Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuerdest du mir das mal erklaeren ?Da die Aufrüstung massenhaft Gerät ins Land bringt, ( was natürlich mit ökonomischen Vorteilen verbunden ist)
Achso - naja - irgendwer muss ja wohl " das Gerät" herstellen - keine Ahnung... nur so eine Idee.wuerdest du mir das mal erklaeren ?
o.k. Ein oekonomischer vorteil fuer ruesrungsfirmen.Achso - naja - irgendwer muss ja wohl " das Gerät" herstellen - keine Ahnung... nur so eine Idee.
Precht ist .... ein Laberer.
Wo er steht, ist hinlänglich bekannt.
![]()
Wenn ein «Philosoph» zum Kriegs-Verharmloser mutiert – der tiefe Fall des Richard David P.
Ein Interview, in dem sich David Richard Precht zum verbrecherischen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine äussert, sorgt für Aufregung. Eine Einordnung.www.watson.ch
Europa sicherer machen. Sicherer - wird es durch precht sicher - nicht.
Durch dich allein sicher auch nicht.Europa sicherer machen. Sicherer - wird es durch precht sicher - nicht.
Welchen konkret?Mir ist schon bewusst, wer Precht ist.
Aber diesen Gedankengang fand ich dennoch nicht uninteressant.
Mmh, interessant - uninteressant....ich weiß nicht so recht...Mir ist schon bewusst, wer Precht ist.
Aber diesen Gedankengang fand ich dennoch nicht uninteressant.