Europa sicherer machen

Werbung:
Also möchtest du, daß Österreich militärischen Bündnissen beitritt und die Errichtung militärischer Stützpunkte fremder Staaten zulässt?
Europäischer Staaten - das fände ich zum jetzigen Zeitpunkt vernünftig. Falls wir militärisch angegriffen werden sollten, können wir uns nicht nur nicht verteidigen. Wir wären ausserdem auf Verbündeter angewiesen, die das statt unser tun.
Europa muss jetzt zusammen rücken angesichts der Welt Lage, finde ich.

Es ist derzeit völlig unrealistisch, dass sich im Nationalrat eine 2/3 Mehrheit für eine Änderung des Neutralitätsgesetzes finden würde.
Ist vielleicht auch besser, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, sind Österreich und Schweiz absolut sicher. Und die Schweiz wird in alter Gewohnheit das Raubgold und Kunstwerke einlagern. Einer muss sich ja opfern für die Drecksarbeit..

Bitte unterschreiben und teilen. Es geht darum, dass Österreich seine Neutralität zugunsten eines sicheren Europas aufgibt.

Hm der Titel ist irreführend. Die Sicherheit Europas hängt nicht von der österreichischen Neutralität ab..

Werbung:
Bitte unterschreiben und teilen. Es geht darum, dass Österreich seine Neutralität zugunsten eines sicheren Europas aufgibt.

Ich finde, das sollten vor allem die Männer entscheiden, weil die wehrpflichtig sind und nicht fliehen dürfen und dann als erste verletzt werden und sterben.

Zurück
Oben