Evolution Mann & Frau

Ich fand Eifersucht ja mal gut, vor paar Jahren ...
Finde das gut so, wie du das beschreibst!

Heute wirkt das eigentlich nur lächerlich auf mich ... wenn jemand eifersüchtig ist, wie ausser Kontrolle?!
Ja-wir lernen iwie alle eben aus unseren vielen versch Begegnungen und Erlebnissen,
auch aus den unschöneren Erfahrungen, alles gehört zusammen
und ist auch nur dienlich für unsere Entwicklung.
Mit diesem Wissen kann man immer mehr für sich selbst voran kommen...
die Wichtigkeit deiner Nase von vor einger Zeit
könnte heute schon unwichtig sein- mit Heiterkeit
weisst du wenn soviel drumherum die Nase im Gesicht verschönert
sieht man alles... ausser die Nase- das Gesamtbild ist sehr schön
sehe dich- erlebe dich- du bist einzigartig und besonders- ich hab dich gesehen ;)

Werbung:
Eine "Symbiose" wird keiner kaputtmachen wollen. "Mann&Frau", wenn da oder vorhanden. Und sollte mal einer irgendwie abweichen, könnte man auch was sagen und diesen Menschen auf sich lenken, an sich ranziehen, ... denk ich grad?!

weisst du wenn soviel drumherum die Nase im Gesicht verschönert
sieht man alles... ausser die Nase- das Gesamtbild ist sehr schön
sehe dich- erlebe dich- du bist einzigartig und besonders- ich hab dich gesehen ;)

Danke Sabsy, du schreibst sehr lieb.
Blumig, bunt und fröhlich. ;)
Und liebevoll!

Ich hab auch Schulterknochen die man döller sieht als bei anderen, wenn ich noch paar kg weniger habe. Ich weiss nicht, ob zum Rest eine "andere" Nase passen WÜRDE. Ausserdem verrate ich meine Eltern oder den Menschen, von dem ich alles hab, wenn ich was nicht annehme. So kann man das auch sehen. ;)

Es gibt Leute die nur schlecht "denken", Nase, Kopf, Verhalten, ... passt alles nicht ... für die ... Warum lassen "solche" Leute einen nicht einfach "in Ruhe"? ...

Es gibt Leute die nur schlecht "denken", Nase, Kopf, Verhalten, ... passt alles nicht ... für die ... Warum lassen "solche" Leute einen nicht einfach "in Ruhe"? ...
... weil sie ansonsten niemanden um sich zu reiben/abreagieren hätten,
sie müssten ihre ganze Bösartigkeit an sich selber feststellen.
Oftmals Ablenkung ihrer eigenen kleinen beschissenen Welt.
Festsitzende Opferrolle alle sind Schlecht/ Negativ- nur sie selbst nicht...

Sind so extreme Schwankungen bei "Männern" oder Menschen an sich "normal"? Dass keiner konstant nur auf "einen" Menschen steht?

Aussen vielleicht so tut, aber innen?!

Ist das albern und kindisch, sowas zu fragen? Ich kann Männer nicht verstehen, und wenn Frauen anders sind, such ich mir lieber eine Freundin, wenn überhaupt?! :D;)

Werbung:
Wie wird die Gesellschaft aussterben? AM Ende gibts nur noch gleichgeschlechtliche Partnerschaften.

Gibt auch immer noch genug Leute, die mit sowas leben können, wollen, genauso sind, oder Menschen mit Schwankungen ausgleichen können und wollen, wenn diese Leute vielleicht eine Wand brauchen oder jemanden/eine die lenkt?!

Oder die nichts davon mitkriegen und wissen.

Zurück
Oben