Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

Werbung:
Wie ich schon geschrieben hab ist für mich eine gute Organisation das Rezept für eine langeanhaltende Beziehung. Der Rhytmus in der Beziehung muss stimmen.

Mann-Frau Liebe ist sicher keine Illusioin - ich weiss das, weil ich hatte schon viele ....

:o
Frl.Zizipe

ja...... viele Organisationen hattest Du bestimmt schon !
:lachen::lachen::lachen:
" Illusioin " ??? :lachen:

Wenn alle Frauen (ich rede nicht über die Liebesfähigkeit der Männer hier, das ist ein andere Sache) ,
etwas von der Liebesfähigkeit der mystischen ISIS hätten, ist es noch nicht zu spät , für die Liebe!

ich glaube Kernings Gleichniss muß mal hier rein ! oder ?
:D

Kenne ich das ? :D

Lieber Jean,

darf ich dich um was bitten, sei ein bisserl respektvoller ,im Umgang mit anderen User, mir gefiel es nicht wie du auf Frl. Zizipe reagiert hast . Sie hat ihre Erfahrungen , ich meine , und du die Deinen. Ich fand es gut was sie schrieb, realistisch und sie hat eine tolle Beziehung im Heute . Das ist doch etwas was sich ( fast ) jeder wünscht . Weil du meintest ,...die Große Liebe ....was ist wenn die schon war , ich meine mein verstorbener Lebensgefährte , es war ? Tja , kann dann überhaupt noch was kommen , für mich ,....deswegen auch Zweifel....

LG Asaliah:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben