WyrmCaya
Neues Mitglied
ein schwenker
baba
baba

Wyrm
ich habe beobachtet, dass kinderschändung nicht so polarisierbar dargestellt werden kann, wie in threads dieser art, wenn man das thema wirklich tief belichtet. (und es gibt bei weitem genug alltags-beispiele... ganz banal in strassenbahnen z.b.)
ebenso habe ich beobachtet, dass die auseinandersetzung innerhalb solcher threads mit der versteckten doppelmoral und anderen verkapptheiten verlorene liebesmüh ist.
aber "manchmal" braucht mensch es einfach, sich über dinge aufzuregen.
die frage was entheiligt wird (geschändet) und wie das überhaupt möglich ist, was alles in diesen bereich fällt, und vor allem inwiefern wir selbst davon betroffen sind (im sinne von geben und empfangen) ist uninteressant.
somit ändern wir nichts und werden uns weiterhin darüber aufregen, wie scheisse die gruppe ist und vergessen, dass wir ein teil der gruppe sind und unsere verantwortung kontinuierlich von uns selbst wegschieben.
wyrm,
![]()
wyrm
hei, eine frage...
inwiefern polarisiert die justiz und missbraucht statistiken, um diese polarisierung zu rechtfertigen?
wie sind die grenzen gesteckt, wieviel kommt vors gericht und was für fälle sind das... wieviel liegt in der dunkelheit verborgen?
ich tippe auf ein ziemliches, ausgewogenes verhältnis, so um die 50:50.
dann kommt dazu noch die frage des "indirekten" wirkens... z.b. kinder und bananenplantagen und pflanzengift und bananen im supermarkt.
grüsslis,
wyrm
![]()
Wyrm schrieb:erstaunliches phänomen,
erst reduktion von kinderschändung auf sexuellen missbrauch, dabei sind da viel mehrere formen des missbrauchs enthalten.
und jetzt der schwenker zu vergewaltigung des mannes durch die frau.
*seufz*![]()
baba,
wyrm
![]()