Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
opti schrieb:
Wenn ich als Kind selber den Wunsch habe, mit einer erwachsenen Frau zu kuscheln, wo findet dann ein Missbrauch statt? Meinst du etwa, ich war als Kind nicht neugierig, die Welt der Frauen kennen zu lernen? Es gibt doch kein schöneres Geschenk, als auf eine Frau zu treffen, die einem all diese heimlichen Wünsche erfüllt und die das Beisammensein genau so genießt. Wo siehst du da eine Sünde? Ich kann keine erkennen.
Sünde? Wer redet von Sünde?
Es gibt nunmal Verantwortlichkeit von Erwachsenen und (um bei deinen Beispiel zu bleiben) die Frau, die dies zulässt macht sich trotzdem strafbar. Schliesslich kann sie zwischen Recht und Unrecht unterscheiden und ein Kind nicht.

opti schrieb:
Zauberin, da bist du aber ganz falsch informiert. Sogar Föten onanieren schon bis zum Orgasmus. Und das ist eindeutig eine sexuelle Handlung. Wie kommst du nur auf die Idee, Kinder hätten keine eigene Sexualität? Und gegen Pädophile, die Kinder gegen ihren Willen sexuell missbrauchen, bin ich genau so wie du.

Vielleicht sollte ich noch eines klar stellen. Wenn ich in meinen letzten Beiträgen von Kindern sprach, dann rede ich nicht von Kleinkindern, sondern von älteren Kindern.

Es ist keine sexuelle Handlung. Das ist nur ein Entdecken der sexuellen
Organe. "Sex" ist nur ein Wort der Erwachsenen.
Die eigentliche Sexualität ist die Vermehrung. Kinder können sich nicht vermehren.

Es ist immer gegen den Willen der Kinder. Wenn das anders gedeutet ist oder sogar aussieht, handelt es sich nur um sehr raffinierte Manipulation der Pädophilen. Die Kinder sind ausgeliefert auf uns Erwachsenen d.h. sie haben keine Wahl, wenn sie überleben wollen.

Nebenbei: Du argumentierst wie Diabolo.

Alles Gute :)
P.

ElkeB schrieb:
Ich glaube bis auf wenige (vielleicht eine) Ausnahmen hier, ist das Verständnis für die Täter nicht so ausgeprägt, dass die Relationen zum Leiden der Opfer verloren gehn.
LG
Elke

Mag sein, dass es nur eine Ausnahme ist in diesem Forum. Das freut mich.
Ich habe nicht alle Postings gelesen, nur die ersten, wollte aber einfach mal meinen Gefühlen Luft machen, die in mir hoch kommen, wenn ich von den relativ milden Strafen höre und der Diskussion um die Psyche der Täter..

soul to soul schrieb:
die sachlichkeit des themas ist dezent abhanden gekommen
dezent?
ich schenke jeden ein offenes ohr, täter, opfer, wobei es die opfer aufregt wenn man den tätern ein offenes ohr schenkt, also sollten wir hier in diesen thread nicht zu sehr über die täter reden, da man sonst nur noch die kräueltaten sieht und den schmerz leicht übersieht. also lässt uns doch die täter opfer mentalität vergessen und nehmen den schmerz gleich direkt in die hände, ist es nicht dass was wir alle wollen?

Zauberin schrieb:
Es ist keine sexuelle Handlung. Das ist nur ein Entdecken der sexuellen
Organe. "Sex" ist nur ein Wort der Erwachsenen.
Die eigentliche Sexualität ist die Vermehrung. Kinder können sich nicht vermehren.

Es ist immer gegen den Willen der Kinder. Wenn das anders gedeutet ist oder sogar aussieht, handelt es sich nur um sehr raffinierte Manipulation der Pädophilen. Die Kinder sind ausgeliefert auf uns Erwachsenen d.h. sie haben keine Wahl, wenn sie überleben wollen.

Nebenbei: Du argumentierst wie Diabolo.

Alles Gute :) P.

Entschuldige, da kann ich nicht zustimmen. Es gibt viele Arten der Sexualität. Spricht du den Schwulen und Lesben etwa auch die Sexualität ab, weil sie keine Kinder zeugen? Außerdem können Kinder heutzutage teilweise schon mit 11 oder 12 Jahren Kinder bekommen.

Was hast du für Vorstellungen von Kindern? Sind das für dich alles dumme Geschöpfe? Ein 15jähriger Gymnasiast ist oft sogar intelligenter als die meisten Erwachsenen. Er ist Unsinn, jeden Wunsch nach Sexualität als Missbrauch anzusehen. Wenn du so urteilst, dann aus deiner ganz persönlichen Erfahrung heraus. Andere haben andere Erfahrungen und andere Vorstellungen. Mir kommt deine Einstellung mittelalterlich vor.

opti schrieb:
Und dann sage mir bitte einmal, wo ich so etwas behauptet habe. Es war mein eigener Wunsch, mit dieser erwachsenen Frau zu kuscheln. Niemand hat mich dazu gezwungen. Ganz im Gegenteil, ich habe mich danach gesehnt, diese wunderschöne Erotik kennen zu lernen. Und ich habe es genossen.

Das habe ich erst jetzt entdeckt.

Wie alt warst Du? Warst Du schon über Sex informiert? Auf welcher Weise?
Glaubst Du, dass Du die Frau verführt hast oder sie Dich?
Erotik ist ein Wort der Erwachsenen. Dieses Wort benutzt Du erst heute, als
Kind hättest Du das nicht getan.

Damals hättest Du das anders genannt. Vielleicht aufregend, weil Du etwas
nicht "Normales" eher Verbotenes und dadurch sehr Aufregendes gemacht
hast. Hast Du dann damit bei den Freunden angegeben?

Nebenbei: Kuscheln ist immer schön - für die meiste Menschen. Aber vielleicht
war der Preis dafür in diesem Deinem Fall zu hoch - wenn man jetzt
Deine Beiträge liest.

P.

JimmyVoice schrieb:
Sünde? Wer redet von Sünde?
Es gibt nunmal Verantwortlichkeit von Erwachsenen und (um bei deinen Beispiel zu bleiben) die Frau, die dies zulässt macht sich trotzdem strafbar. Schliesslich kann sie zwischen Recht und Unrecht unterscheiden und ein Kind nicht.

Jimmy, weißt du, was mir das ist? Das ist mir piepegal. Ich würde es immer wieder tun. Und wenn tausend Gesetze dagegen wären. Und halt mich nicht für naiv. Ich wusste genau, was ich tat. Und ich habe es genossen.

opti schrieb:
Zauberin, da bist du aber ganz falsch informiert. Sogar Föten onanieren schon bis zum Orgasmus. Und das ist eindeutig eine sexuelle Handlung. Wie kommst du nur auf die Idee, Kinder hätten keine eigene Sexualität? Und gegen Pädophile, die Kinder gegen ihren Willen sexuell missbrauchen, bin ich genau so wie du.

Und dann sage mir bitte einmal, wo ich so etwas behauptet habe. Es war mein eigener Wunsch, mit dieser erwachsenen Frau zu kuscheln. Niemand hat mich dazu gezwungen. Ganz im Gegenteil, ich habe mich danach gesehnt, diese wunderschöne Erotik kennen zu lernen. Und ich habe es genossen.

Ich weiss nur, dass Säuglinge schon an ihren Genitalien rumspielen. Denen macht das Spass.

Werbung:
Zauberin schrieb:
Das habe ich erst jetzt entdeckt.

Wie alt warst Du? Warst Du schon über Sex informiert? Auf welcher Weise?
Glaubst Du, dass Du die Frau verführt hast oder sie Dich?
Erotik ist ein Wort der Erwachsenen. Dieses Wort benutzt Du erst heute, als
Kind hättest Du das nicht getan.

Damals hättest Du das anders genannt. Vielleicht aufregend, weil Du etwas
nicht "Normales" eher Verbotenes und dadurch sehr Aufregendes gemacht
hast. Hast Du dann damit bei den Freunden angegeben?

Nebenbei: Kuscheln ist immer schön - für die meiste Menschen. Aber vielleicht
war der Preis dafür in diesem Deinem Fall zu hoch - wenn man jetzt
Deine Beiträge liest.

P.

Ich weiß nicht, wie das in deiner Kindheit aussah. Mag sein, dass Mädchen in Bezug auf sexuelle Erfahrungen etwas zurückhaltender sind. Wahrscheinlich ein Produkt der Erziehung. Was meinst du, wie die Welt der Jungen aussieht? Da spielt Sexualität schon sehr früh eine Rolle. Da wird gespielt und onaniert. Und irgendwann erwacht natürlich auch der Wunsch, ein Mädchen kennen zu lernen usw.

Wie man das benennt ist doch egal. Ob man das als Sexualität oder Doktorspiel oder Erotik bezeichnet, was solls. Und dann das Glück zu haben, mit einer jungen hübschen Frau zu schlafen, von der man immer schon geträumt hat, was gibt es schöneres? Ist doch egal, wer da wen verführt hat. Wir beide haben es gewollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben