Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Es ist gut erforscht, warum scheint dir das also?scheint mir
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist gut erforscht, warum scheint dir das also?scheint mir
Weiß ich auch nicht.
Placebo scheint mir ein Sammelbegriff zu sein, für alles was nicht erklärbar ist.
Wenn ich an Viren denke, wo die Wissenschaft erst seit relativ kurzer Zeit diese funzlig kleinen Proteinpakete erst dank neuerster Technologie in bildgebenden Verfahren sichtbar machen konnte, und die ungemein viel im Körper eines Menschen anrichten können (manchmal reichen wenige Viren aus, einen Menschen zu infizieren), warum könnte es nicht angehen, dass auch einzelne Moleküle oder auch Teilchen eines Inhaltsstoffes in einer potenzierten Lösung auch wirksam werden können?
Weil bei nur bei ausgesprochen niedrigen Potenzen noch eine nennenswerte Anzahl von Bestandteilen vorhanden ist, die wirksam werden könnte. Weshalb bestimmte (giftige) Substanzen in niedrigen Potenzen problematisch werden können.
Ab D23 (Avogadro´sche Zahl, Zahl der Moleküle pro Mol) ist die Wahrscheinlichkeit, überhaupt ein Atom der Ursubstanz zu finden fast null. Was echten Homöopathen nicht anficht - je höher die Potenzierung desto mehr "Wirkung" lautet das Credo.
Hier eine kleine Verdünnungsliste: http://homoeopathie-liste.de/potenzen/
dann finde^^Ich finde
ah, .... *g*
etc