Loop
Dauntless Banana
Die gefürchtete Kellnerstaffel, unsere Elite!und erklären, dass sie 22 verschiedene Kaffeesorten haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gefürchtete Kellnerstaffel, unsere Elite!und erklären, dass sie 22 verschiedene Kaffeesorten haben
Und "hearst"!Oida..
" es Heisl" fehlt noch! ( ansonsten leiwoand skizziert!)
Ich bin keine Wienerin, aber man hört, dass die mittlerweile am Aussterben sind
Mit denen ist also auch kein Krieg mehr zu gewinnen....
Bis "wir" uns einigermaßen "sicher" aufgerüstet haben, ziehen etliche Jahre ins Land.
Kommt es zum Beispiel Putin schon früher in den Sinn Ernst zu machen, war´s das.
Ballern "wir" alles an (nicht vorhandenem) Geld in die Bundeswehr, fehlt es woanders,
und all das macht das ganz normale Alltagsleben sicherlich auch nicht angenehmer.
Und dann wären da noch Abhängigkeiten etwa von Gas und Öl usw, ganz abgesehen
vom langsam aber sicher fortschreitenden "Aufkaufen" von Industrieanlagen, Häfen,
Immobilien usw.. Heutzutage gibts offenbar neben Bomben auch "weiches" Besiegen.
Bevor die Frage kommt: nein, auch ich hab keine Antworten, was noch helfen könnte.
Petitionen im Internet unterzeichen mag sich für den Moment gut anfühlen, aber![]()
Wir haben tausende Jahre Krieg hinter uns, irgendwann reicht es dann auch. Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, den schlafenden Löwen wieder zu wecken.Europa kann Kunst und Kultur - aber nicht Krieg ....
![]()
Putin: Nur kleine Minderheit der Deutschen würde kämpfen
Wie viele Menschen wären eigentlich bereit zu kämpfen, wenn Deutschland angegriffen würde. Spoiler: Es sind nicht viele.www.moin.de
Käme noch erschwerend hinzu das kaum einer kämpfen will,vllt. auch nicht fähig ist.
erstens, würde es schon bei einer Volksabstimmung scheitern. Und zweitens, möchtest du dass dein Bruder, Vater usw. in ein Heer eingezogen werden, dessen Krieg nicht mit unserem Land zusammenhängt. Drittens, wenn Putin mit Atomwaffen in den Krieg zieht, haben wir keine Chance.Warum?
Ich glaub auch nicht, dass Putin warten wird, bis wir mit dem Aufrüsten fertig sind.
Ich finde, weniger Zeilenumbrüche würden Europa auch sicherer machen..