Jean
Mitglied
Isis ist eine Gottheit - somit ist sie von Menschen erdacht und idealisiert. Und nun willst du von Menschen verlangen, sich genauso zu verhalten und zu sein. So eine Erwartungshaltung kann nur enttäuschen.
Es wär dasselbe, wenn du sagen würdest, wenn die Männer nur den Mut und die Ideale von Shrek hätten, dann ist es noch nicht zu spät für wahrhaftige Helden ...
Frl.Zizipe
ISIS_ war nach der Sage eine verkörperte Frau !...... sie ging überall ihre große Liebe suchen,... ging durch " Himmel und Hölle" dafür ,... ging ins Totenreich ,... ging überall suchen !...... versündigte sich sogar dafür,... indem Sie mit "schwarzer Magie" sogar sich die magischen Künster erpresste ! .......
ist das etwa zu viel verlangt ? das diese Einstellung , wenn man die goße Liebe bis gefunden hat, ALLES dafür tut ! ob man dafür dann in die "Hölle" kommt, interessiert nicht, da der Egoismus überwunden ist ! das eigene Selbst ist erst mit dem Gegenpool, vollständig! und wenn dieses Gegenüber fehlt,. z.B. am Ende, ist doch wirklich ALLES umsonst gewesen !!!
NUR , wirklich nur in Einheit kann man weiter reifen ! Der irdische Plan ist der erstmalige , wo es Pollaritäten gibt ! in allen vorigen, ob es die saturnische Entwicklungsperiode des Menschen , ob die mondische , mercurische, und auch alle folgenden planetarischen Entwicklungsperioden in Zukunft , beinhalten keine Pollaritäten mehr !!! wie kann ein Mensch dann sagen, " gibt es nicht! " ........ phh....... ja ,.... wenn das hier kein esoterisches Forum währe , wär es mir egal, was Du , oder sonst wer darüber sagen ! aber so, ...... das was von den größten Autoritäten der Geheimwissenschaften, Erworbene, muß , wie in jeder Erfahrungawissenschaft, als Grundlage dienen !i ch meine nicht das was von irgendeinem Autor Geschriebene ! wenn Du Dich mit diesen Werten länger beschäftigst, verstehst Du was ist sage ! ich denke nicht , wie Du meist, das ich mehr bin,.... ich vertrete und verteidige nur geistig Erworbenes , seit Urzeiten ! ..... wo diese großen Lehren und Lehrer sich nicht im Wiederspruch stehen,...... wiedermal,....ich meine nicht die mamongeilen modernen möchtegern "Christuse" ...... das hat Jesus uns in den kononischen Evangelien schon vorhergesagt, das Derer viele kommen werden ! da sind wir jetzt !!!!! ohje........ wie wahr ! laufen solcher falschen Propheten viele rum! ....... was sagte Jesus auch " kein Häckchen des Gesetzes wird aufgehoben, solange die Erde besteht !!!!!!! " JA, SO IST ES !!! und wenn jetzt jemand sagt, es gibt nicht die Ewige Liebe / der Paargenosse,... dann wird gegen dieses " Gesetz " geredet !!!