Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollemh schrieb:
Wer seine abartigen Triebe nicht unter Kontrolle hat muß die Konsequenzen tragen ohne wenn und aber.
Das gleiche gilt für dich und deinen abartigen Tötungstrieb.

Der Staat wird dir dann klipp und klarmachen, dass er das
Gewaltmonopol besitzt und mit aller Macht verteidigt.

Und er wird dir ganz, ganz viel Zeit geben, darüber ungestört
nachzudenken.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Gruss Le Baron

Werbung:
LeBaron schrieb:
Aber wer rumschreit und Rache verurteilt, vergisst tatsächlich, dass ja auch die Täter auf einem Rachefeldzug sind.
Ich habe nicht geschrien. Aber ich verurteile Rache. Allerdings plädiere ich auch in erster Linie für den Schutz der Unschuldigen. Wenn du den ganzen Thread und damit auch mein erstes Post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich dafür bin, die Täter wegzusperren bis man sie heilen kann. Und von einer sicheren Heilung für Pädophile hab ich bisher noch nichts gehört.

LeBaron schrieb:
Das Kind hat aber schon einen Anspruch darauf, vom Staat effektiv geschützt zu werden. Kinder sind unsere Zukunft. Dazu gehören zur Not Zwangsmassnahmen gegen die eigenen, unfähigen Eltern.
Du wiederholst nur, was ich selbst schon an anderer Stelle gesagt habe.

LeBaron schrieb:
Das klingt nachvollziehbar. Kannst du vielleicht Internet-Links als Belege dafür anführen?
Nein kann ich nicht. Es war mir neu, dass Internetlinks mehr Beweiskraft haben, als persönliche Erfahrungen und Arbeit. Wenn du lang genug suchst, wirst du sicher etwas dazu finden.

LeBaron schrieb:
Zustimmung! Nur scheint es wohl schwierig, Kinder nach ihrer eigenen Wahrnehmung zu durchforschen ohne sie zugleich zu manipulieren. Denn das "eigene", das Ich kleiner Kinder ist ja noch unausgeprägt. D.h. ich sehe da gewisse Durchführungsprobleme.
Ich hab ja selbst gesagt, dass es schwierig ist.

LeBaron schrieb:
Die Aussagen der Opfer sind teilweise schockierend,
Ich brauche keine weiteren Aussagen von Opfern. Ich war selbst eins, meine Schwester auch und ich habe unzählige in meiner Arbeit gehört. In der Regel war ich die Person, der das Kind vertrauen konnte und erstmals alles erzählt hat.
Die Realität ist härter als jede Medien-Wiedergabe.

Ich ziehe mich nun aus diesem Thread zurück. Die Atmosphäre ist mir zu aggressiv. Zuviel Polemik. Zu wenig Konsens. Zu viel Hass und zu wenig Bereitschaft ein Problem effizient zu lösen. Am Besten bringen wir uns gleich alle mit ein paar Atombomben selbst um. Dann kann niemals wieder mehr einer einem anderen weh tun.

Ein letztes Mal: Schützt die Kinder! Dann werden aus ihnen keine Täter mehr!

Fröhliches Fetzen noch!
Elli

Muß doch nicht jedes Opfer gleich zum Täter werden.Ich verabscheue Gewalt und war Opfer.Und was ist mit denen die keine Opfer sind aber zu Tätern werden?Sind wir nicht alle Opfer von irgendwas,traumatisiert...

LeBaron schrieb:

nachzudenken.

Gruss Le Baron

Hi LeBaron,

Nur so am Rande. Du beziechnest zurecht die deutsche Demokratie mit Gewaltmonopol. Das ist keine Demokratie mehr. Somit leben wir auch nicht in einer Demokratie.

LeBaron schrieb:

nachzudenken.

Gruss Le Baron

Wenn der Staat nicht in der Lage ist und das ist er nicht,erledige ich die Sache selbst.

Mal ne Frage,wieso hältst du diesen Leuten so die Stange,es riecht schon arg nach Toleranz diesen Menschen gegenüber?

Dann mach ich einen auf gestört besauf mich vorher,das gibt mildernde Umstände.

Zusätlich verlange ich eine Rückführung,denn es könnte ja was in meiner Kindheit gewesen sein weshalb ich so reagiert habe.

morgenwind schrieb:
Ich habe inzwischen damit abschließen können, bin frei davon. Mir hat viel das Buch von Byron Katie - Lieben was ist - geholfen, frei zu sein.

Was die Rache betrifft, diese Gefühle hatte ich nie. Ich wollte nur so schnell wie möglich weg und habe mich ziemlich bald abgeseilt, ich hatte keine Heimat. Aber - wenn jemand meinem Sohn etwas angetan hätte, ich glaube, ich hätte ihn umgebracht. Soviel zur Rache.

Man kann viel darüber schreiben, aber wenn man betroffen ist, sieht es nochmal ganz anders aus.

Was heutzutage mit solchen Tätern/innen geschieht, ist nicht das Richtige. Ich sage jetzt nicht, man sollte sie ein Leben lang einsperren, aber nach zwei Jahren wieder auf die Welt loslassen, das auch nicht. Man sieht ja, was oft daraus wird. Da müsste sich die Menschheit etwas anderes einfallen lassen, und, wie schon gesagt wurde, verhindern, daß es nochmal Opfer gibt. Ich selbst wollte absolut nie der Täter sein.

lg morgenwind

Ich glaube, man kann solche Erfahrungen nie ganz verarbeiten. Sie bleiben immer irgendwo im Unterbewusstsein und nehmen weiterhin Einfluss auf uns.

Ich halte die Reaktion, Rachegefühle gegenüber einem Täter zu haben, der den eigenen Sohn missbraucht hat, für sehr verständlich. Aber diese Reaktion beruht auf der eigenen Verletzlichkeit und auf den Erfahrungen, die man in seinem Leben gesammelt hat.

Andererseits wirft der Rachegedanke bei mir neue Fragen auf. Wie steht es z.B. bei der Tötung von Diktatoren wie Hitler und seinen Mitläufern. Ich erinnere einmal an die Worte Diedrich Bonhoeffers:

"Der „Tyrannenmord“ und der Verstoß gegen das göttliche Gebot einerseits, die Befreiung Deutschlands und der übrigen Welt vom Joch des Nationalsozialismus andererseits stürzten Bonhoeffer in tiefe Gewissenskonflikte. Er befürwortete den notwendigen Tod Hitlers, unterstrich dabei aber deutlich, daß dies gegen das Gebot Gottes verstöße und war bereit, diese Schuld auf sich zu nehmen."

Wo also ist Rache erlaubt und wo nicht? Oder ist Rache generell zu verurteilen?

wollemh schrieb:
Hab ne 11 jährige Tochter ,würde einer dieser "Gestörten" sie anfassen hätte sein letztes Stündlein geschlagen,ich würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken den Schädel einschlagen.

Wer seine abartigen Triebe nicht unter Kontrolle hat muß die Konsequenzen tragen ohne wenn und aber.

@ opti

Wie heiß war das Badewasser mit dem du nach deiner Geburt gebadet wurdest?

wollemh, von dir hatte ich nichts anderes erwartet.

Ellinaelea schrieb:
Ich habe nicht geschrien. Aber ich verurteile Rache. Allerdings plädiere ich auch in erster Linie für den Schutz der Unschuldigen. Wenn du den ganzen Thread und damit auch mein erstes Post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich dafür bin, die Täter wegzusperren bis man sie heilen kann. Und von einer sicheren Heilung für Pädophile hab ich bisher noch nichts gehört.

Du wiederholst nur, was ich selbst schon an anderer Stelle gesagt habe.

Nein kann ich nicht. Es war mir neu, dass Internetlinks mehr Beweiskraft haben, als persönliche Erfahrungen und Arbeit. Wenn du lang genug suchst, wirst du sicher etwas dazu finden.

Ich hab ja selbst gesagt, dass es schwierig ist.

Ich brauche keine weiteren Aussagen von Opfern. Ich war selbst eins, meine Schwester auch und ich habe unzählige in meiner Arbeit gehört. In der Regel war ich die Person, der das Kind vertrauen konnte und erstmals alles erzählt hat.
Die Realität ist härter als jede Medien-Wiedergabe.

Ich ziehe mich nun aus diesem Thread zurück. Die Atmosphäre ist mir zu aggressiv. Zuviel Polemik. Zu wenig Konsens. Zu viel Hass und zu wenig Bereitschaft ein Problem effizient zu lösen. Am Besten bringen wir uns gleich alle mit ein paar Atombomben selbst um. Dann kann niemals wieder mehr einer einem anderen weh tun.

Ein letztes Mal: Schützt die Kinder! Dann werden aus ihnen keine Täter mehr!

Fröhliches Fetzen noch!
Elli

Ist schon ne Zeit her,da habe ich mal nen Bericht gelesen über die Zunahme von Verbrechen an Kindern.

Wissentschaftler haben festgestellt das mit der Emanzipation ein richtiger großer Schub von Vergehen an Kindern begonnen hat.

Männer kommen mit der neuen selbstbwußten Generation der Frauen nicht klar,Frau fordert -Mann versagt.

Schiebe nicht alles auf die Kindheit,viele hatten eine schlechte Kindheit,sind aus all denen Verbrecher geworden?wohl kaum!

Zum Thema Unterbewusstsein. Die Gesellschaft ist Krank und wir üben diese kranken Einflüsse auf jeden und alles aus, auch auf unsere Kinder. Wir übertragen die Normen und Sitten auf unsere Kinder. Wer heilt mich? (uns) von der Gesellschaft ? Die psychotherapeuten können das nicht, die machen einen (nur) wieder gesellschaftsfähig. Wer heilt uns von den Einflüssen der Gesellschaft ? Ist es möglich einen gerechten Staat zu haben, oder eine gerechte Person zu sein, wenn man von der Gesellschaft soweit manipuliert worden ist, dass man nicht mehr weiss, was gut und was böse ist ? Und kommt mir nicht mit ihr seid nicht manipuliert worden. Ihr seid alle manipuliert worden und ich auch.

Werbung:
opti schrieb:
wollemh, von dir hatte ich nichts anderes erwartet.

weißte opti,mit dir zu dikutieren ist das gleiche als wenn ich meinen Pc zutexte.Der kapiert auch nix,aber ist auch nur ne Maschine im Gegensatz zu dir.

Du bist für mich einfach nur indiskutabel.

wünsch dir ein schönes Leben,bye!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben