EU-Beitritt der Trkei

Was sagt ihr zum EU Beitritt der Türkei

• Umfrageteilnehmer
    227
Lunah schrieb:
Du wirst gerade kindisch, Hamied. Willst du dich wirklich auf dieses Niveau begeben? Ich könnte mich anpassen, aber dann zanken wir uns bitte um unseren Lolli, und nicht um Politik ;)

By the way: Kann es sein, dass du ein leichtes Aufmerksamkeitsdefizit hast? Es soll Menschen geben, die das in Foren auszugleichen versuchen.

Haha der Thera hat gesprochen .......... keine Sorge an ADS leide ich noch nicht....ich hab lediglich meine Meinung geäußert, oder darf ich das nicht?

Werbung:
hamied schrieb:

Haha der Thera hat gesprochen .......... keine Sorge an ADS leide ich noch nicht....ich hab lediglich meine Meinung geäußert, oder darf ich das nicht?

Nein. Alle, die nicht ihre Meinung teilen, sind entweder krank oder undemokratisch, weil sie ihr widersprechen.
Mach dir nichts draus. :kiss3:

JeaDiama schrieb:
Nein. Alle, die nicht ihre Meinung teilen, sind entweder krank oder undemokratisch, weil sie ihr widersprechen.
Mach dir nichts draus. :kiss3:

Nö, Jea keine Sorge...:kiss4: .....das ist mir sowas von schnuppe
d050.gif

hamied schrieb:

nein nur lunah darf sich veraechtlich ueber andere aeussern..
warum bist du hier im forum lunah... ich denke die meisten tun es aus den selben gruednen.. sich hier im gegnsatz zum realen leben besonders hervortun?? wie soll das gehen...

Lunah schrieb:
Sollte ich Unrecht haben, wird es Hamied ja nicht weiter interessieren.

gibt mir das jetzt das recht dich verbal zu beleidigen??

geh doch bitte mal auf das von camajan ein.. du redest davon meinungen aeussern zu duerfen.. und eben das recht zu haben so und so zu reagieren... dies macht dir niemand streitig.. lediglich sind unsere meinungen ueber deine meinungen eher negativ.. da du zumindest sehr harablassend wirkst...

dazu haettest auch einfach stellung beziehen koennen.. den rest den wir hier betreiben ist als witziges Spiel mit der Sprache zu bezeichnen...

Lunah schrieb:
Mir ist die Türkei zu wenig westlich.

Bei den meisten hierlebenden Türken sieht man wenig von Eingliederung. Bevor sich das nicht ändert, halte ich wenig davon, die Türkei in die EU aufzunehmen (zumal nur ein kleiner Zipfel dieses Landes jemals zu Europa gehörte).

Die Europäische Union sollte im Grundsatz auch europäische Kultur vertreten.

erklaer doch nochmal was die eingliederung der tuerkei mit den hier lebenden tuerken zu tun hat??

ahhhh.. zuviel nietzsche gelesen... naja vielleicht hat er ja recht.. wer weiss das schon.. aber auf argumente einzugehen sollte man dennoch...

tja da erhalt ein beitrag doch ienen gruenen und einen roten punkt.. derselbe post hihi ach bitte wenigstens nen argument waere nett.. das ihr das hier alle gern anonym macht ist klar.. und auch nicht weiter wichtig, aber nen grund zu nennen muss euch doch nicht soviel angst amchen, wenn keiner weiss wo es her kommt oder??

Werbung:
Ahriman schrieb:
tja da erhalt ein beitrag doch ienen gruenen und einen roten punkt.. derselbe post hihi ach bitte wenigstens nen argument waere nett.. das ihr das hier alle gern anonym macht ist klar.. und auch nicht weiter wichtig, aber nen grund zu nennen muss euch doch nicht soviel angst amchen, wenn keiner weiss wo es her kommt oder??

dem schließe ich mich mal an, das wollte ich nämlich vorhin schon tun. ich möchte mich herzlich für den roten punkt bedanken, weiß aber nicht so recht wo und bei wem, stand ja mal wieder kein name drunter......naja so ist es eben wenn man seine meinung nicht vertreten kann......

Zurück
Oben