Every Dream!

Nein nein habe keine Probleme mit meine Eltern!
Ich habe beide so sehr geliebt und trauere jahrelang,
wo ich die beide verloren habe!
Ich stand da blöd, da ich niemanden habe auf der Welt!
Keine Geschwister, keine Grosseltern, keine Eltern!

Aber ich muss es akzeptieren dass ich niemand hab!

Aber mit dem Träume von meine Eltern,
ist oft sehr RÄTSELHAFT
unklares Traum!
Unverständlich!


Deine Eltern wollen dir auf alle Fälle sagen Kopf hoch wir sind bei dir wir können dich nicht loslassen, weil wir auch Angst haben um dich. Ich würde dir raten nimm dieTräume an und versuche das beste draus zu machen. Träume sind kleine Warnungen. Mein Sohn ist verbunden mit meinen Opa den er nie kennengelernt hat. Wie wir hier 3 Schutzengel haben und das wissen, werden deine Eltern auch über dich wachen, sie können sich nur über deine Träume bemerkbar machen.
 
Werbung:
Hallo Deafmetal
Ich konnte vor einiger Zeit einer Frau, die dasselbe Problem seid 40 Jahren hatte helfen, indem ich ihr sagte, sie solle abends bevor sie einschläft ihre Eltern mit dem Namen den sie ihnen früher gab ansprechen und zu ihnen sagen, ich lasse Euch in Liebe los und ich wünsche euch alles gute. Ihr hats geholfen.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben