Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war von einer Userin eine mögliche Überlegung, wo es hinführen könnte, was ja niemand vorhersagen kann.
Und am Beispiel Trinkgeld wurde deutlich, wie blöd das dann ist.
Das war von einer Userin eine mögliche Überlegung, wo es hinführen könnte, was ja niemand vorhersagen kann.
Und am Beispiel Trinkgeld wurde deutlich, wie blöd das dann ist.
Grundsätzlich muss man die Entwicklung im Auge behalten. Momentan gibt es keine Pläne zur Abschaffung und herbeireden wollen wir das ja nun auch nicht.
Auch dafür gibt es hier in Schweden eine einfache Möglichkeit. Es handelt sich dabei um eine Smartphone-App namens Swish, mit der man sehr einfach und schnell Geld an andere überweisen kann. Teilweise akzeptieren so die klassischen Buden - Marktstände, Imbiss-Fahrzeuge etc. - auch nur noch Swish und haben entsprechend kein Kartenlesegerät mehr.
Handy weg? Dann geht ja gar nichts mehr.
Und die Senioren, die damit umgehen müssen.
Bei meiner Mutter war heut Vodafone weg…
Kein, Tel. kein TV , kein Internet
Da dreht sie am Rad…
Manchmal ist es besser, nicht nur auf einen Anbieter zu setzen. Mein Fernsehanbieter ist ein anderer als mein Internetanbieter und Handy hab ich wiederum woanders.
Stimmt.
Den ganzen Tag gerödelt, bis ein Techniker
kam…die Wohnungsgesellschaft kann
den Zugang nicht mehr auf Mieter umlegen…also selbst Vertrag abschließen.
Zum Glück sind die Gebühren geblieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.