Eulen-Weisheitskarten

Was jetzt noch mal wichtig wäre: das die Frage auf das gewünschte Ergebnis abzielt oder auf eine Entwicklung. Also bitte nicht - entweder/oder in einer Frage.
 
Werbung:
Hallo Tolkien,
vielen Dank für dein Angebot, welches ich gerne annehmen möchte.

Wie steht Saulius zu mir?

Herzlichen Dank schonmal.

Hallo banginis,

die weise Eule sagt: Bist Du bereit, Dich von Deinem Leben überraschen zu lassen?

Meine anderen Karten sagen mir, dass er Dir mal sehr nahe gestanden hat. Dann hat es sich abgekühlt und er ist jetzt in der Warteposition und ist verärgert und fühlt sich ausgenutzt und macht sich Gedanken, wie es weitergeht und ob er auf Dich zugehen soll. Die Nachrichtenkarte liegt - er wird sich mit Dir in Verbindung setzen. (SMS, Telefon...) nicht persönlich.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Hallo banginis,

die weise Eule sagt: Bist Du bereit, Dich von Deinem Leben überraschen zu lassen?

Meine anderen Karten sagen mir, dass er Dir mal sehr nahe gestanden hat. Dann hat es sich abgekühlt und er ist jetzt in der Warteposition und ist verärgert und fühlt sich ausgenutzt und macht sich Gedanken, wie es weitergeht und ob er auf Dich zugehen soll. Die Nachrichtenkarte liegt - er wird sich mit Dir in Verbindung setzen. (SMS, Telefon...) nicht persönlich.

Liebe Grüße
Tolkien

Herzlichen Dank Dir!
 
Hallo liebe Kartenfreunde,

die weise Eule ist wieder gelandet. Für die ersten 3 Interessierten biete ich euch eine konkrete Antwort zu einer konkreten Frage mit meinen Karten + 1 Eulenweisheit obendrauf. Bitte heute nicht per PN, sondern hier auf dem Thread.

Liebe Gruß
Tolkien
 
Hey lieber Tolkien,

danke für Dein schönes Angebot. Meine Frage lautet, ob ich bald den passenden Job für mich finde. Ich suche etwas in Teilzeit, entweder im Büro und/oder im sozialen Bereich. Die Eule hat mich in meinem Geburtstagsthread etwas verwirrt. Hat sie sich vertan? Ich bin doch schon umgezogen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
 
Hey lieber Tolkien,

danke für Dein schönes Angebot. Meine Frage lautet, ob ich bald den passenden Job für mich finde. Ich suche etwas in Teilzeit, entweder im Büro und/oder im sozialen Bereich. Die Eule hat mich in meinem Geburtstagsthread etwas verwirrt. Hat sie sich vertan? Ich bin doch schon umgezogen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

Hallo @allesistgut,

zuerst etwas zu der Verwirrung: Auf dem Bild der Eulenweisheit ist die Eule zu sehen, wie sie mit einem Pinsel an einer Wand verschiedene Farben ausprobiert und ihr neues Zuhause schön herrichten will. Dein Umzug ist hier schon zur Freude aller angekommen. - Ich glaube, es geht hier mehr um "Innengestaltung". ;):) Nach einem Umzug muss die Seele doch auch noch "nachziehen".

Und nun,

die weise Eule sagt: Im Innersten Deines Wesens bist Du rein und unschuldig.

Meine anderen Karten sagen mir, dass da ein Angebot kommen wird, dass Dir eine Entscheidung abfordert, die Dir nicht leicht fällt, weil es etwas weiter weg ist und weil das Finanzielle zu Anfang noch nicht so ganz stimmt. Das käme erst etwas später, wenn Du Dich weiter eingearbeitet hast.

Ich wünsche Dir viel Glück und die richtige Entscheidung.

Lieben Gruß
Tolkien
 
zuerst etwas zu der Verwirrung: Auf dem Bild der Eulenweisheit ist die Eule zu sehen, wie sie mit einem Pinsel an einer Wand verschiedene Farben ausprobiert und ihr neues Zuhause schön herrichten will. Dein Umzug ist hier schon zur Freude aller angekommen. - Ich glaube, es geht hier mehr um "Innengestaltung". ;):) Nach einem Umzug muss die Seele doch auch noch "nachziehen".
Ah ok, danke. Ich verstehe was Du meinst.

Meine anderen Karten sagen mir, dass da ein Angebot kommen wird, dass Dir eine Entscheidung abfordert, die Dir nicht leicht fällt, weil es etwas weiter weg ist und weil das Finanzielle zu Anfang noch nicht so ganz stimmt. Das käme erst etwas später, wenn Du Dich weiter eingearbeitet hast.
Herzlichen Dank!!!
 
Lieber Tolkien

Darf man dein Angebot noch in Anspruch nehmen?

Ich würd gern wissen wie es bei mir in der Arbeit weiter geht.

Was tut sich in punkto Liebe?

Vielen lieben Dank für deine wertvolle Zeit!
 
Werbung:
Lieber Tolkien

Darf man dein Angebot noch in Anspruch nehmen?

Ich würd gern wissen wie es bei mir in der Arbeit weiter geht.

Was tut sich in punkto Liebe?

Vielen lieben Dank für deine wertvolle Zeit!

Hallo @MariaMagdalena,

darfst Du sehr gerne, aber bitte eine konkret formulierte Frage! Damit ich auch genau so konkret antworten kann. Bitte Verständnis haben - ich mache keinen Rundumblick sondern beantworte eine konkrete Frage. Also, Arbeit oder Liebe? :)
 
Zurück
Oben