Ich habe bereits darüber gelesen, was der Tod in Träumen bedeuten kann. Doch langsam gehen mir die Verbindungen zu meinen Leben und meinen Träumen aus. Ich träume praktisch immer nur von Toten. Es vergeht nur selten ein Traum in dem nicht irgendjemand umgebracht wird und das schon seit langer Zeit. Diese Träume sind nicht immer mit Angst verbunden. Manchmal beginnen sie sogar sehr friedlich und enden auch so. Gelegentlich sind sie aber auch so heftig, dass ich danach nicht mehr einschlafen kann. Meine Träume sind oft sehr verworren und haben viel Inhalt, von dem ich öfters auch einiges vergesse. Doch irgendwann in so gut wie in jedem Traum wird jemand ermordet. Entweder tötet ein Fremder einen Fremden. Ein Fremder einen Bekannten von mir oder Verwandten. Manchmal werde ich getötet und manchmal töte auch ich einen anderen. Auf natürliche Weise oder durch einen Unfall sterben in meinen Träumen niemals Leute. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich die Träume bekämpfen könnte? Oder wie ich sie am besten deuten könnte?
Danke im Voraus
Danke im Voraus