Eulen-Weisheitskarten

Lieber Tolkien,

darf ich auch?

Meine Frage wäre, ob mein HM und ich uns nochmal aussprechen und vertragen werden...

Vielen Dank im Voraus :oops:;)(y)

Werbung:
Lieber Tolkien,

darf ich auch?

Meine Frage wäre, ob mein HM und ich uns nochmal aussprechen und vertragen werden...

Vielen Dank im Voraus :oops:;)(y)

Hallo @lalei,

die weise Eule sagt: Achtsamkeitsübung für den Alltag:
Sage heute mal überall "Nein", wo Du sonst immer bereitwillig "Ja" sagst.

Meine anderen Karten sagen mir: Im Moment noch nicht. Es wird noch eine Zeit dauern, also nicht sofort. Wenn Du Dich von Deinen vorgefassten Meinungen und Erwartungen verabschieden kannst und das Gewesene "abhaken" kannst, dann liegt wieder großes Glück für Dich in den Karten dabei. Aber die innere Entscheidung muss bei Dir erst fallen - sie macht den weg frei.

Lieben Gruß
Tolkien

Lieber Tolkien

Darf man dein Angebot noch in Anspruch nehmen?

Ich würd gern wissen wie es bei mir in der Arbeit weiter geht.

Was tut sich in punkto Liebe?

Vielen lieben Dank für deine wertvolle Zeit!

Hallo @MariaMagdalena42,

die Eulenweisheit schicke ich Dir schon einmal.
Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Für die Beantwortung der anderen Frage sieht es für mich schon fast so aus, als ob auf der Arbeit der Herzensmann mit drin liegt. Als wenn sich bei Deiner Frage zwei Sachen übereinander gelegt haben und vermischt haben.

(y)Vielen lieben Dank Tolkien!!

Heftig, das passt ja wie die Faust aufs Auge!!!!!
Lg :)

Hallo @lalei,

die weise Eule sagt: Achtsamkeitsübung für den Alltag:
Sage heute mal überall "Nein", wo Du sonst immer bereitwillig "Ja" sagst.

Meine anderen Karten sagen mir: Im Moment noch nicht. Es wird noch eine Zeit dauern, also nicht sofort. Wenn Du Dich von Deinen vorgefassten Meinungen und Erwartungen verabschieden kannst und das Gewesene "abhaken" kannst, dann liegt wieder großes Glück für Dich in den Karten dabei. Aber die innere Entscheidung muss bei Dir erst fallen - sie macht den weg frei.

Lieben Gruß
Tolkien

Die ersten drei sind schon weg. Ich halte das Angebot aber erst mal weiter offen, bis ich Stop sage. Und bitte noch mal um Verständnis, dass nur eine konkret formulierte Frage eine konkrete Antwort erwarten kann.

Zum Beispiel eine Frage wie: Wie geht es auf der Arbeit weiter. Könnte bedeuten: Wie geht es mit den Kollegen weiter - wie geht es mit dem Chef weiter - wie geht es finanziell weiter oder wie geht es mit dem Arbeitsanfall weiter. Dies würde einen "Rundumblick" erfordern. Ich bitte um Verständnis, dass das Angebot nur für 1 Frage gilt.

Liebe Gruß
Tolkien

die weise Eule sagt: Im Innersten Deines Wesens bist Du rein und unschuldig.

Hallo @allesistgut,

da habe ich doch glatt etwas Wesentliches übersehen! Auf der Eulenweisheitskarte blickt die Eule auf ihr Herz. Darin steht: "Erinnere Dich"!

Es sieht so schön aus und ich wollte Dir das noch schnell "nachreichen".

Brille putzend mit lieben Gruß
Tolkien

Die ersten drei sind schon weg. Ich halte das Angebot aber erst mal weiter offen, bis ich Stop sage. Und bitte noch mal um Verständnis, dass nur eine konkret formulierte Frage eine konkrete Antwort erwarten kann.

Zum Beispiel eine Frage wie: Wie geht es auf der Arbeit weiter. Könnte bedeuten: Wie geht es mit den Kollegen weiter - wie geht es mit dem Chef weiter - wie geht es finanziell weiter oder wie geht es mit dem Arbeitsanfall weiter. Dies würde einen "Rundumblick" erfordern. Ich bitte um Verständnis, dass das Angebot nur für 1 Frage gilt.

Liebe Gruß
Tolkien

lieber Tolkien,
Frage:

ich habe so in etwa gut 100 Astrobuecher die ich los werden will,
ich will sie nicht verschenken, einen entsprechendn betrag moechte ich schon,
werde ich sie in den naechsten 3 MONATEN los?

wuerde mich freuen wenn du deine eule befragst,
lieben dank

lieber Tolkien,
Frage:

ich habe so in etwa gut 100 Astrobuecher die ich los werden will,
ich will sie nicht verschenken, einen entsprechendn betrag moechte ich schon,
werde ich sie in den naechsten 3 MONATEN los?

wuerde mich freuen wenn du deine eule befragst,
lieben dank

Liebe @flimm,

meine Karten sagen mir, dass Du Dir jetzt gerade noch den Kopf darüber machst. Die Veränderung liegt aber und es sieht so aus, als ob es "wie geschmiert" läuft und die Bücher nacheinander weggehen.

Die weise Eule sagt: Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit!

Lieben Gruß
Tolkien

Liebe @flimm,

meine Karten sagen mir, dass Du Dir jetzt gerade noch den Kopf darüber machst. Die Veränderung liegt aber und es sieht so aus, als ob es "wie geschmiert" läuft und die Bücher nacheinander weggehen.

Die weise Eule sagt: Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit!

Lieben Gruß
Tolkien

vielen Dank,
ich werde berichten,

schoenen Sonntag noch

Werbung:
Zurück
Oben