Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

Ich bin da irgendwie anders gestrickt. Ich hab nie von einer ewigen Liebe geträumt - ganz im Gegenteil, der Gedanke mein ganzes restliches Leben mit ein und derselben Person verbringen zu müssen hat bei mir eher Unmut verursacht.
Und dennoch sag ich heute - jede meiner Lieben war Liebe. Echte Liebe.

Heute bin ich bald 50 und bei meinem Bärenkönig gelandet - der Gedanke mein restliches Leben mit ihm zu verbringen ist ein schöner Gedanke, aber halt, weil ich schon ein gewisses Alter hab...

Liebe ist für mich immer Liebe und sie hält sich nicht an Zeitbestimmungen, d.h. sie ist nicht nur dann, wenn es lang dauert.

:o
Frl. Zizipe

Ja, landen , möchte ich auch mal,....schön umschrieben :) Ankommen, net nur bei mir sondern auch bei einem "Bären" :D

Werbung:
Wie ich schon geschrieben hab ist für mich eine gute Organisation das Rezept für eine langeanhaltende Beziehung. Der Rhytmus in der Beziehung muss stimmen.

Mann-Frau Liebe ist sicher keine Illusioin - ich weiss das, weil ich hatte schon viele ....

Frl.Zizipe

Ju, ich uch und bis dato jede versemmelt..... :tomate:
ist es vielleicht diese Sehnsucht nach dem "Ankommen" die es manchmal so schwierig macht? Weil, ankommen hat so was von Stillstand.... vllt vergessen viele, dann auch wieder "anzufahren"... so wie ein Zug der ankommt.... und dann wieder auf ne neue Reise geht????

Ja, landen , möchte ich auch mal,....schön umschrieben :) Ankommen, net nur bei mir sondern auch bei einem "Bären" :D

Ja, es ist auch was sehr schönes, nur wir sind eben schon älter und unsere Ewigkeit dauert nicht mehr so lang .... :D

Mit 40 hätte mir das noch Bauchweh bereitet. Da wollt ich gar nicht wissen, wo ich evtl. man ankomm, sondern wollt einfach nur unterwegs sein.
Da hatte ich eine Fernbeziehung, wo wir uns alle drei Wochen für ein Wochenende gesehen haben - das war für mich damals ideal. Es war aber dennoch eine sehr gute und innige Beziehung.

Frl.Zizipe

Ja, es ist auch was sehr schönes, nur wir sind eben schon älter und unsere Ewigkeit dauert nicht mehr so lang .... :D

Mit 40 hätte mir das noch Bauchweh bereitet. Da wollt ich gar nicht wissen, wo ich evtl. man ankomm, sondern wollt einfach nur unterwegs sein.
Da hatte ich eine Fernbeziehung, wo wir uns alle drei Wochen für ein Wochenende gesehen haben - das war für mich damals ideal. Es war aber dennoch eine sehr gute und innige Beziehung.

Frl.Zizipe
:(
Fernbeziehung , ja das kenne ich ,....ich weiß net , i bin über 40 und fänds an der Zeit anzukommen....

Ju, ich uch und bis dato jede versemmelt..... :tomate:
ist es vielleicht diese Sehnsucht nach dem "Ankommen" die es manchmal so schwierig macht? Weil, ankommen hat so was von Stillstand.... vllt vergessen viele, dann auch wieder "anzufahren"... so wie ein Zug der ankommt.... und dann wieder auf ne neue Reise geht????

Ich denk nicht, dass du die Beziehungen versemmelt hast.

Den zweiten Satz musst du mir nochmal erklären, da komm ich nicht ganz mit. Man hat Sehnsucht nach Ankommen, Ankommen heisst Stillstand, also hat man Sehnsucht nach Stillstand?
Und soll dann aber dennoch wieder anfahren, eine neue Reise starten?

:kiss4:
Frl.Zizipe

Ja und wenn du jetzt mein Post nochmal liest, dann hab ich genau das dort geschrieben ....

Frl.Zizipe

Sorry, hatte ich nicht gelesen. …schäm.
Ok, Du meinst es sei eine Ausnahme, das glaub ich allerdings nicht.
Wer weiß schon, wie viele romantische Liebesgeschichten es gab, die keinen Einfluss in die Geschichtsschreibung gefunden haben!? :)

Werbung:
Weisst du, am besten du genießt jetzt die Zeit bis du ankommst, weil wenn du dich stresst, dann kommst du auch gestresst an. Das solltest du deinem zukünftigen Hafen nicht antun ...

:umarmen:
Frl.Zizipe

"grübel" ne i muss eher zuerst mal loslassen ,....schon wieder ,um wieder zu mir zu kommen, daher ist ja da schon mal nix möglich , derzeit ,...:( und dann genießen, .....i würde gerne zu zweit genießen,lang genug alleine ,...zu lange, weil dann trau i mi bold nimmer ,...kanns ein .

Zurück
Oben