Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich schon geschrieben hab ist für mich eine gute Organisation das Rezept für eine langeanhaltende Beziehung. Der Rhytmus in der Beziehung muss stimmen.
Mann-Frau Liebe ist sicher keine Illusioin - ich weiss das, weil ich hatte schon viele ....
Weisst du, am besten du genießt jetzt die Zeit bis du ankommst, weil wenn du dich stresst, dann kommst du auch gestresst an. Das solltest du deinem zukünftigen Hafen nicht antun ...
Ich wünsche Dir das Deine göttliche Liebe sich bis zur materialisierung auf Erden durchsetzt und da behaupten kann in diesem Wirrwar von Vorstellungen und Gefühlen !
Jean
Wenn alle Frauen (ich rede nicht über die Liebesfähigkeit der Männer hier, das ist ein andere Sache) ,
etwas von der Liebesfähigkeit der mystischen ISIS hätten, ist es noch nicht zu spät , für die Liebe!
darf ich dich um was bitten, sei ein bisserl respektvoller ,im Umgang mit anderen User, mir gefiel es nicht wie du auf Frl. Zizipe reagiert hast . Sie hat ihre Erfahrungen , ich meine , und du die Deinen. Ich fand es gut was sie schrieb, realistisch und sie hat eine tolle Beziehung im Heute . Das ist doch etwas was sich ( fast ) jeder wünscht . Weil du meintest ,...die Große Liebe ....was ist wenn die schon war , ich meine mein verstorbener Lebensgefährte , es war ? Tja , kann dann überhaupt noch was kommen , für mich ,....deswegen auch Zweifel....
Ich wünsche Dir das Deine göttliche Liebe sich bis zur materialisierung auf Erden durchsetzt und da behaupten kann in diesem Wirrwar von Vorstellungen und Gefühlen !
Jean
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.