Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

Werbung:
nein ist mir nicht als zu große "WIR", wobei einen Größenwahn wurde mir schon zugedichtet...lächele ich nur darüber.....finde es auch als für mich geschmeidig zu haben......:)

Ich finde nur, wenn unsere Zivilisation zur einer Einheit wird, wenn wir die Konflikte in uns beenden könnten, könnten wir viel glücklicher werden und die größeren Ziele erreichen können!

Es wäre sehr schön, wenn die Gedanken zur Realität werden konnten.
Amen! Es wird so sein...wir werden selbst zur einer Gallaktischen Föderation werden....

Da werden aber nur die Botschafter dafür ausgesucht....

:umarmen::thumbup:

Achso !!! :thumbup:

:D:D:D

:umarmen:

:kuesse:Ja, sonst wäre ich nicht so liebessüchtig.

Man könnte die Liebe als den Ursprung des Lebens betrachten.
Aber nicht als das was uns den Atemhauch, die Anatomie oder unser Herzticken gegeben hat, sondern dass was uns im Leben das Leben leben lässt. Es versüsst es.

Meistens ist die Liebeswirkung dies: Es beseitigt alle Blockaden die man im Leben hat um eine Lebensphase zu meistern!!!
Anschließend baut es einen Menschen mit jeder Menge Energien auf und bereitet ihn auf sein zukünftiges Leben, worin seine eigenen Träume und Wünsche in Erfüllung gehen auf. Jedoch nur Gutes und Positives, das Negative wird ja durch die Liebeswirkung abgebaut. :zauberer1

Ja, ich glaube an die ewige Liebe. Gott hat uns als DUALE erschaffen und als Mann und Frau. :kiss4: Finden sich auf der Erde zwei Duale, dann ist es eine Erneuerung der ewigen Liebe. Sie würden sich nie trennen und die Liebe erkaltet auch nicht.
Im Gegenteil, jeder fühlt sich ohne dem Anderen nur HALB! :trost:

:kuesse:Ja, sonst wäre ich nicht so liebessüchtig.

Man könnte die Liebe als den Ursprung des Lebens betrachten.
Aber nicht als das was uns den Atemhauch, die Anatomie oder unser Herzticken gegeben hat, sondern dass was uns im Leben das Leben leben lässt. Es versüsst es.

Meistens ist die Liebeswirkung dies: Es beseitigt alle Blockaden die man im Leben hat um eine Lebensphase zu meistern!!!
Anschließend baut es einen Menschen mit jeder Menge Energien auf und bereitet ihn auf sein zukünftiges Leben, worin seine eigenen Träume und Wünsche in Erfüllung gehen auf. Jedoch nur Gutes und Positives, das Negative wird ja durch die Liebeswirkung abgebaut. :zauberer1

ENDLICH !!! herrlich !

:thumbup: .... .... durch die Liebe in Harmonie verwandelt !

liebe Grüße von Herzen !

Jean

Ja, ich glaube an die ewige Liebe. Gott hat uns als DUALE erschaffen und als Mann und Frau. :kiss4: Finden sich auf der Erde zwei Duale, dann ist es eine Erneuerung der ewigen Liebe. Sie würden sich nie trennen und die Liebe erkaltet auch nicht.
Im Gegenteil, jeder fühlt sich ohne dem Anderen nur HALB! :trost:

WOW !!!! ich bekomme "Beistand" !
Danke ! ....
.. das es Menschen gibt, die die Liebe als das höchste Gut ansehen !
Für die Liebe , mit der Liebe auf die suche nach Einheit und Selbsterkenntnis !

Es freut mich das Du auch die Liebe so als EWIG und EINHEIT ( Mann + Frau ) usw , siehst !

liebe herzliche Grüße !

Jean

Jedoch nur Gutes und Positives, das Negative wird ja durch die Liebeswirkung abgebaut. :zauberer1

Eigenwillige Vorstellung. Mir fehlt daran nur etwas ein Bezug zur tatsächlichen Realität.

Liebe baut als das Negative ab, einfach so? Es mag jemandem so erscheinen, erstmal. Nennt man rosarote Brille. Wäre aber eigentlich keine Liebe, sondern Verliebtheit. Und dann?
Irgendwann wacht man auf, inmitten einer ganzen Menge Negativität, und fragt sich, wo die auf einmal hergekommen sein mag. Das nennt man dann Realität.

Also die Dualität in einem Selbst auflösen und dann jemanden finden, der das auch geschafft hat. Dann brennt der Kamin, oder sowas?

Werbung:
Eigenwillige Vorstellung. Mir fehlt daran nur etwas ein Bezug zur tatsächlichen Realität.

Liebe baut als das Negative ab, einfach so? Es mag jemandem so erscheinen, erstmal. Nennt man rosarote Brille. Wäre aber eigentlich keine Liebe, sondern Verliebtheit. Und dann?
Irgendwann wacht man auf, inmitten einer ganzen Menge Negativität, und fragt sich, wo die auf einmal hergekommen sein mag. Das nennt man dann Realität.

Damit muss Du Dich an Psychotherpeut wenden...

Die Kinder wissen es schon, warum sie diese Welt lieben....Die Psychotherpeuten erklären Dir woran dein Fehler lag...und ob sie es wirklich können? so materiell gesehen.....und es gibt immer noch die Menschen, die davon frei sind, bzw. frei geworden...

Zurück
Oben