EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Hallo Martina

Danke für Deine Worte.

Es ist wirklich so, dass ich mich reingesteigert habe und der Mars Transit in 1 hat mich auch ziemlich herausgeschossen die letzte Zeit. Ich kam mir vor, als hätte ich endlich den Mut.
Aber jetzt weiss ich, dass ich ihn für andere Dinge verwenden will.

Es ist schön, wenn man zusammen kann und den Eindruck hat, dass man allerseits in einem Raum sein kann. Verschiedenheit oder Vielfalt, das kann auch was tolles sein.

Was mich angeht, habe ich eine Schwäche darin , Lob auch mal an andere zu verteilen... -
Jedenfalls freue ich mich über Deine Worte.

LG
Stefan

Werbung:
Dass sie endlich mal "rumzickt" und sich damit dem möglichen Nichtgemochtwerden stellt, ist der Wandel, den ich bei Annie wahrnehme. Das ist - vermute ich - eine Phase, die in eine andere übergehen wird.

Ich weiß ja nicht, was du meinst, wie lange so ein Wandel dauern darf, meiner Erfahrung nach sind da zwei Jahre eher eine kurze Zeit.

Gruß
Rita

Hallo Rita,

und nun frage ich dich ernsthaft, weißt du ob nicht vielleicht auch andere in solch einem Wandel stecken?

Du sagst selber, zwei Jahre sind eher eine kurze Zeit.

Die dürfen dann zB nicht mehr zicken und bei Annie ist das normal, weil sie vor und hinter jeder Tat ein nichtgeäussertes schlechtes Gewissen hinterherschiebt/zieht?

Ich finde es wesentlich schlimmer bewußt rumzuzicken, als nur zu zicken weil man gerade in einem Wandel ist und das aus reinem Gewissen.
Bei einer wirklich eigenen Meinung, meldet sich das schlechte Gewissen nicht so arg, außer sie entspricht nicht meinem Inneren.

LG
flimm

Hallo Flimm,

weißt Du, es gibt da einen feinen, aber wichtigen Unterschied zwischen seine Meinung sagen und versuchen einen anderen Menschen zu kränken: es ist die Absicht, die dahinter steht.

Wenn es Deine Absicht war, daraufhin zu weisen, dass Du Annies Worte nicht angemessen findest, dann hast Du Dich (für mich) sehr missverständlich ausgedrückt. Es liest sich wie eine Beleidigung, besonders nachdem Annie glaubhaft versichert hat, dass Deine Interpretation falsch war.

Liebe Grüße,

Syndra

So und die Absicht kennst du?

jemand fängt an einen Wandel zu machen , vor 2 Jahren !, ab der Zeit wird rumgehauen wie blöd,
Kayamea war wohl eine der sehr stark betroffenen
sie äußert sich dementsprechend bezüglich ihres Vaters

nun als Antwort kommt die Frage : ja der Wandel war gut, nicht?

zieh dir das rein,
also wohl kein Wandel der danach stattfand sondern davor?

das wäre für mich noch abartiger....

LG
flimm

Hallo flimm, :)

Wandel als Ausrede für fehlende Manieren zu benutzen finde ich auch schon wieder irgendwie amüsant. *g* - aber ich bin halt noch "von der alten Schule". Manieren, Höflichkeit oder einfach Mitgefühl sind heutzutage scheinbar altmodisch und ich fürchte, ich bin halt altmodisch. Aber hier lerne ich echt dazu. :rolleyes:

Liebe Grüße
Martina

Hallo flimm, :)

Wandel als Ausrede für fehlende Manieren zu benutzen finde ich auch schon wieder irgendwie amüsant. *g* - aber ich bin halt noch "von der alten Schule". Manieren, Höflichkeit oder einfach Mitgefühl sind heutzutage scheinbar altmodisch und ich fürchte, ich bin halt altmodisch. Aber hier lerne ich echt dazu. :rolleyes:

Liebe Grüße
Martina

Da hast du recht, Wandel ist eine supergute und vorallem IMMER zutreffende Ausrede, die könnte jeder für alles benutzen;)

LG
flimm

Wenigstens wandelt, entwickelt man sich. Viel einfacher ist es über andere leute zu reden anstatt sich darauf zu konzentrieren sich selber zu entwickeln, ein besserer mensch zu werden;)

*lach*

Chia, seit wann muss man sich konzentrieren zum Entwickeln.
Musst du dies tun?

Also ich wandel mich ständig, ....ups, ....gerade eben wieder :rolleyes:

LG
flimm

*lach*

Chia, sein wann muss man sich konzentrieren zum Entwickeln.
Musst du dies tun?

Wieso nimmst du das so wörtlich
Achja das tun leute die nix zu sagen haben
Oder aber du willst mich lächerlich machen
Naja wohl ne mischung aus beidem

Also ich wandel mich ständig, ....ups, ....gerade eben wieder :rolleyes:

LG
flimm

Ja wandel dich nur vllt wirst ja zu nem schmetterling:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben