Evtl. schwanger, was tun?

Ja, ja ich versteh schon worum es geht, mich würde trotzdem so nebenbei interessieren, wie es so weit überhaupt kommen konnte. Das ist alles, dann red ma weiter, OK?
Kann ja sein, dass sie gute Gründe hatte. I don't know!
Schade, dass sie nicht mehr hier ist und es uns selbst sagen kann..
Ich schätze übrigens, dass nichts passiert ist.

Werbung:
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 3 Fingern auf sich selbst!

Absolut richtig...über diesen Satz dürfen alle Menschen mal nach denken!!!

:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Es ist wirklich schlimm, das es Menschen gibt- die andere Menschen in einer scheinbar ausweglosen Situartion verurteilen und keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht. Ich kann nur sagen, schämt euch!!! Ich find sowas wirklich wiederlich....tut mir echt leid....man sollte für euch Beten!!!!

Ich kann Dir nur sagen- Sunny...(ohne zu wissen, ob Du nun schwanger bist)
denk nicht ans Geld oder sonstiges, sondern hör auf dein Herz....wenn Du schwanger bist, sollte es so sein. Ich meine es gibt Menschen, die brauchen 2 Jahre oder mehr und wenn es wirklich beim ersten mal geklappt hat, war es Schicksal.

Ich wünsche Dir viel viel Kraft und alles liebe dieser Welt. Denk dran- nächstes Jahr wird ein tolles Jahr, das wir alle so schnell nicht vergessen werden.

Alles Liebe:liebe1::liebe1:

ich muss mal auch meinen senf dazugeben.was ich nicht ganz verstehe,WIE sollen denn menschen aus dem forum sunny helfen können? welchen rat geben?ich mein ,entscheiden muss sie ja selbst und es stimmt :was hätte sein sollen,sie vORHER machen können ,hilft genausoweng wie die frage: was JETZT machen?

Hast du noch nie jemanden die Frage gestellt: Was soll ich denn jetzt tun? Und wusstest aber genau das du keine Antwort bekommst, weil du diese Frage nur selbst beantworten konntest?! Manchmal will man sich einfach nur aussprechen, den Frust von der Seele reden... Und ich denke das hat sie getan.

Ich habe mich heute überwunden mich hier zu Regestrieren, aber in den letzten Tagen war ich schon öfter als Gast hier und habe diese Geschichte hier aufmerksam verfolgt. Also was manche Leute hier vom Stapel lassen... Da fällt mir nichts zu ein...

Leider werden wir nun auf Grund dieser blöden Komentare nie erfahren wie nun das Ergebnis ist...

LG Fanta

ich muss mal auch meinen senf dazugeben.was ich nicht ganz verstehe,WIE sollen denn menschen aus dem forum sunny helfen können? welchen rat geben?ich mein ,entscheiden muss sie ja selbst und es stimmt :was hätte sein sollen,sie vORHER machen können ,hilft genausoweng wie die frage: was JETZT machen?

Vielleicht mit Geschichten, wie es Ihnen selbst ergangen ist, wie sie solche Situationen geschafft haben etc. Ist doch nicht so schwer, jemanden mal zu drücken und aufzumuntern, oder?

Oder bist Du auch der Meinung, dass Verurteilungen irgendwem helfen?

Lg
Reinfried

Ich lese diesen Thread heute zum ersten Mal ....

Da fragt eine verzweifelte Frau um Rat! Sie weiß in diesem Moment nicht weiter u. steckt in einer Negativspirale drin, sieht für den Augenblick keinen Ausweg .... und was bekommt sie? In einem Esoforum wohl bemerkt!!!! Sie bekommt Schimpf und Schande von einigen. Sie brauchte Hilfe für diesen Moment! Sie weiß doch schon längst selber, wo sie hätte anders handeln müssen.

Ich finde es sehr traurig, wie hier geschrieben wurde z. T. Herzlos. Wenn es jemandem schlecht geht noch hingehen u. zusätzlich treten. Und das reicht nicht! Nochmal treten .... es soll auch wirklich verletzend und schmerzend sein.

Vielleicht besinnen sich ja manche noch ... in der Adventszeit .... u. Weihnachten - dem Fest der LIebe!!

Absolut richtig...über diesen Satz dürfen alle Menschen mal nach denken!!!

:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Es ist wirklich schlimm, das es Menschen gibt- die andere Menschen in einer scheinbar ausweglosen Situartion verurteilen und keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht. Ich kann nur sagen, schämt euch!!! Ich find sowas wirklich wiederlich....tut mir echt leid....man sollte für euch Beten!!!!

Ich kann Dir nur sagen- Sunny...(ohne zu wissen, ob Du nun schwanger bist)
denk nicht ans Geld oder sonstiges, sondern hör auf dein Herz....wenn Du schwanger bist, sollte es so sein. Ich meine es gibt Menschen, die brauchen 2 Jahre oder mehr und wenn es wirklich beim ersten mal geklappt hat, war es Schicksal.

Ich wünsche Dir viel viel Kraft und alles liebe dieser Welt. Denk dran- nächstes Jahr wird ein tolles Jahr, das wir alle so schnell nicht vergessen werden.

Alles Liebe:liebe1::liebe1:

Welch ein Kontrast!

6 mal Nudelholz und 2 mal Liebe. :)

Liebe Grüße
Abraxas

Werbung:
Zurück
Oben