Europawahl 2024

Werbung:
Europa dicht machen und Abschieben, dass wird richtig teuer
Wenn jeden Monat tausende Flüchtinge reinkommen, wann soll diese Belastung enden? Dies führt zum finanziellen, kulturellen und sicherheitstechnischen Ruin.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht mit Dämonen. Ich habe sie in mich eingeladen um sie zu erlösen, aber sie haben mich ruiniert durch ihre Schlechtigkeit.

Wenn jeden Monat tausende Flüchtinge reinkommen, wann soll diese Belastung enden? Dies führt zum finanziellen, kulturellen und sicherheitstechnischen Ruin.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht mit Dämonen. Ich habe sie in mich eingeladen um sie zu erlösen, aber sie haben mich ruiniert durch ihre Schlechtigkeit.
Wenn die AfD an die Macht käme wäre es ein Fiasko für dich und alle die vom Sozialstaat leben.

Der Rechtsruck ist verständlich. Je mehr kulturfremde Flüchtlinge reinkommen, desto mehr Menschen wenden sich den rechten Parteien zu. Dies ist auch eine Frage der Finanzierung, der Sicherheit und des Schutzes des Volkes und der Kultur.

Natürlich...

Wen überrascht das wenn dann die selben Leute, die wir vermeintlich retten sollen, pro Kalifat und Scharia demonstrieren und pro Palästina agitieren (antisemitische und allgemeine Ausschreitungen). Und der letzte Terroranschlag mit einem toten Polizisten ist auch noch nicht lange her. Selbstabschaffung als politische Maxime kommt halt nicht gut bei allen Leuten an.

Nichtsdestotrotz bin ich hier unschuldig am Ergebnis der AfD. Wie schon gesagt gibt es eine zu große Radikalisierung und eine aus meiner Sicht sehr falsche (sowohl aus humanitären wie nationalen Gründen) Ukrainepolitik.

Habe wie angekündigt also Freie Wähler gewählt, und ohne die Option wäre es eben die CDU gewesen. Aber wenn man davon überrascht ist, was hier bei Wahlen passiert, muss man wohl auf dem Mond leben. Die Politik ist dazu aufgefordert die Problematik entschiedener anzugehen.

Du lenkst ab.
Geld für Alk unsw. wirst du dann nicht mehr haben.
Was machst du dann?
Dann werde ich nüchtern sein müssen.

Man darf nicht die Gefahr des Islams unterschätzen, die ihre Herrschaft durch alle möglichen Mittel erreichen will, dabei nutzt sie die Toleranz und Religionsfreiheit aus, solange bis sie in der Mehrheit sind. Ich habe echt keinen Bock darauf, dass deutsche Frauen verschleihert in 30 Jahren rumlaufen müssen. :(

Dafür liebe ich die Freiheit und Selbstbestimmung und die Gleichbrechtigung der Geschlechter zu sehr. Die Religion darf einen nicht versklaven sondern sie muss einen befreien vom Leid und die Freiheit der Selbstentfaltung begünstigen solange es niemanden schadet.

Werbung:
Dann werde ich nüchtern sein müssen.

Man darf nicht die Gefahr des Islams unterschätzen, die ihre Herrschaft durch alle möglichen Mittel erreichen will, dabei nutzt sie die Toleranz und Religionsfreiheit aus, solange bis sie in der Mehrheit sind. Ich habe echt keinen Bock darauf, dass deutsche Frauen verschleihert in 30 Jahren rumlaufen müssen. :(

Dafür liebe ich die Freiheit und Selbstbestimmung und die Gleichbrechtigung der Geschlechter zu sehr. Die Religion darf einen nicht versklaven sondern sie muss einen befreien vom Leid.
Halt die Klappe und sauf einfach weiter

Zurück
Oben