Um Deinen Höhenflug mal ein wenig zu bremsen, Xchen

.... Du hast für mich seit ich Dich lese die höchste trennende Frequenz in Deinen Aussagen, da kann Simi nicht annähernd mithalten:
Für mich hast Du die höchste Präsenzwirkung, weil Du immer da bist, um irgendwelche nicht zu Ende geführten Sätze einzuwerfen, die Deine Ablehnung oder Überheblichkeit wiederspiegeln. Ich antworte selten und ungern drauf. Wenn ich es tue, bekomme ich eine versteckte Abfuhr zurück. Oder eine von oben drauf. Das beobachte ich auch bei anderen in Bezug auf Dich. Bei Dir weiß man sofort, wen Du magst und wen nicht. Schau auch Du Dich selbst mal an, Xchen. Simi ist nur Simi. Du, Du verstellst Dich, bist nicht offen, wer Du wirklich bist, ist schwer ersichtlich. Allerdings bin ich klug genug, das nicht persönlich zu nehmen, könnte an der Sprache liegen, an Deinem Grundcharakter und und und, ich maße mir nicht an, den Grund zu kennen, sage Dir aber dennoch, wie ich Dich wahrnehme.
Wenn Dir unsere Art zu schreiben nicht bliebt, schlage ich Dir in Bezug auf uns andere User das selbe vor. Zumal ich nicht erkenne, wer Simi Paroli bieten möchte. Was die Mehrheit hier möchte oder früher mal wollte, ist, Simis Mauern zu öffnen, um ihr eine neue Sicht zu ermöglichen, die sie aber nicht möchte, da ihre ja die richtige ist und sie ja uns in ihr System reinzieht. Klar: die Lösung: Raushalten.
Genau, Du bist nicht besser - hier einige Zitate von Dir der jüngsten Zeit:
Du denkst mathematisch, sagst Du. Ist ja okay. Fühl Dich aber doch mal ein in Simis Posts, nicht mit der Logik des Geistes, versuch's mal mit dem Herzen und es wird Dich frösteln. Verletzte Eitelkeiten sehe ich keine, ich sehe einige Leute, die versuchen, die Beeinflussbaren mit von Simi abweichenden Argumenten wachzurütteln. Dass dies weder erfolgreich noch sinnvoll ist, sehen bestimmt alle, aber nebenbei ist dies hier auch einfach nur ein Forum, hier kommt man her, liest und schreibt. Mehr muss das oft gar nicht sein.
Liebe Grüße
Martina