eure desktops:D

Ja, mag ich auch nicht... daher hab ich mir entweder die Bilder etwas verkleinert oder welche ausgesucht, die ungefähr nur zwei Drittel der Fläche des Desktops ausmachen (also das Foto zentriert geladen) und ich habe meine Icons immer am Rand herum platziert (also links, oben und rechts), so daß das Hintergrundbild mittig steht, ohne daß es die Icons verdeckt.

So hab ich was fürs Auge... kann aber trotzdem sofort alle Icons anklicken, die ich brauche (wobei ich mir die wichtigsten eh ganz unten in die Taskleiste ziehe, denn bei geöffneten Programmen sehe ich die Icons ja nicht auf dem Desktop).

Vorteil also: ich habe, wenn die Arbeit gemacht ist und ich z.B. Word oder Excel schließe, ein schönes, mittiges Hintergrundbild stehen, das einem auch etwas neue Energien gibt (z.B. nen schönen Wasserfall) und kann bei Bedarf mit nem Klick aufs richtige Icon weiterarbeiten. Dann seh ich den Hintergrund ja nicht mehr...

Wenn ich Zeit finde mich an den Rechner zu setzen, hab ich in aller Regel ein Grafikprogramm an. Sei es Photoshop oder Illustrator und bastel rum.
Derzeit im Illu eine Grafik mit dem Verlaufsgitter.

Daher hab ich auch mal vom störenden, keinen weiteren Bedarf an irgendwelchen Bildchen im Hintergrund. ;)
 
Werbung:
uvba3m8hx9l.jpg
 
Zurück
Oben