
es dann nutzen?
(Medikamente, Wasseraufbereitung,
Stromversorgung/Elektrizität, Glühbirnen, Dünger, Seismographen,
Helikopter, Internet, Raketen, Autos, Fernseher, Plastik und Kunststoffe, Flugzeuge, Kohlensäurehaltiges Mineralwasser, dein ganzes Mobiliar...)
Die ganze menschliche Zivilisation basiert auf diesem Wissen, dass du als
"richtig definiert" bezeichnest und scheinbar ablehnst.

Ich bin gespannt auf deine Antworten (sorry, meine Texte sind etwas länger
geworden).

Gruss Chemicus

PS: Ich habe übrigens nie gesagt, dass der Nutzen dieses Wissen nur positives mit sich bringt. Aber Fakt ist, dass der Mensch dieses Wissen
nutzt und es daher als "richtig" gilt!

Werbung:
Wenn es nur als richtig definiertes Wissen ist, warum kann der Mensch
es dann nutzen?
(Medikamente, Wasseraufbereitung,
Stromversorgung/Elektrizität, Glühbirnen, Dünger, Seismographen,
Helikopter, Internet, Raketen, Autos, Fernseher, Plastik und Kunststoffe, Flugzeuge, Kohlensäurehaltiges Mineralwasser, dein ganzes Mobiliar...)
Die ganze menschliche Zivilisation basiert auf diesem Wissen, dass du als
"richtig definiert" bezeichnest und scheinbar ablehnst.

Ich bin gespannt auf deine Antworten (sorry, meine Texte sind etwas länger
geworden).

Gruss Chemicus

PS: Ich habe übrigens nie gesagt, dass der Nutzen dieses Wissen nur positives mit sich bringt. Aber Fakt ist, dass der Mensch dieses Wissen

Ich schnalle nicht wirklich worauf du hinaus willst.......
Gegen die Wissenschaft an sich habe ich nichts einzuwenden. Natürlich haben wir ihr ein paar wertvolle Erfindungen zu verdanken, aber sie ist letztendlich nur noch ein korruptes Instrument im kapitalistischen System! Wem spielt sie denn in erster Linie zu? Dem Wohl der Menschen oder dem Interesse der Geldgeber?
Nicht selten werden Ergebnisse getürkt, daher glaube ich nicht alles was mir als bewiesen verkauft wird, speziell wenn meine Intuition mir was ganz anderes signalisiert.

Ich schnalle nicht wirklich worauf du hinaus willst.......
Gegen die Wissenschaft an sich habe ich nichts einzuwenden. Natürlich haben wir ihr ein paar wertvolle Erfindungen zu verdanken, aber sie ist letztendlich nur noch ein korruptes Instrument im kapitalistischen System! Wem spielt sie denn in erster Linie zu? Dem Wohl der Menschen oder dem Interesse der Geldgeber?
Nicht selten werden Ergebnisse getürkt, daher glaube ich nicht alles was mir als bewiesen verkauft wird, speziell wenn meine Intuition mir was ganz anderes signalisiert.

Ich will darauf hinaus, dass die Wissenschaft deinen heutigen Lebens-
standard ermöglicht hat (und dieser ist weitaus besser als zu Zeiten
des Mittelalters, beispielsweise).
Was bringt es, in der Grundlagenforschung Ergebnisse zu türken? Und woher
weisst du davon? Und kennst du beispielsweise die Auflagen, die ein
Medikament erfüllen muss?
Was geht denn gegen deine Intuition, was dir als bewiesen verkauft wurde?

Gruss Chemicus

Ich will darauf hinaus, dass die Wissenschaft deinen heutigen Lebens-
standard ermöglicht hat (und dieser ist weitaus besser als zu Zeiten
des Mittelalters, beispielsweise).
Das ist nur eine Theorie, da Du im Mittelalter nicht gelebt hast. Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute von damals umbedingt mit uns tauschen würden. Ich könnte mir schon vorstellen mit denen zu tauschen, denn so toll finde ich unsere moderene Welt auch nicht.
Auf die Hälfte der Sachen die Du in deinem vorigen Post als tolle Errungenschaften aufgezählt hast, verzichte ich z.B. schon seit längerem, weil sie für mich weder relevant, noch gesund sind.
Dünger? .....vergleich mal geschmacklich eine chemo gedüngte Tomate aus dem Aldi mit einer natürlichen organisch gedüngten! Was ist so toll an der chemisch gedüngten? Besser für den Menschen und die Natur?:lachen:
Nimm Dir mal 90 min Zeit und schau Dir an wie toll nur die wissenschaftlichen Errungenschaften in der Landwirtschaft sind.

Seismographen??? Was bringt uns ein Seismograph? Hat durch Ihn jemals eine Katastrophe wie ein Erdbeben verhindert werden können? Nein, man will uns aber weiss machen das die Erde Massiv ist, weil das Gerät diese Annahme theoretisch beweisen soll. Dabei wird die Schwerkraft und der Magnetismus im Erdinneren welche sie nicht in der Lage zu erklären sind völlig ignoriert:rolleyes: ....so viel zu deiner Frage
"Was geht denn gegen deine Intuition, was dir als bewiesen verkauft wurde?"
Was bringt es, in der Grundlagenforschung Ergebnisse zu türken? Und woher
weisst du davon? Und kennst du beispielsweise die Auflagen, die ein
Medikament erfüllen muss?
Die Frage ist wieviel Kosten durch diese Aufllagen entstehen! Nur Giga Konzerne können sich das heutzutage leisten und die sind allesamt korrupt.
Ein Wundermittel würde man nie auf den Markt bringen, denn nur eine kranke Gesellschaft, die ständig konsumiert ist profitabel. Die besten technischen und medizinischen Erfindungen sind patentiert und für das Allgemeinwohl der Menschen unzugänglich in irgend einer Schublade fest verschlossen. Das sagt mir nicht nur meine Intuition, sondern auch mein gesunder Menschenverstand.

Mal ne andere Frage.bist Du gegen die Vogelgrippe und EHEC geimpft?

grüße von

shido

Zitat von Feuerglompf
Telepathie, Telekinese, Levitation, Materialisation wiedersprechen jedem gesetz der Energierhaltung

Ja klar - und die Erde hat gefälligst eine Scheibe zu sein ...
Und wenn dir so vor 100 Jahren jemand gesagt hätte er zieht ein kleines Kästchen aus der Hosentasche raus und könne damit mit einem Menschen auf der anderen Seite der Erdkugel sprechen und sogar noch dazu ein Bild von seinem Kopf dabei sehen dann wärst du sicherlich der erste gewesen der seinen Holzstoß unter den Füßen anzündet, gelle ....

Das ist nur eine Theorie, da Du im Mittelalter nicht gelebt hast. Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute von damals umbedingt mit uns tauschen würden. Ich könnte mir schon vorstellen mit denen zu tauschen, denn so toll finde ich unsere moderene Welt auch nicht.
Oh ja, es ist toll in einer Welt zu leben, in der bis zum 14 Altersjahr die Hälfte
aller Menschen verstorben sind, es an völlig normal war, dass man Kinder
noch im Kindesalter verlor, man keine Mittel gegen eine Lungenentzündung
hatte (Haupttodesursache), die Pest innerhalb kürzester Zeit hunderttausende
dahingerafft hat, Hungersnöte und Missernten in regelmässigen Abständen
wiederkehrten, in der die von der Kirche verbreitete Einstellung galt, dass das
Leben nur ein mühseliger Übergang ist und es erst nach dem Tod schön wird (Ablass-
briefe...etc.), keine Kanalisation vorhanden war, keine Desinfektionsmittel
vorhanden waren und jede noch so kleine Wunde mit tödlichem
Wundstarrkrampf enden konnte, keine Antibiotika existierten, keine
Impfungen existierten, Wissen nur der Kirche vorbehalten war und in
der man mit 45 Jahren ein alter Mann war.
:rolleyes:

Du scheinst mir recht wenig über die damalige Zeit zu wissen und das,
was ich da aufzähle ist nicht bloss Theorie (du musst nichtmal bis
ins Mittelalter zurückgehen um solche Missstände teilweise zu erreichen,
da reichen wenige hundert Jahre oder du vergleichst mal mit rückständigeren
Entwicklungsländern, wo teilweise auch noch solche Probleme herrschen)...
Das habe ich also nicht bloss erfunden...

Auf die Hälfte der Sachen die Du in deinem vorigen Post als tolle Errungenschaften aufgezählt hast, verzichte ich z.B. schon seit längerem, weil sie für mich weder relevant, noch gesund sind.
1. Was ist mit der anderen Hälfte ;)
2.Du hast den Sinn der Aufzählung mitnichten verstanden. Ich habe wahllos
Dinge unserer heutigen Zivilisation aufgezählt, um dir zu zeigen,
wie das Wissen der Wissenschaft genutzt wurde, von dem du behauptet
hast, dass es nur Dogma's sind und Anhäufungen von Vermutungen.

Wären es nur Vermutungen, hätte man niemals diesen Nutzen daraus
ziehen können.

Zudem bist du einfach zu verwöhnt, um überhaupt zu erkennen, was dir alles
geboten wird. Willst du die Entwicklung zum heutigen vergleichsweise
sehr hohen Lebensstandard leugnen?

Und ich sage nicht, dass nur Gutes dabei entstand...

Dünger? .....vergleich mal geschmacklich eine chemo gedüngte Tomate aus dem Aldi mit einer natürlichen organisch gedüngten! Was ist so toll an der chemisch gedüngten? Besser für den Menschen und die Natur?:lachen:
Nimm Dir mal 90 min Zeit und schau Dir an wie toll nur die wissenschaftlichen Errungenschaften in der Landwirtschaft sind.
Die Entwicklung von Stickstoffdünger erlaubt einen Drittel der Welt zu
ernähren. Denkst du deine Biotomate wurde ohne Stickstoffdünger
hochgezogen? :rolleyes:

Ich kenne übrigens den Film "we feed the world" und das ist ein gesellschaftliches
Verteilungs- und Konsumproblem, kein Problem der Wissenschaft.

Seismographen??? Was bringt uns ein Seismograph? Hat durch Ihn jemals eine Katastrophe wie ein Erdbeben verhindert werden können?
Genau, Seismographen verhindern Erdbeben...:rolleyes:

Nein, man will uns aber weiss machen das die Erde Massiv ist, weil das Gerät diese Annahme theoretisch beweisen soll. Dabei wird die Schwerkraft und der Magnetismus im Erdinneren welche sie nicht in der Lage zu erklären sind völlig ignoriert:rolleyes: ....
1. Es wird nicht behauptet, die Erde sei massiv, sondern diese besteht aus
vielen Schichten, wovon der äussere Kern flüssig ist.
2. Durch diese flüssige Schicht wird das Magnetfeld der Erde erklärt (Dynamo-
effekt)
3.Die Schwerkraft beruht auf dem physikalischen Gesetz, dass zwei Massen-
körper eine Anziehung aufeinander ausüben.

so viel zu deiner Frage
"Was geht denn gegen deine Intuition, was dir als bewiesen verkauft wurde?"
Kein Wunder gehen dir die Dinge gegen die Intuition, wenn du keine Ahnung
hast, was die Wissenschaft überhaupt für Theorien zu den jeweiligen Themen
hat :rolleyes:

Die Frage ist wieviel Kosten durch diese Aufllagen entstehen! Nur Giga Konzerne können sich das heutzutage leisten und die sind allesamt korrupt.
Ein Wundermittel würde man nie auf den Markt bringen, denn nur eine kranke Gesellschaft, die ständig konsumiert ist profitabel. Die besten technischen und medizinischen Erfindungen sind patentiert und für das Allgemeinwohl der Menschen unzugänglich in irgend einer Schublade fest verschlossen. Das sagt mir nicht nur meine Intuition, sondern auch mein gesunder Menschenverstand.
Genau, eigentlich könnten wir schon lange Krebs heilen (nicht nur behandeln),
aber die wollen das Medikament nicht rausgeben, weil sie damit kein
Geld verdienen könnten...Moment mal...

Sorry, aber du hast mal wieder keine Ahnung, von was du redest. Weisst
du wie spezifisch Medikamente wirken? Jedes Medikament, dass bisher entwickelt
wurde hat eine chemische Struktur die ganz spezielle Reaktionen in unserem
Körper betrifft (meistens sind es Analogons, also ähnliche Moleküle zu denen
in unserem Körper, die diese dann ersetzen). Wie also stellst du dir
ein solches chemisches Wundermittel vor?

Mal ne andere Frage.bist Du gegen die Vogelgrippe und EHEC geimpft?
Nein, bin ich nicht.
Aber gegen Kinderlähmung, Hepathitis, Starrkrampf, Keuchhusten, Diphterie
und die Masern.
Gegenfrage, bist du gegen gar nichts geimpft?

Gruss Chemicus

Mal abgesehen davon driften wir hier in eine Diskussion ab,
ob das Wissen der Wissenschaft positiv genutzt wurde.
Ich hätte in meine Aufzählung auch Atombomben reinschreiben können,
es ging gar nicht nur um "tolle" Errungenschaften"..

Eigentlich ging es darum, dass du dieses Wissen als
Dogma und Anhäufung von Vermutungen bezeichnet hast, sowie
dem Wissenschaftler vorgeworfen hast, er würde alles einfach
anerkennen ohne es selbst zu überprüfen und ich habe dir das Gegenteil aufgezeigt.

Zum Rest habe ich geschrieben:
Ich habe übrigens nie gesagt, dass der Nutzen dieses Wissen nur positives mit sich bringt. Aber Fakt ist, dass der Mensch dieses Wissen

Ja klar - und die Erde hat gefälligst eine Scheibe zu sein ...

äääh nein auch das ist unsinnig wenn die erde nämlich eine Scheibe wäre dann wäre irgendwann z.B. alles Wasser abgelaufen :lachen:

Und wenn dir so vor 100 Jahren jemand gesagt hätte er zieht ein kleines Kästchen aus der Hosentasche raus und könne damit mit einem Menschen auf der anderen Seite der Erdkugel sprechen und sogar noch dazu ein Bild von seinem Kopf dabei sehen dann wärst du sicherlich der erste gewesen der seinen Holzstoß unter den Füßen anzündet, gelle ....

ok ich formulier es anders:
ein Handy war vor 100 Jahren möglich, es war vor 10000 Jahren möglich und es war vor 1000000000 Jahren möglich die Frage ist nur ob es realisierbar war

aber es gibt nunmal gewisse Grenzen wenn du vor 10 Millionen Jahren ne Rakete auf dem heutigen Stand der Technik gebaut hättest und die nötigen Kenntnisse hättest dann wäre die auch vor 10 Millionen Jahren Flugfähig gewesen
jedoch kannst du zu keiner Zeit mit bloßer Gedankenkraft schweben oder Dinge bewegen weil das einfach eine unüberwindbare Grenze, der Energieerhaltungssatz ist

Oh ja, es ist toll in einer Welt zu leben, in der bis zum 14 Altersjahr die Hälfte
aller Menschen verstorben sind, es an völlig normal war, dass man Kinder
noch im Kindesalter verlor, man keine Mittel gegen eine Lungenentzündung
hatte (Haupttodesursache), die Pest innerhalb kürzester Zeit hunderttausende
dahingerafft hat, Hungersnöte und Missernten in regelmässigen Abständen
wiederkehrten, in der die von der Kirche verbreitete Einstellung galt, dass das
Leben nur ein mühseliger Übergang ist und es erst nach dem Tod schön wird (Ablass-
briefe...etc.), keine Kanalisation vorhanden war, keine Desinfektionsmittel
vorhanden waren und jede noch so kleine Wunde mit tödlichem
Wundstarrkrampf enden konnte, keine Antibiotika existierten, keine
Impfungen existierten, Wissen nur der Kirche vorbehalten war und in
der man mit 45 Jahren ein alter Mann war.
Für dich scheint der Tot eine Bestrafung zu sein...das tut mir leid, ich sehe das umgekehrt:D

Du scheinst mir recht wenig über die damalige Zeit zu wissen und das,
was ich da aufzähle ist nicht bloss Theorie (du musst nichtmal bis
ins Mittelalter zurückgehen um solche Missstände teilweise zu erreichen,
da reichen wenige hundert Jahre oder du vergleichst mal mit rückständigeren
Entwicklungsländern, wo teilweise auch noch solche Probleme herrschen)...
Das habe ich also nicht bloss erfunden...

Deine Meinung ist nur deine Meinung...nicht mehr und nicht weniger......sie ist weder falsch noch richtig..... meine übrigens auch nicht.......

1. Was ist mit der anderen Hälfte ;)
Junge, ich bin auf den anderen Scheiss angewiesen, ich habe keine Wahl. Ich brauche z.B. dieses Scheiss Flugzeug um alle Jahre mein Visa für diese Penner in Indien aufzufrischen. Aber Plastik, Sprudelwasser und Impfungen brauche ich nicht !!!! In Indien wohnen weit mehr als 1 Milliarde Menschen und ich kenne keinen einzigen der gegen irgendwas geimpft ist, weil es absolut unnötig ist!

2.Du hast den Sinn der Aufzählung mitnichten verstanden. Ich habe wahllos
Dinge unserer heutigen Zivilisation aufgezählt, um dir zu zeigen,
wie das Wissen der Wissenschaft genutzt wurde, von dem du behauptet
hast, dass es nur Dogma's sind und Anhäufungen von Vermutungen.

Du kannst Dir Deine (wahllosen) Argumente so zusammenbasteln wie du möchtest! Allerdings lenken sie nur von dem Thema Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute! ab!
Wären es nur Vermutungen, hätte man niemals diesen Nutzen daraus
ziehen können.
Du schmeisst alles wahllos über den Haufen, was mit dem Thema des threads nichts am hut hat...vergiss mal dein Sprudelwassser und bleib beim Thema!
Zudem bist du einfach zu verwöhnt, um überhaupt zu erkennen, was dir alles
geboten wird. Willst du die Entwicklung zum heutigen vergleichsweise
sehr hohen Lebensstandard leugnen?

wenn hier jemand verwöhnt ist bist Du das! Ich leugne nicht, das die Entwicklung den Lebensstandart der "die es umbedingt brauchen" in ihrem Sinne und nach ihren Maßstäben verbessert hat. Mir geht es nicht um gut oder schlecht....eher um nötig oder unnötig.....und wenn dieser Fortschritt nur auf Kosten der Umwelt stattfinden kann, verzichte ich gerne darauf!
Die Entwicklung von Stickstoffdünger erlaubt einen Drittel der Welt zu
ernähren. Denkst du deine Biotomate wurde ohne Stickstoffdünger
hochgezogen? :rolleyes:
Eine Biotomate braucht keinen Kunstdünger PUNKT!

Ich kenne übrigens den Film "we feed the world" und das ist ein gesellschaftliches
Verteilungs- und Konsumproblem, kein Problem der Wissenschaft.
Die Monsatosamen sind kein Produkt der Wissenschaft? muha muhaha....Wer hat denn einjährigen Samen erfunden? Der Papst?:lachen:

Genau, Seismographen verhindern Erdbeben...:rolleyes:
und tsunamis:lachen:

Kein Wunder gehen dir die Dinge gegen die Intuition, wenn du keine Ahnung
hast, was die Wissenschaft überhaupt für Theorien zu den jeweiligen Themen
hat :rolleyes:
Gähn, kann die Wissenschaft die Schwerkraft erklären? Nein!!! nur Teilweise vermuten!!!

Nein, bin ich nicht.
Aber gegen Kinderlähmung, Hepathitis, Starrkrampf, Keuchhusten, Diphterie
und die Masern.
Gegenfrage, bist du gegen gar nichts geimpft?

Ich habe schon genug Geld für die bewusste Vergiftung meines Körpers ausgegeben..irgendwann reichts......

Ich bin nicht paraniod?

schön

Werbung:
Für dich scheint der Tot eine Bestrafung zu sein...das tut mir leid, ich sehe das umgekehrt:D
Das spricht nicht gerade für dien Leben... Mal sehen ob du gleich reden
würdest, wenn z.B. deine Kinder sterben...

Deine Meinung ist nur deine Meinung...nicht mehr und nicht weniger......sie ist weder falsch noch richtig..... meine übrigens auch nicht.......
Das Leben im Mittelalter ist doch keine "Meinung"...
Ob du damals gerne gelebt hättest, dass ist die Meinung. Aber nicht
wie das Leben damals war.

Junge, ich bin auf den anderen Scheiss angewiesen, ich habe keine Wahl. Ich brauche z.B. dieses Scheiss Flugzeug um alle Jahre mein Visa für diese Penner in Indien aufzufrischen. Aber Plastik, Sprudelwasser und Impfungen brauche ich nicht !!!! In Indien wohnen weit mehr als 1 Milliarde Menschen und ich kenne keinen einzigen der gegen irgendwas geimpft ist, weil es absolut unnötig ist!
Junge,
1.Du kennst bestimmt alle Inder (weit mehr als eine Milliarde)...:thumbup:
2. Toll, dass du Indien als Beispiel nimmst:
Nach Angaben von Unicef sterben in Indien jährlich 2,1 Millionen Kinder vor dem fünften Lebensjahr!
Wirklich sehr gutes Beispiel...
3. Wie bereits dutzend mal gesagt, war der Sinn und Zweck der
Aufzählung nicht die Vorteile des Wissens der Wissenschaft aufzuzeigen,
sondern dir zu zeigen, dass das was die Wissenschaft behauptet nicht
einfach nur eine Ansammlung von Behauptungen/Vermutungen ist.
Das war eine Antwort auf deine Vorwürfe gegenüber dem Natur-
wissenschaftler.

Du kannst Dir Deine (wahllosen) Argumente so zusammenbasteln wie du möchtest! Allerdings lenken sie nur von dem Thema Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute! ab!
Du schmeisst alles wahllos über den Haufen, was mit dem Thema des threads nichts am hut hat...vergiss mal dein Sprudelwassser und bleib beim Thema!
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, du bist somit zuerst vom Thema
abgedriftet.:rolleyes:

wenn hier jemand verwöhnt ist bist Du das! Ich leugne nicht, das die Entwicklung den Lebensstandart der "die es umbedingt brauchen" in ihrem Sinne und nach ihren Maßstäben verbessert hat. Mir geht es nicht um gut oder schlecht....eher um nötig oder unnötig.....und wenn dieser Fortschritt nur auf Kosten der Umwelt stattfinden kann, verzichte ich gerne darauf!
Weisst du was? Ich auch. Aber in gewissen Dingen, gerade was den
medizinischen Fortschritt anbelangt, bin ich sehr froh, dass dieser
Fortschritt geschah.
Wie gesagt, ich wollte dir nur aufzeigen, dass das hier:
shido schrieb:
Die offiziellen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse „Deiner Menschheit“ bestehen aus einem einzigen Sammelsurium bloßer Vermutungen und Paradoxa, einer wirren Anhäufung von Zufällen und schizophrenen Glaubenssätzen, die Du noch nie wirklich „in Frage“ zu stellen gewagt hast.
Blödsinn ist, denn wenn es so wäre, wäre der bereits zu genüge diskutierte
Fortschritt nicht möglich gewesen.

Eine Biotomate braucht keinen Kunstdünger PUNKT!
Ökologische Landwirtschaft - Stickstoff-Dünger:
Die Höhe der Düngung orientiert sich an dem zulässigen Tierbesatz je Fläche.

Die Monsatosamen sind kein Produkt der Wissenschaft? muha muhaha....Wer hat denn einjährigen Samen erfunden? Der Papst?:lachen:
In We feed the world, dem Film, denn du aufgezeigt hast, geht es um
die Missverteilung von Nahrungsmitteln. Und deswegen sagte ich,
dass es ein Gesellschaftliches Problem ist. Also erzähl nicht irgendwelchen
zusammenhangslosen Mist über Monsatosamen.

Genau. Ich war nicht minder belustigt, als ich sah, dass du das Gefühl hast
der Sinn von Seismographen sei die Verhinderung von Erdbeben :lachen:.

Gähn, kann die Wissenschaft die Schwerkraft erklären? Nein!!! nur Teilweise vermuten!!!
Lies mal was über das Newton'sche Gravitationsgesetz und die
Experimente, die hierzu gemacht wurden...

Ich habe schon genug Geld für die bewusste Vergiftung meines Körpers ausgegeben..irgendwann reichts......
Mal sehen, ob du noch so redest, wenn du mal ernsthafte medizinische
Versorgung nötig hast (oder Menschen die dir nahestehen).

Gruss Chemicus

Zurück
Oben