Eulen-Weisheitskarten

Hallo @libelle26,

Lore sagt: "Schön, dass es mich gibt!"

Du liegst hier im Kartenbild für mich so, als ob Du Dich schon als junges Mädchen sehr für die Probleme und Belange Anderer eingesetzt hättest.

Wenn Du einen Sohn hast, werden sich dessen Probleme mit Geld auflösen.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Guten Abend und vielen Dank Tolkien und Lore - ja, ich interessiere mich für die anderen, habe ein weiches Herz und das ist auch schön, Sohn hab ich - Geldprobleme ... mal nachfragen:rolleyes:

Lieben Gruß zurück, schönen Abend!

Werbung:
Hallo @MerlinEngel ,

Lore darf zuerst....

Sie sagt:

"Was Du tust, muss nicht immer Sinn machen. Manchmal reicht es schon, wenn es einfach Spaß macht."

In der Vergangenheit hat Dein Sicherheitsgefühl einen Einbruch oder so etwas wie einen Schock bekommen. Es wird Dir eine junge Frau/Freundin bei Blockaden und Schwierigkeiten zur Seite stehen und eure Treffen werden sich für Dich auszahlen im Sinne von "die Energie die man investiert hat, führt zu einem Erfolg."

Liebe Grüße
Lore und Tolkien

Liebe Lore und lieber @Tolkien

Ich danke euch ganz ganz herzlich für eure Worte :love:...alles sehr treffend und stimmig.

LG & danke :)
Claudia

@Tolkien

Ich stelle mich geduldig wartend an und bedanke mich für Dein Angebot

Hallo @Assil1,

Lore sagt:

"Man muss mich nicht unbedingt verstehen - lieb haben reicht schon."

In der Vergangenheit hat Dich Geldfluss gedanklich beschäftigt. Ein positiver Schrecken bezogen auf einen Erfolg, den Du hattest oder der Dir gelungen ist, sollte Dich zu der Entscheidung führen, dass Du Dich um einen höheren Selbstwert kümmerst.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Servus lieber @Tolkien und auch Lore,

wenn es euch nicht zu viel wird, dann würde ich mich auch über eine Karte freuen.
Danke und liebe Grüße an dich und das Lörchen samt Nachwuchs!

Hallo @waskommtnoch,

Lore meint:

"Alle Wege führen zu Dir" - früher oder später. Wähle weise....

Die Auflösung einer Blockade und die Entscheidung zu etwas hin, dass Du vorher für falsch gehalten hast, wird Dir ein neues Lebensgefühl bescheren.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Oh wie schön. :)
Bitte darf ich auch wieder dabei sein Tolkien?

Hallo @magnolia,

Lore sagt Dir:

"Zeit, mal wieder über die kleinen Wunder zu staunen.....

Für mich sieht es so aus, als ob Du über harte Arbeit versuchst, den Erwartungen von aussen gerecht zu werden. Lore flüstert mir gerade ins Ohr, dass zuhause ein Geschenk auf Dich wartet...

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Hallo @magnolia,

Lore sagt Dir:

"Zeit, mal wieder über die kleinen Wunder zu staunen.....

Für mich sieht es so aus, als ob Du über harte Arbeit versuchst, den Erwartungen von aussen gerecht zu werden. Lore flüstert mir gerade ins Ohr, dass zuhause ein Geschenk auf Dich wartet...

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
Ein großes Danke euch beiden. :)

Es trifft zu, ich bin wieder mal im Arbeitsmodus. Ich gebe euch Bescheid was es mit dem Geschenk auf sich hat, sobald es sich zeigt. ;)

Werbung:
Vielen Dank für das tolle Angebot! Ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen.

Hallo @solisia,

Lore hat für Dich:

"Festhalten heisst verlieren - Loslassen heisst behalten.
Wenn Du wirklich bereit bist, zu fühlen - es kommt oder es kommt nicht - dann kommt es!"

Das Abwarten mit einer Veränderung macht Dich krank. Es steht eine Entscheidung an, die Dir einen Neuanfang und einen guten Ausgang bescheren würde, obwohl Du noch daran zweifelst. Einem scheinbar traurigen Ende könnte das grösste Glück folgen..

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Zurück
Oben