Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun...
Zumindest meine Erfahrungen zeigen mir, dass die meisten, die alternative Methoden in Anspruch nehmen schon vorher fast alle Ärzte, bzw. Fachärtzte durch haben und letztendlich oft Hilfe bei alternative Methoden gefunden haben.
Meine Erfahrung hat mir bisher auch gezeigt, das die meisten Denk-Modelle der Wissenschaft nicht mit Information, ohne Materie, Energie und Wechselwirkung umgehen, oder was anfangen kann. Obwohl es den Modellen der Wissenschaft garnicht wiederspricht, sondern sie ergänzt.
Kann auch einfach heißen, dass sie gar nicht krank waren.Zumindest meine Erfahrungen zeigen mir, dass die meisten, die alternative Methoden in Anspruch nehmen schon vorher fast alle Ärzte, bzw. Fachärtzte durch haben und letztendlich oft Hilfe bei alternative Methoden gefunden haben.
Eines der weiteren Probleme ist:
Studien sind zwar schön und gut, aber sie werden unter "Laborbedingungen" gemacht und nicht unter "Realbedingungen".
Beispiel: Fast kein einziges Auto hat unter Realbedingungen so einen neidrigen Benzienverbrauch, wie der den Kunden unter Laborbedingungen getestet verkauft wird.
Man müste also theoretisch Testen:
Wie schneidet welche Medizinische Methode und wie welche "alternative" Methode, bei welcher Krankheit in der Realität und nicht unter Laborbedingungen ab?
Hört sich schon fast an, wie "der Kern hat entschieden aufzugeben". Nein, ich weis das du es natürlich nicht so gemeint hast.Und so kommt es, dass bei einigen - instabilen - Kernen es energetisch besser ist radioaktiv zu zerfallen
Im Zusammenhang mit diesen Therma lese ich in den Erklärungen sehr oft das Wort "Deutung". Den Begriff gibt es auch in der Esoterik. Aber Egal die Qunatenmechanik (obwohl der Wortteil "Mechanik" schon mechanismus - Ursache und Wirkung beinhaltet), lässt zur Zeit viel zu viel Spielraum für Deutungen und Spekulationen in allen Richtungen).Solche Anlässe wären alles versteckte Variablen. Und es wird nunmal über die Bellsche Unglöeichung untersucht,
Weil die Realität ständig in Bewegung ist und die Bedingungen sich ständig ändern und unvorhersahbar sind. Wie die Demonstration von Hans Peter Dürr mit dem Pendel.Laborbedingungen sind Realität. Wieso sollte eine Methosde, die unter "Laborbedingungen" durchfällt in der "Realitäöt" plötzlich wirksam sein?
Es gibt 2 Faktoren, welche die Wissenschaft im Thema Krankheit und Heilung unterchätzt:Was wäre so stark gewonnen, wenn man der Information so zu mehr "Eigenständigkeit" verhilft? Welche Phänomene würden damit besser erklärbar sein?
Ich würde mal sagen, das fällt unter die Kathegorie: Darauf kann man antworten, muss man aber nichtKann auch einfach heißen, dass sie gar nicht krank waren.
Beispiel:Was verstehst Du unter "Laborbedingungen" genau?
Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere ja die mehtoden der Wissenscahft und der Medizin. Aber sie ist für mich ein Teilbereich des Lebens. Mann kann so nicht in allen Bereichen vorgehen.Und auch wichtig: Gäbe es in Tests, die Du, @Reiner, als "Realität" akzeptieren würdest auch Maßnahmen wie verblindung, Randomisierung, Vergleich etc., um Fehlschlüsse etc. zu vermeiden, so dass reine Placebo-Effekt-behandlungen nicht einfach durchgewunken werden?
Zumal jeder Mensch einzigartig ist, sprich einen einzigartigen Stoffwechsel, Immunsystem etc. hat.Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere ja die mehtoden der Wissenscahft und der Medizin. Aber sie ist für mich ein Teilbereich des Lebens. Mann kann so nicht in allen Bereichen vorgehen.
Sehr interessant.Was ist mit Wann mache ich die Box auf um nachzusehen (messen)?
Dazu braucht es keine Quantenphysik: