Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

oh gott ,.... das benutzerbild ist mit dieser Einstellung lächerlich !!!:lachen:

ein kleines heulendes Teufelchen passt gut zu Dir !!!!!!!!!:D:lachen:

Na dann schau doch einfach mal in mein Profil ... :D

Weisst du, du musst nicht unbedingt meiner Meinung sein, das hier ist ja ein Forum und die Menschen sind eben verschieden. Ich denke, kein halbwegs vernünftiger Mensch hier beansprucht, die einzige und allgemeingültige Wahrheit gefunden zu haben.
Aber dein Verhaltet mutet schon irgendwie komisch an - irgendwie lieblos, sobald man nicht mit dir konform geht.
Und das, von jemanden, der doch so sehr an die Gottesliebe glaubt ... - das empfindet meinereiner irgendwie seltsam ...

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Wenn alle Frauen (ich rede nicht über die Liebesfähigkeit der Männer hier, das ist ein andere Sache) ,
etwas von der Liebesfähigkeit der mystischen ISIS hätten, ist es noch nicht zu spät , für die Liebe!

Isis ist eine Gottheit - somit ist sie von Menschen erdacht und idealisiert. Und nun willst du von Menschen verlangen, sich genauso zu verhalten und zu sein. So eine Erwartungshaltung kann nur enttäuschen.

Es wär dasselbe, wenn du sagen würdest, wenn die Männer nur den Mut und die Ideale von Shrek hätten, dann ist es noch nicht zu spät für wahrhaftige Helden ... :D

:o
Frl.Zizipe

Kenne ich das ? :D

Lieber Jean,

darf ich dich um was bitten, sei ein bisserl respektvoller ,im Umgang mit anderen User, mir gefiel es nicht wie du auf Frl. Zizipe reagiert hast . Sie hat ihre Erfahrungen , ich meine , und du die Deinen. Ich fand es gut was sie schrieb, realistisch und sie hat eine tolle Beziehung im Heute . Das ist doch etwas was sich ( fast ) jeder wünscht . Weil du meintest ,...die Große Liebe ....was ist wenn die schon war , ich meine mein verstorbener Lebensgefährte , es war ? Tja , kann dann überhaupt noch was kommen , für mich ,....deswegen auch Zweifel....

LG Asaliah:umarmen:

Asaliah - ich denke nicht, dass wir nur einmal im Leben wahrhaftig lieben können. Es kann auch mehrere Lieben geben, nur musst du dem auch eine Chance geben und nicht zweifeln. Du kommst sonst nur zweifelnd bei der Liebe an und das wär nicht gut.
Stell dir vor du lernst einen Mann kennen und von anfang an zweifelt und zögert der rum, ist gestresst und unsicher, weiss nicht soll er oder soll er nicht - na, ich denke nicht, dass du den gern lange an deiner Seite hättest.

Ich glaub sowieso nicht an große und kleine, echte und unechte, dicke und dünne Liebe - Liebe ist Liebe, die hat einfach kein Adjektiv.

Ich bin sicher, du wirst einen Partner finden - wieso sollst gerade du ungeschoren davonkommen .... :lachen:

Lass dich umärmeln ...
:umarmen:
Frl.Zizipe

Asaliah - ich denke nicht, dass wir nur einmal im Leben wahrhaftig lieben können. Es kann auch mehrere Lieben geben, nur musst du dem auch eine Chance geben und nicht zweifeln. Du kommst sonst nur zweifelnd bei der Liebe an und das wär nicht gut.
Stell dir vor du lernst einen Mann kennen und von anfang an zweifelt und zögert der rum, ist gestresst und unsicher, weiss nicht soll er oder soll er nicht - na, ich denke nicht, dass du den gern lange an deiner Seite hättest.

Ich glaub sowieso nicht an große und kleine, echte und unechte, dicke und dünne Liebe - Liebe ist Liebe, die hat einfach kein Adjektiv.

Ich bin sicher, du wirst einen Partner finden - wieso sollst gerade du ungeschoren davonkommen .... :lachen:

Lass dich umärmeln ...
:umarmen:
Frl.Zizipe

:thumbup::D :lachen:Hammermeldung , und danke dir für deine Worte , erstklassig !! :umarmen:

LG Asaliah

Ehe man sich selbst nicht kennt, ist jede persönliche Liebe nur eine Projektion, die zugegebenermaßen schön sein kann, oder auch richtig gruselig.:bwaah:

......und : ehe man andere liebt, sollte man zuerst sich selbst lieben!
Damit hat man erstmal ein Leben genug zu tun, viele wissen nicht wie das geht.

Und bis man das alles kapiert hat, ist man sowieso alt.:D

Leider verläuft Entwicklung nicht linear, sondern man macht auch Rückschritte und man fällt immer wieder rein, auf die gleichen Muster.

Aber ganz ernsthaft,ich denke im Kern geht nicht um die ewige Liebe, sondern einfach nur darum ewig zu lieben, aber unpersönlich versteht sich.

Lg.
F.

Wenn alle Frauen (ich rede nicht über die Liebesfähigkeit der Männer hier, das ist ein andere Sache) ,
etwas von der Liebesfähigkeit der mystischen ISIS hätten, ist es noch nicht zu spät , für die Liebe!

Die Liebe von Isis ist frei von Selbstzweck und Wünschen, nur jemand, der das in sich selbst verwirklicht hat wird Gleiches finden....

Werbung:
Zurück
Oben