Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha....., aber ich intepretiere es eher so, daß Dir meine Antwort nicht passt,
Genau mit diesen Worten hattest Du auch Elke abgebürstet.
Ist ja auch einfacher, als sich mit der Meinung anderer auseinander zu setzen, nicht wahr?

Urajup

Werbung:
Dein ganzes Gerede ist mir ohnehin viel zu oberflächlich. Darum erspare ich mir, darauf zu antworten.

Das erspart uns weitere dümmliche Auslassungen Deinerseits,
Dein Rot haste ja schon verschossen, nehme ich an!!!
LG
Elke

Urajup schrieb:
genau mit diesen Worten hattest Du auch Elke abgebürstet.
Ist ja auch einfacher, als sich mit der Meinung anderer auseinander zu setzen, nicht wahr?

Urajup

Urajup, es gibt Leute, mit denen ich gerne diskutiere und es gibt Leute, bei denen ich das Gefühl habe, dass die Diskussion zwecklos ist. Es ist nicht mein Bestreben, jeden überzeugen zu wollen. Diesen Anspruch habe ich nicht. Und wenn ich merke, dass die Diskussionen zwecklos sind, dann trete ich lieber den Rückzug an. Bei dir habe ich ohnehin das Gefühl, du willst hier nur deinen Hass aususchütten. Mach das. Aber bitte ohne mich.

Urajup schrieb:
Genau mit diesen Worten hattest Du auch Elke abgebürstet.

Urajup
Na, bei Dir fühlte er sich noch gemüssigt seinen Text im Nachhinein abzuändern!
Ich bin schon erstaunt über seine destruktive Form der Diskussion und der für Täter typischen Behauptung die Mädels wären ja selber schuld, wenn sie angefummelt werden, könnten ja "Nein" sagen. Und sie haben es ja nicht anders gewollt. Ich fasse es nicht.
Ich darf und will hier nicht laut vermuten wer das alles schreibt.

opti schrieb:
Urajup, es gibt Leute, mit denen ich gerne diskutiere und es gibt Leute, bei denen ich das Gefühl habe, dass die Diskussion zwecklos ist. Es ist nicht mein Bestreben, jeden überzeugen zu wollen. Diesen Anspruch habe ich nicht. Und wenn ich merke, dass die Diskussionen zwecklos sind, dann trete ich lieber den Rückzug an. Bei dir habe ich ohnehin das Gefühl, du willst hier nur deinen Hass aususchütten. Mach das. Aber bitte ohne mich.

Lieber Opti,

das mit dem Hass hatten wir doch schon mal....:rolleyes:
Genau diese Aussage bekommt jeder, der nicht deiner Meinung ist, übergestülpt.
Dieser Ausdruck wird in sehr vielen Deiner Posts und Anschuldigen verwendet. Ich denke also, dass HASS ein Thema von Dir ist und Du solltest Dich schleunigst an die Aufarbeitung machen...

Liebe Grüße
Silke:)

opti schrieb:
Hier einmal ein kleiner Einblick in die Störungen die vielfach bei Kriminellen aller Schattierungen häufig anzutreffen sind. Dabei sind die häufigsten Störungen nach Ansicht der behandelnden Psychologen, Psychiater und Gutachter die zuerst genannten:

1. Psychopathologie: Persönlichkeitsstörung, Narzissmus, Sadismus
2. Sexualität: Ausmaß der sexuellen Störung, fixierte Perversionen
3. Aggression und Gewalt: Aggressivität, Gewaltanwendung
4. Soziale Kompetenz: Konfliktfähigkeit, Bewältigungsstrategie
5. Ich: Selbstunsicherheit, emotionale Stabilität
6. Beziehung und Intimität: Fehlende Beziehungsfähigkeit, Empathie (Einfühlungsvermögen)
7. Dissozialität. unsoziales verhalten
8. Intellekt: Intelligenz, Bildungsniveau
9. Psychodynamik: Erkennen der Ursachen des kriminellen Verhaltens
10. Selbstkontrolle: Impulskontrolle, Steuerungsfähigkeit
11. Sucht: Alkohol-, Drogen- und Tablettensucht
12. Opfer: Opfer-Täter-Verhältnis

Mit anderen Worten, wir haben es mit massiv gerstörten Menschen zu tun, die unserer Hilfe bedürfen. Nur wenn wir ihnen helfen, können wir erwarten, dass sie eine Chanche bekommen, sich in die Gesellschaft zu integrieren. Dazu bedarf es allerdings sehr intensiver Hilfe.

ich hab dir doch gesagt geh mal auf meinen eingestellten Link,es gibt 3 verschiedene Arten von Kinderschändern,80 % machen es einfach nur aus Geilheit und einigen anderen niedrigen Beweggründen.Nur 20 % sind wirklich richtig krank.

Du schreibst immer die Gesellschaft soll was tun,dann fang an,du nimmt diese Leute in Schutz bist also somit mitverantwortlich.

Wenn diesen Menschen richtig schwere Strafen erwarten würden und die Gesellschaft würde deren Verhalten mehr ächten,anstatt zu entschuldigen hatten wir ein paar tausend Fälle weniger zu beklagen.

Also Strafmaß, rauf mind.10 Jahren bei schweren Kindesmißbrauch.

Diese 68er Weicheischiene hat der Gesellschaft nur Müll gebracht,weg damit!

Kinder sind unsere Zukunft,jeder hat dafür zu sorgen das sie unbeschwert aufwachsen können.

opti,das du den Kindern hier eine Teilschuld gibst,ist unterste Schublade.

Würde gern mal wissen wie du sexuell so drauf bist???

ElkeB schrieb:
Na, bei Dir fühlte er sich noch gemüssigt seinen Text im Nachhinein abzuändern!
Ich bin schon erstaunt über seine destruktive Form der Diskussion und der für Täter typischen Behauptung die Mädels wären ja selber schuld, wenn sie angefummelt werden, könnten ja "Nein" sagen. Und sie haben es ja nicht anders gewollt. Ich fasse es nicht.
Ich darf und will hier nicht laut vermuten wer das alles schreibt.

Nur wer so voller Hass ist wie du, kann so denken.

wollemh schrieb:
Du schreibst immer die Gesellschaft soll was tun,dann fang an,du nimmt diese Leute in Schutz bist also somit mitverantwortlich.

Wenn diesen Menschen richtig schwere Strafen erwarten würden und die Gesellschaft würde deren Verhalten mehr ächten,anstatt zu entschuldigen hatten wir ein paar tausend Fälle weniger zu beklagen.

Kinder sind unsere Zukunft,jeder hat dafür zu sorgen das sie unbeschwert aufwachsen können.

Ganz klare Zustimmung zu jedem Satz!!
LG
Elke

Werbung:
wollemh schrieb:
ich hab dir doch gesagt geh mal auf meinen eingestellten Link,es gibt 3 verschiedene Arten von Kinderschändern,80 % machen es einfach nur aus Geilheit und einigen anderen niedrigen Beweggründen.Nur 20 % sind wirklich richtig krank.

:ironie:
Also nein, wie bist du denn drauf. mind.10 Jahre bei schweren Kindesmissbrauch. Du bist ja voller Hass für die Täter, hab doch Mitleid und Opfer sind doch selbst mit Schuld

P.S. Sorry, das konnt ich mir jetzt leider nicht verkneifen, aber opti müsste das gefallen haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben