Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

" Wenn Ihr glauben hättet wie ein Senfkorn, so groß ,.... es wird zum großen Baum heranreifen, und die Vögel des Himmels werden darinnen nisten ! ... "

:D:D:D

.

Werbung:
Nach 10 Jahren Beziehung ist mein jetzt EX so gleichgültig mir gegenüber geworden :-(

glaubt ihr an die ewige liebe?

in diesem sinne... wie kann ich im singlebörsenbereich reinschreiben? will soweit es geht nur spirituelle menschen um mich haben :-)

also die ewige Liebe kann jedenfalls nicht eine Liebe für einen anderen Menschen sein, denn der ist ja vergänglich.

In der Liebe wogend Weben
wir nach viel zu Hohem streben
denn sie zieht uns frisch und munter
ständig doch auf's Neue runter

Schweißgebadet wir erwachen
hör'n sie aus der Ferne lachen
viel zu schnell ist sie entschwunden
und die Seele ächzt geschunden

Kommt sie aber still und leise
tanz mit ihr auf ihre Weise
denn aus eig'ner Flamme Beben
bleibt sie dir vielleicht für's Leben

Ist die Liebe bloß ein Traum gewesen,
geschaffen in ewiger Entfremdung von den Tatsachen,
wird sie dir nie begegnen,
so wie sie ist
in all den Dimensionen
und du kannst nur hoffen,
dass sie eines Tages einfach in Dich schlüpft
und Dich lehrt sie weiterhin in Dir zu tragen,
hin zu neuen Ufern
und unbekannten Seelen,
einige davon wirst Du erkennen. :kiss4:

Die ewige Liebe kann nur dort und dann existieren, wo kein Ego mehr gibt. Manchmal leider etwas später, aber nie zu spät....:)

Die ewige Liebe kann nur dort und dann existieren, wo kein Ego mehr gibt. Manchmal leider etwas später, aber nie zu spät....:)

EGOISMUS ! mußt Du sagen ! Ego heißt Ich , das muß bestehen bleiben um bewusste, willentliche Liebe zu leben ! Alles Körper des Menschen müssen der Liebe teilhaftig werden, ob Physischer, Astraler , Mentaler, oder egal wie man die einzelnen Körper , ihrer Dichte und Entwicklungsstand zu Gott, auch immer nennt ! nur wenn Alle BERÜHRT werden, ist es eine Ganzheitliche Liebe !

.

EGOISMUS ! mußt Du sagen ! Ego heißt Ich , das muß bestehen bleiben um bewusste, willentliche Liebe zu leben ! Alles Körper des Menschen müssen der Liebe teilhaftig werden, ob Physischer, Astraler , Mentaler, oder egal wie man die einzelnen Körper , ihrer Dichte und Entwicklungsstand zu Gott, auch immer nennt ! nur wenn Alle BERÜHRT werden, ist es eine Ganzheitliche Liebe !

.

Ja, Jean.
Ego heisst "ICH"...geht sterben, kann nicht ewig bestehen bleiben.

Die ewige Liebe heisst "WIR"...."Geimeinschaft".....das existiert ewig....alles anderes ist eine anerzogene Selbstsucht.

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben