EU-Beitritt der Trkei

Was sagt ihr zum EU Beitritt der Türkei

• Umfrageteilnehmer
    227
Was ist an meiner Art und Weise?

Seltsamerweise fühlt nur ihr drei euch angegriffen. Niemand anders regt sich auf.

Und woher ich mir das Recht nehme, über andere Menschen zu urteilen? Sich ein Urteil zu bilden ist ein Grundprozeß der Meinungsfindung. Und danach war hier gefragt.

Werbung:
Sehe ich genauso. Das gilt besonders für die wirtschaftlich schwachen Länder. Indem sie beitreten verbesser sich deren wirtschaftliche Situation natürlich - dadurch verschlechtern sich alle anderen.

Ja, genau darum geht es nämlich...........es geht ums liebe Geld und darum das man selbst schlechter dasteht als zuvor. Da zeigt sich gleich wieder die Angst und die Gier.
Der eigene Profit, was auch sonst........das andere davon Nutzen hätten interessiert nicht, zählt nicht....und kommt überhaupt nicht in die Tüte........warum auch soll es denen besser gehen als uns.......wir habens ja selbst so schlecht *lachmichtot*
Nunja mauert euch alle ruhig zu........am besten wäre es noch die Fußgängerwege mit einem Elektrischenzaun abzugrenzen, nicht das noch ein ausländischer Mitbürger den Weg kreuzt........

hamied schrieb:

Ja, genau darum geht es nämlich...........es geht ums liebe Geld und darum das man selbst schlechter dasteht als zuvor. Da zeigt sich gleich wieder die Angst und die Gier.
Der eigene Profit, was auch sonst........das andere davon Nutzen hätten interessiert nicht, zählt nicht....und kommt überhaupt nicht in die Tüte........warum auch soll es denen besser gehen als uns.......wir habens ja selbst so schlecht *lachmichtot*
Nunja mauert euch alle ruhig zu........am besten wäre es noch die Fußgängerwege mit einem Elektrischenzaun abzugrenzen, nicht das noch ein ausländischer Mitbürger den Weg kreuzt........

Du wirst gerade kindisch, Hamied. Willst du dich wirklich auf dieses Niveau begeben? Ich könnte mich anpassen, aber dann zanken wir uns bitte um unseren Lolli, und nicht um Politik ;)

By the way: Kann es sein, dass du ein leichtes Aufmerksamkeitsdefizit hast? Es soll Menschen geben, die das in Foren auszugleichen versuchen.

Lunah schrieb:
Was ist an meiner Art und Weise?

Seltsamerweise fühlt nur ihr drei euch angegriffen. Niemand anders regt sich auf.

Und woher ich mir das Recht nehme, über andere Menschen zu urteilen? Sich ein Urteil zu bilden ist ein Grundprozeß der Meinungsfindung. Und danach war hier gefragt.

deine art und weise war abwertend.. von urteilen kann hier keiner reden.. du hast verurteilt...

ach und noch was... ich weiss ja nicht ob du schon mal in der tuerkei warst.. aber du solltest tuerken hier nicht mit welchen dort vergleichen...

hamied begibt sich auf kindlcihes niveau??? du hast doch geschrieben, wenn es denen besser geht gehts uns schlechter, das hat sie mit anderen worten gesagt... dir fehlt nen euro.. fuer was auch immer... steck ihn in tuerkeiaktien glaub mir die gehen hoch

Das war ein Angriff unter der Gürtellinie. Hätte man dich so angeschrieben, hättest du gleich ein Infarkt bekommen.
Das war jetzt wirklich sehr schlecht.
Hamied ist hier einer der liebsten Personen, die ich kennengelernt habe.
Und sie leidet nicht...worunter auch immer.

Lunah schrieb:
By the way: Kann es sein, dass du ein leichtes Aufmerksamkeitsdefizit hast? Es soll Menschen geben, die das in Foren auszugleichen versuchen.

Werbung:
Zurück
Oben