Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opti schrieb:
Entschuldige, da kann ich nicht zustimmen. Es gibt viele Arten der Sexualität. Spricht du den Schwulen und Lesben etwa auch die Sexualität ab, weil sie keine Kinder zeugen? Außerdem können Kinder heutzutage teilweise schon mit 11 oder 12 Jahren Kinder bekommen.

Was hast du für Vorstellungen von Kindern? Sind das für dich alles dumme Geschöpfe? Ein 15jähriger Gymnasiast ist oft sogar intelligenter als die meisten Erwachsenen. Er ist Unsinn, jeden Wunsch nach Sexualität als Missbrauch anzusehen. Wenn du so urteilst, dann aus deiner ganz persönlichen Erfahrung heraus. Andere haben andere Erfahrungen und andere Vorstellungen. Mir kommt deine Einstellung mittelalterlich vor.

Du hast offensichtlich Probleme, richtig zu unterscheiden.

Es geht um Körperfunktionen - und die Sexualität ist die Vermehrung. Der Genuss dabei ist die Zugabe, damit wir es auch "brav" täten, sonst könnten wir aussterben. :D Dass sich die Menschen vor allem an den Genuss konzentrieren ist eine andere Geschichte. Trotzdem gehen sie dabei meistens der Natur in die Falle. ;) Die Homosexuellen und Lesben spielen nur mit dem
Genuss.

Kinder können schon auch mit sechs Jahren rauchen oder Alkohol trinken, der Körper hält es aus. Aber sinnvoll ist es nicht.

Ich glaube, dass ab 14 handelt es sich um Jugendliche und keine Kinder mehr oder?

Wenn die Kinder über Sexualität erfahren haben, machen sie sich natürlich Vorstellungen. Die sind aber sehr stark abhängig davon, was sie in ihrer Umgebung oder in Medien erfahren haben.

Bedeutet mittelalterlich "sexbesessen"? Es wurde früher oft über mich behauptet, dass ich "sexbesessen" bin.*gg* Ja, Sex war für mich ein sehr wichtiges Thema, mit dem ich mich stark auseinandergesetzt habe.

Sexualität kann etwas Wunderbares oder auch etwas sehr Verderbliches sein.

Jedefalls stimmt das, was Nithaiah gesagt habe: Die Erwachsenen haben kein Recht in die Welt der Kinder und auch der Jugendlichen sexuell einzudringen.

Alles Gute :)
P.

Werbung:
opti schrieb:
Ich weiß nicht, wie das in deiner Kindheit aussah. Mag sein, dass Mädchen in Bezug auf sexuelle Erfahrungen etwas zurückhaltender sind. Wahrscheinlich ein Produkt der Erziehung. Was meinst du, wie die Welt der Jungen aussieht? Da spielt Sexualität schon sehr früh eine Rolle. Da wird gespielt und onaniert. Und irgendwann erwacht natürlich auch der Wunsch, ein Mädchen kennen zu lernen usw.

Wie man das benennt ist doch egal. Ob man das als Sexualität oder Doktorspiel oder Erotik bezeichnet, was solls. Und dann das Glück zu haben, mit einer jungen hübschen Frau zu schlafen, von der man immer schon geträumt hat, was gibt es schöneres? Ist doch egal, wer da wen verführt hat. Wir beide haben es gewollt.

Wie ich schon sagte, die erotischen, sexuellen Vostellungen der Kinder und der Jugendlichen sind davon abhängig, was sie in ihrer Umgebung erleben, wahrnehmen.

Wenn Du bei einem Ensiedler aufgewachsen wärest, würdest Du gar nicht wissen, dass es Sexualität gibt, wenn Du keine Tiere beobachten könntest. Trotzdem ist es möglich, dass Du masturbieren würdest - Du würdest das als sehr angenehm empfinden, ohne dabei an eine Frau zu denken oder das mit einer Frau in Zusammenhang zu bringen - genauso wie die Säuglinge.

Und darum sind wir Erwachsene dafür verantwortlich, wie Kinder die (unsere?) Sexualität kennenlernen und wahrnehmen.

Alles Gute :)
P.

Zauberin, leb, wie du leben möchtest. Mich interessieren deine Vorstellungen nicht. Sie sind mir viel zu konservativ.

Also ich war jetzt eine Weile nicht hier - und bin entsetzt, was sich hier abspielt!
Wo sind eigentlich die Moderatoren?

Die Vehemenz, mit der sich hier einige Leute FÜR Kinderschänder einsetzen, grenzt meines Erachtens bereits an ein Verbrechen - und gehört sofort unterbunden!
Der Thread müsste auf der Stelle gelöscht werden!

Wer weiß was für Leute hier mitlesen, die sich durch diese Aussagen eventuell auch noch ermuntert fühlen, ihre Greueltaten auszuüben!

Und für mich hat es sich wieder erübrigt, in der nächsten Zeit nochmal ins Forum zu schauen - was sich hier abspielt, ist nicht mehr normal!

Eklig! Pfui Teufel!

evy52, ich bin ganz deiner Meinung. Pfui Teufel. Wo bleibt eigentlich die Polizei, der Staatsschutz. Das grenzt an Aufruhr, an Rebellion. Die wollen unser System stürzen. Verhaftet die Terroristen und dann Rübe ab damit.

opti schrieb:
evy52, ich bin ganz deiner Meinung. Pfui Teufel. Wo bleibt eigentlich die Polizei, der Staatsschutz. Das grenzt an Aufruhr, an Rebellion. Die wollen unser System stürzen. Verhaftet die Terroristen und dann Rübe ab damit.

Mh. Es geht nicht um Rache. Unser justizsystem ist darauf aufgebaut, die straftäter von weitern straftaten abzuhalten. Nicht sich an ihnen zu rächen. Liegt auch nich in meiner vorstellung.

Mal als perverses beispiel. Die opfer suchen jahrelang nach therapieplätzen, die täter kriegen sie einfach. Wo ist da die gerechtigkeit? Hast du schonmal mit einem missbrauchten kind gesprochen?

Solche leute sind einfach unberechenbar. Warte ich zeig dir mal was.

Ted Bundy

Solche leute z.b. frei rumlaufen lassen? Gute idee...

Es dient auch als abschreckendes Beispiel für andere Straftäter. Wenn es das nicht gäbe, wer würde den wütenden ehemann/ehefrau daran hindern einfach mal alle umzubringen? Sie werden ja eh nicht bestraft.

DAS ist der hintergrund. Rache ist irrelevant.

Liebe Grüsse

opti schrieb:
Ich stelle mir jetzt die Frage, war es deine Mutter oder dein Vater, der dich missbrauchte? Und dann stelle ich mir die Frage, warum Kinder nicht auf die Idee kommen, irgend jemanden um Hilfe zu bitten. Es wird doch irgend jemanden geben, an den man sich wenden kann. Warum habt ihr das nicht gemacht? Besonders wenn jemand dabei war, der schon 11 Jahre alt war.

Und wenn du sagst, dass du keinen Hass empfunden hast, dann halte ich das nicht für normal. Die andere Möglichkeit ist, dass du sehr viel Traurigkeit empfunden hast. Dass sich das bei dir also nicht in Hass sondern in Traurigkeit ausgedrückt hat.

also, das ist das letzte, was ich zu diesem thema schreibe. Opti, du hast keine Ahnung, wie das 1960 war. Eine prüde, verlogene Gesellschaft, wo so etwas überall totgeschwiegen wurde. Meine Eltern hatten keine Freunde, wir Kinder durften niemanden mit nach Hause bringen, meine Mutter hatte sich, da sie schon vier Kinder hatte (da ist auch noch ein Bruder, der bis heute nichts davon weiß), dem Eheleben entzogen, indem sie früh um 7.00 ins Bett ging und mittags aufstand. Ich selbst hatte mit 2 Jahren ein Erlebnis: meine älteren Geschwister standen mit nacktem Hintern da, mein Vater zog ihnen mit dem spanischen Rohr (Bambus) darüber. Da verlor ich den Glauben an das Gute und hatte furchtbar Angst. Genauso meine Geschwister. Wir wuchsen in Angst und Tyrannei auf, wir funktionierten, wie es gefordert war. Ich selbst habe immer gewußt, daß ich in mir drinnen einen Kern habe, unantastbar und unverletzlich, aber das wissen bestimmt nicht alle Kinder. Nein, Opti,da war niemand, dem man das hätte erzählen können. Wir waren uns einig, daß wir unsere Mutter schonen wollten, sie hat bis zu ihrem Lebensende nichts davon erfahren. Was wäre uns passiert, wenn wir jemandem davon erzählt hätten? wir wären ins Heim gekommen, meine Mutter hätte sich aufgehängt oder wäre wahnsinnig geworden, sie war eine labile Persönlichkeit.

Natürlich hatte ich eine tiefe Traurigkeit in mir, schon seit meinem zweiten Lebensjahr. Ich fühlte mich strafversetzt in das Leben. wie sollte ich Hass empfinden, wenn man so viel Elend sieht? Mag sein, die Traurigkeit ist bis zu einem bestimmten Punkt geblieben, aber das stört mich nicht.

Und dann noch, Opti; ich habe schon geschrieben, daß man sich schämt, wenn man mißbraucht wird. Und zwar deshalb, weil anscheinend etwas mit einem nicht stimmt, wenn einem so was passiert.

Und im übrigen geht die Diskussion inzwischen voll am Thema vorbei. Kinder zu mißbrauchen muß verhindert werden mit allem, was man tun kann.

Morgenwind

opti schrieb:
Zauberin, leb, wie du leben möchtest. Mich interessieren deine Vorstellungen nicht. Sie sind mir viel zu konservativ.

Ich werde mal mit deinem behandelnden Artzt sprechen das man dir den Pc wegnimmt,kann ja wohl nicht angehen das man Patienten die Möglichkeit gibt hier so im www aufzutreten.

morgenwind schrieb:
also, das ist das letzte, was ich zu diesem thema schreibe. Opti, du hast keine Ahnung, wie das 1960 war. Eine prüde, verlogene Gesellschaft, wo so etwas überall totgeschwiegen wurde. Meine Eltern hatten keine Freunde, wir Kinder durften niemanden mit nach Hause bringen, meine Mutter hatte sich, da sie schon vier Kinder hatte (da ist auch noch ein Bruder, der bis heute nichts davon weiß), dem Eheleben entzogen, indem sie früh um 7.00 ins Bett ging und mittags aufstand. Ich selbst hatte mit 2 Jahren ein Erlebnis: meine älteren Geschwister standen mit nacktem Hintern da, mein Vater zog ihnen mit dem spanischen Rohr (Bambus) darüber. Da verlor ich den Glauben an das Gute und hatte furchtbar Angst. Genauso meine Geschwister. Wir wuchsen in Angst und Tyrannei auf, wir funktionierten, wie es gefordert war. Ich selbst habe immer gewußt, daß ich in mir drinnen einen Kern habe, unantastbar und unverletzlich, aber das wissen bestimmt nicht alle Kinder. Nein, Opti,da war niemand, dem man das hätte erzählen können. Wir waren uns einig, daß wir unsere Mutter schonen wollten, sie hat bis zu ihrem Lebensende nichts davon erfahren. Was wäre uns passiert, wenn wir jemandem davon erzählt hätten? wir wären ins Heim gekommen, meine Mutter hätte sich aufgehängt oder wäre wahnsinnig geworden, sie war eine labile Persönlichkeit.

Natürlich hatte ich eine tiefe Traurigkeit in mir, schon seit meinem zweiten Lebensjahr. Ich fühlte mich strafversetzt in das Leben. wie sollte ich Hass empfinden, wenn man so viel Elend sieht? Mag sein, die Traurigkeit ist bis zu einem bestimmten Punkt geblieben, aber das stört mich nicht.

Und dann noch, Opti; ich habe schon geschrieben, daß man sich schämt, wenn man mißbraucht wird. Und zwar deshalb, weil anscheinend etwas mit einem nicht stimmt, wenn einem so was passiert.

Und im übrigen geht die Diskussion inzwischen voll am Thema vorbei. Kinder zu mißbrauchen muß verhindert werden mit allem, was man tun kann.

Morgenwind

Oh, morgenwind, es muss weh tun, wenn man schon mit 2 Jahren so etwas erlebt. Natürlich ist man hilflos. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob eure Mutter nicht doch etwas wusste und es nur nicht wahrhaben wollte. Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Man ist irgendwie sprachlos.

Ich kann es teilweise auch verstehen, wenn Kinder sich wie gelähmt in dieser Situation fühlen. Andererseits hat man den Wunsch, sie würden von irgendwo Hilfe her bekommen. Gibt es einen Rat, den du kleinen Kindern geben könntest?

Ja, die Diskussion hat eine Wende genommen. Aber das heisst nicht, dass ich nicht genau so gegen den Missbrauch bin wie du. Aber ich meine, die Diskussion über die kindliche Sexualität ist genau so wichtig. Ich kann allerdings auch verstehen, dass sie bei Frauen, die von Missbrauch betroffen sind, auf grosse Ablehnung stößt, weil es eventuell alte Wunden aufreißt. Und ich habe auch das Gefühl, sie wird zum Teil auch bewusst falsch verstanden.

Werbung:
wollemh schrieb:
Ich werde mal mit deinem behandelnden Artzt sprechen das man dir den Pc wegnimmt,kann ja wohl nicht angehen das man Patienten die Möglichkeit gibt hier so im www aufzutreten.

Also, wollemh, mein Therapeut hat mir den PC als Therapie empfohlen. Und er sagt, der Heilungsprozess macht gute Fortschritte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben