Eulen-Weisheitskarten

Ich kraul das Lörchen
so lange hinterm Öhrchen.
Vielleicht bekomm ich dann ja auch eine Karte.

Hallo @cailin,

ja das Kraulen hat gewirkt.;)

Lore meint:

"Du hast ein Problem?
Was würde passieren, wenn Du das Ganze mal herumdrehst?
Vielleicht wird aus "voll doof" dann "voll toll", wer weiß".

Du scheinst in einer bestimmten Angelegenheit etwas ratlos zu sein und wartest lieber ab, als diesbezüglich in Bewegung zu kommen. Du glaubst vielleicht, dass Du mit einer Veränderung Deine Sicherheit aufs Spiel setzen würdest, aber hinter dieser Tür wartet auch eine glückliche Wendung.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Werbung:

So eine Eulenkarte wäre schön.

Liebe Grüsse an euch beide. :blume:

Hallo @sadariel,

Lore sagt Dir:

"Du wirst geliebt. Ob Du willst oder nicht!"

Bewegung war in der Vergangenheit von Dir unterbrochen und irgendwie blockiert und Du hast ein wenig "Raubbau" an Deinem Körper betrieben. Ich sehe ein angenehmes Treffen/Zusammenkunft bei Dir in der nächsten Zeit, das Dir Deine Selbstzweifel noch mehr nimmt.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Hallo @cailin,

ja das Kraulen hat gewirkt.;)

Lore meint:

"Du hast ein Problem?
Was würde passieren, wenn Du das Ganze mal herumdrehst?
Vielleicht wird aus "voll doof" dann "voll toll", wer weiß".

Du scheinst in einer bestimmten Angelegenheit etwas ratlos zu sein und wartest lieber ab, als diesbezüglich in Bewegung zu kommen. Du glaubst vielleicht, dass Du mit einer Veränderung Deine Sicherheit aufs Spiel setzen würdest, aber hinter dieser Tür wartet auch eine glückliche Wendung.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
Dankeschön.
Und eine Kiste Mäuse für Lörchens Nachwuchs.

Ich wollte euch zwischenduch kurz Loretta vorstellen...

rksgcya118f.jpg

und hoffe es ist O.K., wenn sie hier schon einmal als Praktikantin ein wenig "mitlauscht...;)

Hallo @Assil1,

Lore sagt:

"Man muss mich nicht unbedingt verstehen - lieb haben reicht schon."

In der Vergangenheit hat Dich Geldfluss gedanklich beschäftigt. Ein positiver Schrecken bezogen auf einen Erfolg, den Du hattest oder der Dir gelungen ist, sollte Dich zu der Entscheidung führen, dass Du Dich um einen höheren Selbstwert kümmerst.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
Ui, da musste ich nicht lange überlegen, um zu wissen wovon das Vergangene spricht. Aber Geldfluss klingt nach soviel, lach. Dabei ging es nur um Mindestlohn. Tja, die Sache mit dem Selbstwert....

Ich danke Euch ganz herzlich

Assil

Ich stell mich keuchend hinten an.
Geht noch was, lieber @Tolkien ?

Hallo @*Eva*,

Lore meint:

"Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit!"

Eine Person die Du von früher kennst, bringt Dir Freude ins Haus. Wenn Du ihn lässt, kann er Dir helfen, eine bestimmte Sache aufzulösen.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
rksgcya118f.jpg

Hallo @sadariel,

Lore sagt Dir:

"Du wirst geliebt. Ob Du willst oder nicht!"

Bewegung war in der Vergangenheit von Dir unterbrochen und irgendwie blockiert und Du hast ein wenig "Raubbau" an Deinem Körper betrieben. Ich sehe ein angenehmes Treffen/Zusammenkunft bei Dir in der nächsten Zeit, das Dir Deine Selbstzweifel noch mehr nimmt.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Herzlichen Dank für die Botschaft, ihr Lieben.

Die Nachrichten hier sind alle so zauberhaft.
Eine Freude, sie zu lesen.. :blume:

Werbung:
Hallo Tolkien
Ich würde gerne dein Angebot anehmen.
Liebe Grüße
Yvyi

Hallo @yvyi,

Lore meint:

"Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas VERRÜCKT zu sein!"

Für Dich habe ich leider eine Warnung. Amtliche Angelegenheiten, die mit Geld zu tun haben, würde ich mit Vorsicht behandeln.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
rksgcya118f.jpg

Zurück
Oben