Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du und Ich, das Esoforum (mitsamt dem Gluben, dem Wissen und Erfahrungen im Einzeln und Gemeinschaft), das Internet, die Erdmenschen, das Universum.
Die Raum und Zeit...auch wenn sie sich verändern und weiter entwickeln wie in einer Spirlalle, weiter nach oben, oder auch wie in einem Jo-Jo-Effekt, je nach dem neustem Stand von der Wissenschaft oder Theologie....oder eigenen Erfahrungen... Du kannst es auch entscheiden, wo es lang gehen darf...Du bist Gott!
Das gilt wie im Kleinem so wie im Großen....Universum.
ist das Dir nicht ein zu großes Wir ? ..... welche Alle Du zu Dir sehnst ,,... zu Dir zur Einheit brauchst ! .... Achtung ,,,!!! Gedanken werden immer zur Realität , liebe Reason !!
wie ? hörst Du es nicht ? beim lesen ! ,,,,,.... wo war es noch ...??? ach math.13.14 ... aber die Übersetzungen sind nicht alle richtig !!! hol Dir den Wiener Prof. Nivard Schlögel,.... (KZ ermordet),,.. der ist gut !
ist das Dir nicht ein zu großes Wir ? ..... welche Alle Du zu Dir sehnst ,,... zu Dir zur Einheit brauchst ! .... Achtung ,,,!!! Gedanken werden immer zur Realität , liebe Reason !!
nein ist mir nicht als zu große "WIR", wobei einen Größenwahn wurde mir schon zugedichtet...lächele ich nur darüber.....finde es auch als für mich geschmeidig zu haben......
Ich finde nur, wenn unsere Zivilisation zur einer Einheit wird, wenn wir die Konflikte in uns beenden könnten, könnten wir viel glücklicher werden und die größeren Ziele erreichen können!
Es wäre sehr schön, wenn die Gedanken zur Realität werden konnten.
Amen! Es wird so sein...wir werden selbst zur einer Gallaktischen Föderation werden....
Da werden aber nur die Botschafter dafür ausgesucht....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.