judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Als Physiker kannst Du sicher DAS Leben berechnen?Nochmal die Frage: Was soll man damit so toll erklären können? Welche Phänomene brauchen das "Formationsprinzip"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Physiker kannst Du sicher DAS Leben berechnen?Nochmal die Frage: Was soll man damit so toll erklären können? Welche Phänomene brauchen das "Formationsprinzip"?
Deine Schlussfolgerungen?
Als Physiker kannst Du sicher DAS Leben berechnen?
Das weis ich nicht. Aber vielleicht liefert es ja irgendwann mal eine Erklärung für etwas. Was spricht dagegen es mal von der anderen Richtung (zuerst die Erklärung und dann das Phänomen) zu versuchen?Nochmal die Frage: Was soll man damit so toll erklären können? Welche Phänomene brauchen das "Formationsprinzip"?
...wie das Samenkorn, aus dem der Apfelbaum wurde , unter dem Newton lag und Grundlagen der Physik entstanden...kleine Änderungen großes bewirken
Das weis ich nicht. Aber vielleicht liefert es ja irgendwann mal eine Erklärung für etwas. Was spricht dagegen es mal von der anderen Richtung (zuerst die Erklärung und dann das Phänomen) zu versuchen?
...wie das Samenkorn, aus dem der Apfelbaum wurde , unter dem Newton lag und Grundlagen der Physik entstanden...
Warum muß ich die suchen? Vielleicht gibt es ja irgendwann jemand, der damit was anfangen kann. Das Formationsprinzip selbst lässt sich durch Logisches Denken, auf der Basis der Naturgesetze überprüfen, bzw. belegen. Es beruht auf Geometrie und benötigt keine zusätzlichen, oder mystischen Dinge über dem hinaus, was die Wissenschaft kennt.Ja, für was denn? Dann such doch mal nach Phänomenen, die aus der Theorie folgen würde, und die beobachtbar wären. So macht man eine Theorie falsifizierbar und überprüfbar.
Warum versuchst du dauernd (eine Antwort) zu provozieren?Ach. Nun auf einmal können kleine Änderungen großes bewirken? So etwas wie ein Gedanke oder eine Information von außen?![]()
Warum muß ich die suchen? Vielleicht gibt es ja irgendwann jemand, der damit was anfangen kann. Das Formationsprinzip selbst lässt sich durch Logisches Denken, auf der Basis der Naturgesetze überprüfen, bzw. belegen. Es beruht auf Geometrie und benötigt keine zusätzlichen, oder mystischen Dinge über dem hinaus, was die Wissenschaft kennt.