eure desktops:D

@alphastern
Hast du deins selbst gemalt?
Sieht auf jeden Fall schön aus.

He, an Holly kommt niemand ran!:D
Auf einen Desktop mit meiner Katze bin ich bis jetzt nicht gekommen, mag private Fotos nicht als Hintergrund, weil nicht so professionell meistens, und deswegen nicht so schön. hmm, das wird mein neuer:D
ondwpwuy7q3z.jpg

Nee, das war ein Netzfundstück, das gefiel mir aber so gut, da der Baum so eine freundlich-fröhliche Energie ausstrahlt und der Winkel mit Blick von unten nach oben für mich die positive Entwicklung für die Zukunft aufzeigt.

Schöne Schuhe (etwas von Holly verdeckt) :D :thumbup:

Werbung:
Nee, das war ein Netzfundstück, das gefiel mir aber so gut, da der Baum so eine freundlich-fröhliche Energie ausstrahlt und der Winkel mit Blick von unten nach oben für mich die positive Entwicklung für die Zukunft aufzeigt.
Hab ich mir schon gedacht. Ich mag deine Zeichnungen sie haben einen ganz eigenen Stil, nichts was man jeden Tag sieht
:zauberer1:thumbup:

Eine meiner Spielereien...ich steh nun mal mehr auf Landschaften als Hintergrund...da kann man dann noch geschichten drumrumbasteln...obwohl man das hier sicherlich auch kann...

Sage

http :// playstarbound. com/wp-content/uploads/2012/02/deerthingwall1680x1050 .jpg
Also ich darf erst ab 100 Beiträgen links verfassen - zu eurem Schutz habe ich Leerzeichen eingefügt. Die müsst ihr entfernen.

Sinn dieser Regel erschließt sich mir nicht ganz, aber muss es ja auch nicht. Vielleicht kann mich ja jemand zitieren und es korrigieren.
Und 100 kb - Bilder - upload, das lohnt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben