Z
Zauberin
Guest
opti schrieb:Entschuldige, da kann ich nicht zustimmen. Es gibt viele Arten der Sexualität. Spricht du den Schwulen und Lesben etwa auch die Sexualität ab, weil sie keine Kinder zeugen? Außerdem können Kinder heutzutage teilweise schon mit 11 oder 12 Jahren Kinder bekommen.
Was hast du für Vorstellungen von Kindern? Sind das für dich alles dumme Geschöpfe? Ein 15jähriger Gymnasiast ist oft sogar intelligenter als die meisten Erwachsenen. Er ist Unsinn, jeden Wunsch nach Sexualität als Missbrauch anzusehen. Wenn du so urteilst, dann aus deiner ganz persönlichen Erfahrung heraus. Andere haben andere Erfahrungen und andere Vorstellungen. Mir kommt deine Einstellung mittelalterlich vor.
Du hast offensichtlich Probleme, richtig zu unterscheiden.
Es geht um Körperfunktionen - und die Sexualität ist die Vermehrung. Der Genuss dabei ist die Zugabe, damit wir es auch "brav" täten, sonst könnten wir aussterben.
Genuss.
Kinder können schon auch mit sechs Jahren rauchen oder Alkohol trinken, der Körper hält es aus. Aber sinnvoll ist es nicht.
Ich glaube, dass ab 14 handelt es sich um Jugendliche und keine Kinder mehr oder?
Wenn die Kinder über Sexualität erfahren haben, machen sie sich natürlich Vorstellungen. Die sind aber sehr stark abhängig davon, was sie in ihrer Umgebung oder in Medien erfahren haben.
Bedeutet mittelalterlich "sexbesessen"? Es wurde früher oft über mich behauptet, dass ich "sexbesessen" bin.*gg* Ja, Sex war für mich ein sehr wichtiges Thema, mit dem ich mich stark auseinandergesetzt habe.
Sexualität kann etwas Wunderbares oder auch etwas sehr Verderbliches sein.
Jedefalls stimmt das, was Nithaiah gesagt habe: Die Erwachsenen haben kein Recht in die Welt der Kinder und auch der Jugendlichen sexuell einzudringen.
Alles Gute
P.